Jump to content

Strapon je größer desto besser


ricklas

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 21.4.2023 at 09:25, schrieb WeißeLöwin:

Gerade hier im Forum offenbart sich immer wieder, dass die sexuelle Revolution nicht wirklich weit gekommen ist. In so vielen Köpfen stecken noch so viele Vorurteile, Unwissen, Verklemmtheit. Und das trotz aller Informationsmöglichkeiten im Netz, Sendungen im TV ( Paula kommt etc). Es ist zum Verzweifeln.

Männer die das mit einer Frau  mögen sind nicht zwangsläufig bi oder schwul. 

Es ist nicht eklig. Auch bi Männer sind nicht eklig, weil sie mit anderen Männer Sex haben.

Sind Frauen bi oder lesbisch, weil sie sich von Männern lecken lassen ? Sie sie eklig, weil Männer sie anal beglücken ?

Nö. Analsex ist bei Männern und Frauen einfach eine besondere Form der Stimulation und beide können dabei sogar einen Orgasmus bekommen.

Thats all. Es muss nicht jeder mögen, aber man muss es keineswegs in irgendeine Ecke stecken.

 

Ich mag deine Einstellung. Fetter Daumen nach oben.

Bei manchen hier kriegt man echt nen Riesenschreck beim Lesen der Kommentare und man fragt sich, ob sie das schriftlich abgesonderte ernst meinen...

Schade eigentlich. Mit ein wenig mehr Toleranz, Weitsicht und Aufgeschlossenheit könnte dieser Planet prinzipiell ein angenehmer Ort sein.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Leahcim2019:

Ich mag deine Einstellung. Fetter Daumen nach oben.

Bei manchen hier kriegt man echt nen Riesenschreck beim Lesen der Kommentare und man fragt sich, ob sie das schriftlich abgesonderte ernst meinen...

Schade eigentlich. Mit ein wenig mehr Toleranz, Weitsicht und Aufgeschlossenheit könnte dieser Planet prinzipiell ein angenehmer Ort sein.

Da kann ich dir in allem nur zustimmen !

Geschrieben
Am 21.4.2023 at 10:33, schrieb SweetGwendoline:

Was Frauen davon halten kann ich nicht sagen. Was ich davon halte dagegen schon. Nämlich gar nichts 🤭🤭... Und was bringt dir nun diese Aussage?? Hauptsache die Frau mit der du Sex hast, mag diese Spielchen. Da ist es doch egal, was all die anderen Männer und Frauen davon halten 🤷‍♀️

Genau  ich mag das auch nicht schon probiert ist echt nix schmeckt nicht wie ein schwanz fickt nicht so ja ich brauche real orginalschwanz  

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nachtigal-4655:

Genau  ich mag das auch nicht schon probiert ist echt nix schmeckt nicht wie ein schwanz fickt nicht so ja ich brauche real orginalschwanz  

Bei deinem Profil sollte es daran ganz und gar nicht mangeln 😉

Geschrieben
Am 20.4.2023 at 23:34, schrieb ricklas:

Hab eine ganz neue Seite an mir festgestellt.

Ich liebe es von hinten mit strapon genommen zu werden.

Würde gern wissen was Frauen davon halten? 

Ich finde es geil wenn ich damit meinen Mann ficken kann. 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Romy1978:

Ich finde es geil wenn ich damit meinen Mann ficken kann. 

würde ich gerne mal erleben

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Leider habe ich das noch nicht erleben dürfen, würde mich aber freuen jemand zu finden der es bei mir machen würde. Bin zwar sehr eng gebaut, aber mit Gleitmittel geht es sicher. Bin ja auch schon von großen Schwanz gefickt worden.
Geschrieben

Dürftest du mich gerne mal mit nehmen, ich finde Strapons geil.

Geschrieben
Am 21.4.2023 at 09:46, schrieb Lustengel82:

🤣🤣🤣

Und selbst wenn, wo ist das Problem?

Du bist hier bei Poppen.de ...hier geht's um alles rund um Sex. Da hat jedes Thema seine Daseinsberechtigung!

👍😉

Geschrieben
Am 21.4.2023 at 08:58, schrieb Lustengel82:

Reicht als Antwort, oder? 😜😁

20230212_193805.jpg

Kompliment 👏🌹🌹 bist eine der wenigen die Ehrlich sind....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lustengel82:

Ich bin ne Ausnahme hier... viele könnten sich vermutlich gut nen Beispiel an mir nehmen. Sowohl Frauen, aber vorallem die Herren der Schöpfung! 😉

Das einzige was ich nicht schaffe, sowohl zeitlich wie auch nervlich, ist jede Nachricht zu beantworten... dafür sind es echt zuviele. 

Bist halt sehr begehrt mit deinen Vorlieben 👍 und deiner Ehrlichkeit 💋💋...✌️🤘..Gibt bestimmt wenige die dich nicht schmecken möchten..🤗😁🤤 Kompliment 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb PrinzGaga:

Bist halt sehr begehrt mit deinen Vorlieben 👍 und deiner Ehrlichkeit 💋💋...✌️🤘..Gibt bestimmt wenige die dich nicht schmecken möchten..🤗😁🤤 Kompliment 

Da hat der Prinz Recht 😊

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 24.4.2023 at 19:53, schrieb Lustengel82:

19x4,6cm

Das sieht gut aus und wäre genau das richtige für mich.... :-)

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.4.2023 at 09:22, schrieb Felixx01:

Dürftest du gerne :smiling_imp:

Das wäre auch mal ein Träumchen, mit ein xxl Strab on durchgefickt zu werden. 

Geschrieben
Wurde mich auch gerne mal ran Tasten um die Grenze aus zu testen, leider fehlt mir noch die passende Herrin die einfach richtig Bock darauf hat
Geschrieben
Hallo ihr lieben, also ich liebe es auch von einer Frau geil mit einem strapon benutzt zu werden
Geschrieben
Am 21.4.2023 at 08:55, schrieb deinRichter:

Warum stellst du diese Frage, was Frauen davon halten?
Ist es nicht wichtiger, was du davon hältst und dass es dir offenbar gefällt.
Die Meinung anderer sollte doch unerheblich sein.

Das sehe ich auch so,nur ist es sehr schwer eine Frau zu finden,die dazu Lust hat... Gruß 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Calimero05:

Das sehe ich auch so,nur ist es sehr schwer eine Frau zu finden,die dazu Lust hat... Gruß 

Verstehe ich dich ergo richtig, dass du auf diesem Wege eine Frau suchst??

Geschrieben

Ich stehe auf anal dehnug und fisten da kann ei Strapon nicht zu groß sein 

Und ich dürfte es auch schon ein paar Mal erleben se ist für mich einfach nur geil 

Geschrieben

Wurde noch nie mit einem Dildo gefickt würde mich gerne mal von einer Frau ficken lassen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.5.2023 at 10:44, schrieb tantegrete:

Wenn Strapon dann aber bitte xxl......

Oh ja , schön lang und dick bitte , ich halte auch still 

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...