Jump to content

Es wird Frühling


Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Outdoor...

Ich vergnüge mich am kommenden Wochenende Outdoor...

...ich bin dann mit etlichen verrückten Leuten auf Helgoland zu einem sehr feinen Festival...

Geschrieben
Wir freuen uns auf Outdoor in Hetlingen - an der Elbe.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
...wenn da nicht die Pollen wären.
Geschrieben
Wen doe Passende Frau vorhanden ust und sie es such mag gern...
Das wo ist sehr variabel Wald Wiese etc aber dan nur dan wen man niemanden anderen belästigt das ist mir wichtig
Geschrieben
Wen doe Passende Frau vorhanden ust und sie es such mag gern...
Das wo ist sehr variabel Wald Wiese etc aber dan nur dan wen man niemanden anderen belästigt das ist mir wichtig
Geschrieben
Ich freue mich auf Biergarten, Strassencafé, Eisdiele, im See baden usw. das ist ein Vergnügen für mich. Sex habe ich indoor.
Geschrieben
Ich hatte vor sehr langer Zeit dies in der Beziehung ausgelebt, damals passte es. Wir hatten beim Fluss unseren Lieblingsort. Jedoch reizt es mich nicht nehr. Ich bevorzuge das gemütliche Bett.....Der Frühling ist sehr schön. Wald, Blumen, Bächer und auch regelmässiger Outdoor Sport..das gibt mir viel.
Geschrieben
Ja es wird Frühling. Die Schwalben kamen am 13.4. zurück aus Afrika. Die Hummeln und Bienen sind fleißig unterwegs in meinem Garten und bestäuben was das Wetter hergibt. Sogar die Spatzen vögeln wie verrückt auf den Bäumen und Hecken. Zum Glück fehlen noch die Zecken ☝️
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nachtsoftwach:

Wer freut sich auf Outdoor Location und wo prickelte für euch am meisten, wenn ihr euch draußen vergnügt?

Beim Rasenmähen prickelts...wenn ich Insekten aufscheuche 

Geschrieben
Bald kommen die Eisheiligen, da fallen vielleicht ein paar Zapfen ab 🤷‍♂️.
Geschrieben

Nächsten Jahr im Frühling ist der Cannabis Anbau legal🍀

 

Eazy Peacey✌

 

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Engelche67:
Auf dem Ameisenhaufen🤣

Grrr das ist heiß... Wie lange hälst du es da aus? Würde mich der Herausforderung mit dir dort stellen 🤪🙈

Geschrieben
Ich vergnüge mich gleich im Garten und das Ergebnis wird mich definitiv befriedigen 😊
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Miss_Brisby:
dit hefeweizen uffer zunge ggg

Wolltest du nicht Bauchnabel schreiben? ... Es hat so geprickelt in meine ...🤣

Geschrieben
Da ich mich nur Outdoor treffe ist die Jahreszeit unrelevant. Orte sind z.
×
×
  • Neu erstellen...