Jump to content

Mögt ihr Spiele rund um Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt doch immer mehr Spiele, die sich rund um Sex drehen. Egal ob nun nur für Paare oder mehrere Leute. Gefällt euch das? Habt ihr das schon probiert?
Geschrieben
Manche haben wir gemacht - aber nach zehn Jahren zusammensein zu viert wird es langweilig. Wir beschäftigen uns lieber real miteinander. Wir alle kuscheln gern.
Geschrieben

Also ich für meinen Teil würd das nicht spielen wollen ...

Geschrieben
Was für Spiele? Kartenspiele, Brettspiele?
In Verbindung mit Sex mag ich das Spiel zwischen ihm und mir.
Geschrieben (bearbeitet)

18+Spiele...

Erotische Spiele können durchaus viel Spaß machen...

...ob es nun ein spontan umgewandeltes Gesellschaftsspiel oder ein kreativ gestaltetes Erotikspiel ist...

Ein Spiel habe ich gar auf der heiteren Tombola des ersten Oldenburg-Stammis gewonnen - eine heitere Mitspielerin ist durchaus noch gesucht... ;-)

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Also bis auf strippoker kenn ich so nichts, was gibt's denn da so? Würde mich mega interessieren
Geschrieben
Kenne nur Flaschendrehen. War früher ganz spannend. Aber das war wohl eher harmlos und trifft es bei deiner Frage wohl nicht richtig. Ansonsten bin ich da eher unbedarft.
Geschrieben

Um das ganze hier mal etwas zu enträtseln🙃

 

Ich glaube der TE meinte sowohl analoge sowie digitale Sex und Erotik Spiele🙂

 

Einfach mal im Google Play Store schauen...

 

Willkommen im digitalen Zeitalter🤖

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
Mit mir will keiner spielen ... und das ist auch besser so 😏 Ach sooo, es geht um Sex ... kein Kommentar
Geschrieben
Kann man machen aber muss nicht....und wen dan nur mit Partnerin oder F+
Geschrieben
Backgammon aber es gibt kaum gute Gegenspieler von daher gibt's auch kein Sex 😎
Geschrieben
Achso....aber nicht in einer Gruppe. Das ist privater Spaß zu Zweit.
vor 1 Minute, schrieb MissesShiva:

Backgammon aber es gibt kaum gute Gegenspieler von daher gibt's auch kein Sex 😎

In der Strategie liegt eine gewisse Würze, in der Tat. Backgammon ist kein Laien-Schach aber sehr viel schneller....schon schön...der Blick und die Grübchen der Gegnerin...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wolfflow:

Achso....aber nicht in einer Gruppe. Das ist privater Spaß zu Zweit.

In der Strategie liegt eine gewisse Würze, in der Tat. Backgammon ist kein Laien-Schach aber sehr viel schneller....schon schön...der Blick und die Grübchen der Gegnerin...

Es gibt auch verschiedene Varianten von Backgammon.. somit ist Abwechslung garantiert. 😉

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

Sex IST ein Spiel. Hier sind so viele Leute verbissen und ernst.... WIR SIND NICHT ZUM SPASS HIER. 😂

Sehr sehr geile Antwort! Du triffst den Nagel genau auf den Kopf 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MissesShiva:

Es gibt auch verschiedene Varianten von Backgammon.. somit ist Abwechslung garantiert. 😉

Das ist es doch! Spaß, Spiel und auch noch Abwechslung....:relaxed::wolf::wave:

Geschrieben
Also ich finde solche Spiele sehr geil wenn man in einer schönen geilen gemischte Runde spielt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Das ist es doch! Spaß, Spiel und auch noch Abwechslung....:relaxed::wolf::wave:

Fehlt noch was süßes 😁

×
×
  • Neu erstellen...