Jump to content

Mögt ihr Spiele rund um Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Varianten von Strippoker, Flaschen drehen, Ausziehen-mäxchen, auch in digital, sind mir einfach suspekt. Sex ist ein Spiel, in der die Ernsthaftigkeit nur insoweit ein Rolle spielt, dass die Beteiligten ihren Spass haben.
Geschrieben
Spiele rund um Sex? -----> das Spiel heißt Sex! ☝️
Geschrieben
Wenn du damit Erotik, Leidenschaft und Verlangen meinst, dann ja.
Geschrieben
Schon seit frühester Jugend, immer wieder gerne, Strip Poker, wobei es erst richtig interessant wird, wenn jemand gar nichts mehr anhat, weil er dann Aufgaben auszuführen hat, die sich die Mitspieler ausdenken.
Swinger 2000 ist ein "Gesellschaftspiel" dass man in Gruppen, oder auch zu zweit spielen kann und bei dem es ziemlich heftig zur Sache geht. Haben wir aber nie lange gespielt, weil es meist sehr schnell in einer geiilen Orgie endete.
Ja, ich bin ein großer Fan von Spielen rund um Sex. 👍👍👍
Geschrieben
Wir spielen mit einem Pärchen das wir schon länger kennen gerne Strip-Dart.
Zum Schluss sind wir eh immer nackt, und dann müssen halt erotische " Aufgaben" erledigt werden....
Geschrieben
Mit 14 hat man mal Flaschendrehen gespielt und irgendwann hat man mal zu zweit diese Würfel ausprobiert, bei der irgendwann Zehen lecken angesagt ist.
Aber noch nie so ein richtiges Sex-Spiel.

Eine ernste Runde Strip-Poker oder Twistet in nackt würde ich gerne mal spielen. Auch gerne in einer gemischtgeschlechtlichen Gruppe voller Unbekannter. 😄
Geschrieben
Früher mal Flaschen drehen.🤣
Mag ich nicht, brauche ich nicht!
Geschrieben
Sowas wäre für mich der Supergau. Nein, wirklich nicht.
Geschrieben
Hm, für mich ist Sex als solches immer ein Spiel :confused:
Strippoker ist lustig, um in Fahrt zu kommen ... aber sonst bisher nichts von meiner Seite aus.
Just my 2 cents
vor 7 Stunden, schrieb MissesShiva:

Backgammon aber es gibt kaum gute Gegenspieler von daher gibt's auch kein Sex 😎

Challenge accepted ;)

Just my 2 cents

Geschrieben
Entweder habe ich Sex oder ich spiele. Beides zusammen möchte ich nicht.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Rosita:

Es gibt doch immer mehr Spiele, die sich rund um Sex drehen. Egal ob nun nur für Paare oder mehrere Leute. Gefällt euch das? Habt ihr das schon probiert?

Nee nee... manche Dinge muss man nicht probieren, um zu wissen das man sowas nicht haben muss... 

Geschrieben
Denke mal du meinst die Partyspiele die es gibt. Kommt auf das Spiel u. die Leute an, vor allem wie offen sie sind. Die meisten Spielchen sind Kartenspiele mit Aufgaben/Fragen. Kann man auch selber machen. Ist oft im Prinzip das gleiche wie "Wahrheit o. Pflicht" o. "I dare" im englischen die man als Kids schon kannte. Vorteil ist allerdings das diese Spiele im Gegensatz zu "Wahrheit o. Pflicht" ein kalkuliertes Risiko haben, da die Fragen limitiert sind. Gibt Spiele mit softeren Fragen/Aufgaben u. das ganze lässt sich steigern mit anderen Fragen die intimer bzw. härter sind. Gibt im engl. z.B. the ultimate adult sex game wo es dann bis zum BDSM Game gesteigert werden kann.
Geschrieben
Ja und ja ,ich spiele für mein Leben gerne Gesellschafts spiele und manchmal meine eigenen.....nur ist es für mich schrecklich schwer Mitspieler zu finden ,ich bin schrecklich Anspruchsvoll im sexuellen Bereich......auch ohne sexuellen Hintergrund spiele ich da sind mir dann die Mitspieler egal ....es geht nur um eine schöne Zeit miteinander zu verbringen und nicht um den pokal....mein Gewinn hab ich in dem ich nur dabei bin ...
Geschrieben
Nein. Ich weiß was mir gefällt und was ich will und so lebe ich meine Sexualität auch. Dazu brauch ich keine Spiele.
Geschrieben

Bei uns gibt's 2-3 mal im Jahr so Ugly Partys auf nem alten Bauernhof. Da gibt's immer Spiele wie Herzpaar, Flaschendrehen oder Strip Poker, da machts schon Spaß. Ansonsten spiele ich nicht so gern, wo gespielt wird, da gibt's Regeln und Regeln sind nix für mich 🤷‍♀️😂

Geschrieben
  • wir guggen vorher  und nachher immer, wenn möglich, die Highland Games oder Stihl Timbersport , sie motivieren so herrlich 
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Rosita:

Es gibt doch immer mehr Spiele, die sich rund um Sex drehen. Egal ob nun nur für Paare oder mehrere Leute. Gefällt euch das? Habt ihr das schon probiert?

Hab mal gehört

Das sperma falten reduziert 

 

Morgens und abends am besten einreiben

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb agramae:

Hm, für mich ist Sex als solches immer ein Spiel :confused:
Strippoker ist lustig, um in Fahrt zu kommen ... aber sonst bisher nichts von meiner Seite aus.
Just my 2 cents

Challenge accepted ;)

Just my 2 cents

Never 

×
×
  • Neu erstellen...