Jump to content

Es wird Frühling


Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schöfferhofer Weizen prickelt am besten in meinem Bauchnabel.. und das alles auf der Wiese hinter der Dönerbude.. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Outdoor ist ok ,nur denke ich nicht darüber nach ,wenn es grad mal 20 Grad draußen sind ,es gibt wichtigere Dinge
Geschrieben
Ich freue mich auf den Frühling.
Allerdings weil es dann hoffentlich wärmer wird, und die Blumen zu blühen beginnen.
Draußen Vergnügen ist nicht meins.
Zum Sexeln habe ich es gerne bequem, z.B in einem schönen Bett.
Geschrieben
Hatschi......bei den Wetter hin und her denken wir bestimmt noch nicht an Outdoor
Geschrieben
Am Wochenende gehts wandern da wird sich bestimmt was finden ☺️ Jägerhochsitz steht noch auf unserer Liste 😈✌️
Geschrieben
Ich bin in einem Alter, wo ich mich bei 12 Grad nicht ausziehen muss.... Unter 20 Grad bleiben die Klamotten an und der Sex wird nach wie vor drinnen stattfinden. 🤷‍♀️
Geschrieben
Am meistens weren sich die Typen freuen, die nicht besuchbar sein wollen und für ein Hotel zu geizig sind
Geschrieben

Herrlich. Endlich wieder rücksichtslose Radfahrer auf Gehwegen. 🤣🤣

Hunderunden werden wieder länger.

Denkt dran bei Outdoor Vergnügen im Wald. Brut und Setzzeit. Da hat keiner was im Dickicht zu suchen !! 

 

Geschrieben
Outdoor Sex ist einfach nur geil egal wann und wo, ein Gefühl von Freiheit!
Man man man wie viele verklemmte hier poppen sind!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Uwe-3050:

Outdoor Sex ist einfach nur geil egal wann und wo, ein Gefühl von Freiheit!
Man man man wie viele verklemmte hier poppen sind!

Fühlst du dich eingesperrt wenn du Indoorsex hast?

Egal wo? Zwischen den Müll Containern beim Discounter ist für dich auch geil?

Oder wenn es regnet und man nur 5 Grad hat?

Ich mag auch sehr gerne Outdoorsex, aber ich würde nie jemanden als verklemmt bezeichnen weil sie es ablehnen

Und für mich kommt es dabei darauf an mit wem und wo und nicht um jeden preis Outdoor, aber jeder wie er/sie mag

 

Geschrieben
Outdoor finde ich herrlich, eine perfekte Ergänzung zu jeder Location drinnen
Geschrieben
Bei mir in Berlin ist echt schön ... geradezu in mega Kuschellaune
Geschrieben

Es prickelnd nicht, aber je nach Insektenaufkommen kribbelt es durchaus mal.

Geschrieben
Wir freuen uns auf Outdoor. Nichts ist schöner als Sex unter freiem Himmel.
Geschrieben
Ich freue mich sehr, wenn das Wetter schöner und wärmer wird, das hat aber überhaupt nichts mit Sex draußen zu tun.
Geschrieben
Mit einem Eis auf der steinernen Brücke in Regensburg und dabei die Schiffe beobachten
Geschrieben
Der Frühling kommt die Knospen sprießen explodieren förmlich
Aber bei einigen weiblichen Geschöpfen wohl doch eher nicht.
Ein Schelm wär böses dabei denkt. 😉
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Fühlst du dich eingesperrt wenn du Indoorsex hast?

Egal wo? Zwischen den Müll Containern beim Discounter ist für dich auch geil?

Oder wenn es regnet und man nur 5 Grad hat?

Ich mag auch sehr gerne Outdoorsex, aber ich würde nie jemanden als verklemmt bezeichnen weil sie es ablehnen

Und für mich kommt es dabei darauf an mit wem und wo und nicht um jeden preis Outdoor, aber jeder wie er/sie mag

 

Ich finde es lustig das es immer wieder jemand gibt der eine allgemein gehaltene Aussage so ins negative verdrehen kann!

Was soll das,bist du von Natur aus so negativ eingestellt?

Einiges verstehe sich wohl von selbst,die muss man nicht extra schreiben.

Wie lang soll der Text werden wenn man alle Eventualitäten ausschließlichen muss das es wirklich jeder versteht?

Ja auch an den Orten,man weiß nie wo einem die Lust und Geilheit überkommt auch bei minus 5 Grad das merkt man dann nicht 😜

 

Geschrieben
☺️☺️☺️Eine abgelene/uneinsichtige Dachterrasse, warmer Sommerregen......dann prickelt alles........nur bitte ohne Gewitter😩😩😩
×
×
  • Neu erstellen...