Jump to content

Strapon je größer desto besser


ricklas

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was Frauen davon halten kann ich nicht sagen. Was ich davon halte dagegen schon. Nämlich gar nichts 🤭🤭... Und was bringt dir nun diese Aussage?? Hauptsache die Frau mit der du Sex hast, mag diese Spielchen. Da ist es doch egal, was all die anderen Männer und Frauen davon halten 🤷‍♀️
Geschrieben
Klar, schneller, höher, weiter wird jetzt noch getoppt durch grösser und dicker … einfach pervers, diese Denke. Nichts gegen Strapon, mag ich selbst, aber Dir geht rs nur um Dich
Geschrieben
Meine Frauen mögen das nicht - ist Dir damit geholfen?
Geschrieben
Ich find die Bewegung der Frau dabei geil. Angucken genügt mir. Wenn ich mich so ficken lasse dann kann ich nicht zugucken. Also fällt aus.
Geschrieben
jeder wie es mag und braucht, mir kam selber noch nicht die idee und hoffe, es bleibt auch so.
viel spaß damit.
Geschrieben
Wieso Plastik oder Gummi? Der Öko-Popper bevorzugt heutzutage Steckrüben 🙄
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Felixx01:

Schade ist es, das es nicht noch mehr frauen gibt die so offen für das thema strapon sind ;)

Ansichtssache… Ich bin ganz froh darüber das viele Frauen keine Lust darauf haben, erspart mir Diskussionen…

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ansichtssache… Ich bin ganz froh darüber das viele Frauen keine Lust darauf haben, erspart mir Diskussionen…

Also wenn ich mir die Fotos in deinem Profil auf dieser doch sehr sexuellen Webseite so anschaue, hast du doch richtig Bock auf Diskussionen. 😅👍🏻

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Felixx01:

Schade ist es, das es nicht noch mehr frauen gibt die so offen für das thema strapon sind ;)

Nur weil das Frauen nicht mögen, heißt es noch lange nicht, daß sie dafür nicht offen sind. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ruhrpottneuling:

Also wenn ich mir die Fotos in deinem Profil auf dieser doch sehr sexuellen Webseite so anschaue, hast du doch richtig Bock auf Diskussionen. 😅👍🏻

🤷‍♂️😁😉

vor 2 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Nur weil das Frauen nicht mögen, heißt es noch lange nicht, daß sie dafür nicht offen sind. 

Das ist jetzt nicht meine „Spielart“, doch wollen es Männer überhaupt, wenn Frauen es nicht mögen und es nur als Gefallen machen? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb HansDampf77:

🤷‍♂️😁😉

Das ist jetzt nicht meine „Spielart“, doch wollen es Männer überhaupt, wenn Frauen es nicht mögen und es nur als Gefallen machen? 

Irgendwo fängt jede Konditionierung an. Niemand mag von Anfang an alles was er oder sie später irgendwann mal geil findet.. 

Ausprobieren und mal offen für neues sein, hat sich für mich bisher immer gelohnt. 

Die Komfortzone zu verlassen, kann auch sexuell eine Horizonterweiterung bedeuten. 

Aber ja, wenn beide es wirklich wollen, also keiner "nur einen Gefallen" umsetzt, ist es deutlich geiler. 

bearbeitet von Ruhrpottneuling
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb deinRichter:

Warum stellst du diese Frage, was Frauen davon halten?
Ist es nicht wichtiger, was du davon hältst und dass es dir offenbar gefällt.
Die Meinung anderer sollte doch unerheblich sein.

Na ja...wenn keine der Frauen das geil findet....nützt es ihm nichts wenn er es tut. Und wenn ich die Antworten hier so lese ....kann sich da kaum eine dafür erwärmen.

vor 12 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Nur weil das Frauen nicht mögen, heißt es noch lange nicht, daß sie dafür nicht offen sind. 

Grundsätzlich stimmt es....aber ich würde es auch nicht ihm zuliebe tun da ich es dermaßen abtörnend finde...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lustengel82:

Reicht als Antwort, oder? 😜😁

20230212_193805.jpg

Dein Postfach wird platzen😉

vor 10 Minuten, schrieb Ruhrpottneuling:

Irgendwo fängt jede Konditionierung an. Niemand mag von Anfang an alles was er oder sie später irgendwann mal geil findet.. 

Ausprobieren und mal offen für neues sein, hat sich für mich bisher immer gelohnt. 

Die Komfortzone zu verlassen, kann auch sexuell eine Horizonterweiterung bedeuten. 

Aber ja, wenn beide es wirklich wollen, also keiner "nur einen Gefallen" umsetzt, ist es deutlich geiler. 

Aus Gefallen für wen was tun bringt nichts,man ist da nur halbherzig ohne Leidenschaft dabei.

Nutzt beiden nichts.

Geschrieben
Je größer, desto früher werden wohl Windeln notwendig werden, wenn der Schließmuskel leidet 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb untamedx:
Je größer, desto früher werden wohl Windeln notwendig werden, wenn der Schließmuskel leidet 🤷🏼‍♂️

Da spricht einer der führenden Proktologen Deutschlands 🙄🤦🏼‍♂️

Geschrieben
Generell halten Frauen denk ich erstmal wenig davon…bis sie mal selbst die Erfahrung gemacht haben. Und dann ist es 50:50 ob ihr der dominante Charakter daran gefällt oder nicht.

Hab meine Freundin auch vorsichtig dazu überredet es mal zu probieren. Erst nur bisschen mit dem Plug spielen, dann nen kleinen, günstigen Strapon…
…und nach gut nem Jahr sind wir bei 23x6 und sie spricht nur noch von "ihrem Schwanz" 🫣🔥🥰
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Ruhrpottneuling:

Irgendwo fängt jede Konditionierung an. Niemand mag von Anfang an alles was er oder sie später irgendwann mal geil findet.. 

Ausprobieren und mal offen für neues sein, hat sich für mich bisher immer gelohnt. 

Die Komfortzone zu verlassen, kann auch sexuell eine Horizonterweiterung bedeuten. 

Aber ja, wenn beide es wirklich wollen, also keiner "nur einen Gefallen" umsetzt, ist es deutlich geiler. 

Da hast du recht. Allerdings offen für etwas sein, heißt nicht, es auch gleich zu tun. Ich habe kein Problem damit, wenn das Männer gern mit sich machen lassen wollen. Nur muss ich das nicht sein. Und da muss ich mich nicht erst konditionieren um das zu wissen. Und ich bin auch heute durchaus in der Lage, das klar auszudrücken. Was nicht heißt, daß ich dafür nicht offen bin. Ich möchte nur nicht so tun als wäre ich ein Mann mit Pimmel, der einen anderen Mann vögelt. Ich würde auch keine Frau so befriedigen. 

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Das du es liebst, von hinten genommen zu werden? Nun, davon halte ich weder viel noch wenig. Ist deine Sache und mir letztlich egal.
Geschrieben
Das musst du doch wissen.und wenn du eine hast die es mitmacht. Ist doch gut für dich. Mich persönlich juckt es nicht was du magst
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb CougarHH:
Nichts..lasse mir in den Arsch ficken..

Lasse mir nicht in den Arsch ficken..

Geschrieben
Wiso habe ich jetzt Bilder im Kopf wo du vom Hochhaus breitbeinig auf eine parkuhr springst. 🤣
Geschrieben
Wenn Frauen gefragt werden was sie davon halten gibt es 2 mögliche Antworten : Toll und nich toll.
Geschrieben
Mir/uns macht es Spaß die Kontrolle über meinen Mann zu haben.
×
×
  • Neu erstellen...