Jump to content

Mögt ihr Spiele rund um Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich spiele gern Rommé und MauMau.
Geschrieben (bearbeitet)

Habe ein noch nie angespieltes "Wahre Liebe Spiel" von Tease & Please hier rumliegen.

Und so einen Würfel den es mal zu einer Bestellung beim bekannten Online-Shop mit 3 Buchstaben gratis dazu gab. Je nachdem was gewürfelt wird müssen entsprechende Aktionen folgen. 

Dh es besteht durchaus Interesse an sowas, es mangelt aber an der Umsetzung. 

bearbeitet von KahMaeleon
Geschrieben

Ich kann mir schon vorstellen das so welche Spiele Spaß machen, doch habe ich diese Spiele noch nicht gespielt. Bis jetzt hatte ich mit Frauen auch ohne genug Spaß. 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb MissesShiva:

Fehlt noch was süßes 😁

ja gut...das muss man am Mann haben....;)

Geschrieben
Ich könnte mir gut reise zum Höhepunkte vorstellen ähnlich wie reiße nach Jerusalem nur anstatt Stühlen knien frauen und hinter hier stecke n die Männer und Regel gleich wenn musik aus schnell n Loch finden wer keins findet is raus
Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb KahMaeleon:

Habe ein noch nie angespieltes "Wahre Liebe Spiel" von Tease & Please hier rumliegen.

Und so einen Würfel den es mal zu einer Bestellung beim bekannten Online-Shop mit 3 Buchstaben gratis dazu gab. Je nachdem was gewürfelt wird müssen entsprechende Aktionen folgen. 

Dh es besteht durchaus Interesse an sowas, es mangelt aber an der Umsetzung. 

Was für Aktionen können gewürfelt werden?

Geschrieben
Oder steckt dem Partner den schwanz an ... geiler Ochs am Berg?
Geschrieben
Hmmm.... echt Figuren Schach, jeder will die Dame werfen.... 😁
Geschrieben
Uiiialas und? Was haltet ihr davon? Ich würde die Reise mal gerne ausprobieren....
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb RickMontana:

Was für Aktionen können gewürfelt werden?

Es sind sogar 2 Würfel die man werfen muss / darf.

Der erste bestimmt wo etwas passieren soll.

Zur Auswahl stehen zb "Lippen / Zehen / Brüste.." Und als Joker ein Fragezeichen. Dann darf man sich wohl ein Körperteil wünschen.

Der zweite Würfel entscheidet über das was dort passieren soll.

Zur Auswahl stehen zB "Berühren, Massieren, Lecken, Küssen..."

 

Um ehrlich zu sein stell ich mir das ziemlich seltsam und nicht sehr erotisch vor diese Würfel mal real einzusetzen...

Geschrieben
Heutzutage gibt's es eigentlich nichts mehr wo es sich nicht irgendwie um Sex dreht. Alles wird gnadenlos sexualisiert... Ich spiele Halma ohne Hintergedanken und Mensch-ärgere-dich-nicht ohne sexuelle Gedanken und, was soll ich sagen, das ist ungemein entspannend und lustig. Bei mittlerweile jeder Gelegenheit mit Sex konfrontiert zu werden ist einfach nur nervig.
Geschrieben
@Lilly,Versuch es mal mit Poker,dass wird dir gefallen, garantiert ohne ........
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rosita:

Es gibt doch immer mehr Spiele, die sich rund um Sex drehen. Egal ob nun nur für Paare oder mehrere Leute. Gefällt euch das? Habt ihr das schon probiert?

Rollenspiele

Geschrieben
Sex und Spiel haben nichts miteinander zu tun. Sex ist immer wieder harte Arbeit …. 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Höchste-Genüsse:

Sex und Spiel haben nichts miteinander zu tun. Sex ist immer wieder harte Arbeit …. 🤷‍♂️

Also kein Genuss🙂?

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Höchste-Genüsse:

Sex und Spiel haben nichts miteinander zu tun. Sex ist immer wieder harte Arbeit …. 🤷‍♂️

Daran kann man arbeiten, damit es genüsslich empfunden wird.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ausziehpoker oder Flaschendrehen einfach aber gut
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
31 ( Kartenspiel )hab ich mit nem Kumpel gespielt bis wir beide nackig waren 😋liegt aber schon einige Jahre zurück.
×
×
  • Neu erstellen...