Jump to content

Prostata Massage


ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Finger in Po, Mexiko! *ich konnte einfach nicht widerstehen*
Geschrieben
Mit Finger oder Dildo, meine Frau kann es aber besser und ich muss mich nicht so verrenken.
Geschrieben
#
Ein kluger Mann hat mal gesagt:
"Sollte man das nicht lieber von jemanden machen lassen, der sich damit auskennt?"
Und recht hatte er. 😁
Geschrieben
Mache ich nicht selbst, meine Ladies machen das für mich, wenn ich das mal möchte. Kann man sich das überhaupt selbst machen?
Geschrieben
Moin
Wer Bedarf hat … habe mehrere Tantralehrgänge absolviert
Geschrieben
So viele und ähnliche wie G-Punkt-Massagen. Deine Phantasie ist gefragt!Und von außen über den Damm, das ist zw Anus und Skrotum. Selbst geben? Nö!
Geschrieben
Die Sonntagsfrage???? Geh zur Vorsorge, Urologen habens drauf ;-(
Geschrieben
Ich finde es äußert unbequem das selbst zu machen, kann dabei kaum entspannen und hab mir auch schon mal nen Krampf geholt. 😳 Wenn es jemand anderes macht und am besten gleichzeitig bläst oder die Eier leckt, ist viel geiler! 😜
Geschrieben
Die Techniken werde in einschlägigen Filmen gezeigt mir brennt bei Penetration der After weshalb ich keine Prostata Massage wünsche.
Geschrieben

Sich selbst an der Prostata zu massieren ist schwierig, wenn dann mit Dildo. Aber das ist nicht dasselbe, Finger oder ein geiler Schwanz sind da besser.

Geschrieben

Techniken unendlich viele....der Abgang ist der Oberhammer, ich liebe es und kann nicht genug bekommen, egal ob self-made oder durch eine Mitspielerin oder einen Mitspieler

×
×
  • Neu erstellen...