Jump to content

Ghosting - Wenn aus "Hui ui!" ein "Hui Buh!" wird


da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 19 Stunden, schrieb Nibbel:

Wenn eine Verhaltensweise asozial ist, sollte man sie dann nicht auch so benennen? Ich weiß, fällt schwer in dieser woken Welt voller Regenbogen

Gute Frage. Da mich alles rund um Regenbogen nicht ansatzweise interessiert,kann man es pauschal nicht sagen. Aber joa,im Grunde hast schon Recht ✌️

Geschrieben

Eine virtuelle Liaison wäre für mich eigentlich erst mal eine emotionale Affäre,wo man seine Gefühle und Zuneigungen austauscht.Eine Liebe,ohne sich bis dato gesehen und gespürt zu haben.Nichts einfacher,als beim finalen Countdown den Stecker zu ziehen,wenn man auf einmal sein wahres Gesicht offenbaren muss.Solche Unarten sind im Internet gängig,leider auch hier.Einfach abhaken und vergessen,auch wenn‘s schmerzt.

 

 

Geschrieben
Sonntag um 22:42, schrieb Atho:

Eine virtuelle Liaison wäre für mich eigentlich erst mal eine emotionale Affäre,wo man seine Gefühle und Zuneigungen austauscht.Eine Liebe,ohne sich bis dato gesehen und gespürt zu haben.Nichts einfacher,als beim finalen Countdown den Stecker zu ziehen,wenn man auf einmal sein wahres Gesicht offenbaren muss.Solche Unarten sind im Internet gängig,leider auch hier.Einfach abhaken und vergessen,auch wenn‘s schmerzt.

 

 

Die Nummer wird halt schon fies, wenn über Monate intensiver Kontakt besteht, womöglich mit treffen und sogar von Freundschaft geredet wird und dann die eine Seite ohne Worte verschwindet. Das ist halt das miese daran! Man weiß nicht was los ist und macht sich Gedanken. Linke Tour!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ab einem gewissen Alter sollte man offen mit dem anderen reden können und nicht die Person ghosten.

Das ist ein Rückzug weil man Angst vor der Reaktion des Gegenübers hat und Feigheit zu sagen was wirklich los ist.

Geschrieben

Mir ist das vorgestern auf einer anderen Plattform passiert. Eine Frau schrieb mich an. Wir hatten einen angenehmen, nicht sexuellen Austausch. Plötzlich las sie meine Nachricht nicht mehr und hat sich seitdem nicht mehr gemeldet. 

Am Anfang meiner Internet-Karriere habe ich mich über so etwas maßlos geärgert. Weil  ich Unhöflichkeit nicht ausstehen kann. Inzwischen weiß ich, dass es sehr viele Gründe für so etwas geben kann. ..Der Mut einer Anfängerin verlässt sie plötzlich. Ich war zu "anständig". Der Gatte kommt unverhofft zu früh nach Hause. Sie hat einen Orgasmus und fällt in Ohnmacht. (diese Erklärung hat mir tatsächlich einmal eine Frau ein paar Tage später gegeben) ;-)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Das kann suizidal machen. Ich spreche aus Erfahrung. Ich lebe aber noch. Ich würde das nicht tun wenn mich eine nach nem Date frägt und ich ihre Nummer nehme. Im Prinzip muss es immer weiter gehen. Bleibt gesund. Hm. Ich war eben chancenlos bisher. Niente. Alles Gute euch
×
×
  • Neu erstellen...