Jump to content

Strapon je größer desto besser


ricklas

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Möchte sich wieder jemand an den Antworten aufgeilen? So ein Schwachsinn ständig !
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
bei Poppen werden se alle Bi...lach oder schwul
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lustengel82:

Reicht als Antwort, oder? 😜😁

20230212_193805.jpg

Ja sehr geil .... macht Lust 

Geschrieben
Ich mach das bei meinem Mann mit dem Strapon und finde es mega geil
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Lustengel82:

Reicht als Antwort, oder? 😜😁

20230212_193805.jpg

Dürftest du gerne :smiling_imp:

Geschrieben
Meine Frau macht es mir öfter, weil ich es liebe, sie findet es nicht so toll. Ich möchte mal einen echten Schwanz spüren, ob da ein Unterschied ist.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Gerade hier im Forum offenbart sich immer wieder, dass die sexuelle Revolution nicht wirklich weit gekommen ist. In so vielen Köpfen stecken noch so viele Vorurteile, Unwissen, Verklemmtheit. Und das trotz aller Informationsmöglichkeiten im Netz, Sendungen im TV ( Paula kommt etc). Es ist zum Verzweifeln.

Männer die das mit einer Frau  mögen sind nicht zwangsläufig bi oder schwul. 

Es ist nicht eklig. Auch bi Männer sind nicht eklig, weil sie mit anderen Männer Sex haben.

Sind Frauen bi oder lesbisch, weil sie sich von Männern lecken lassen ? Sie sie eklig, weil Männer sie anal beglücken ?

Nö. Analsex ist bei Männern und Frauen einfach eine besondere Form der Stimulation und beide können dabei sogar einen Orgasmus bekommen.

Thats all. Es muss nicht jeder mögen, aber man muss es keineswegs in irgendeine Ecke stecken.

 

Du sprichst mir aus der Seele 😃👍🏻

Ich mag es auch und könnte es mir nie mit ein Mann vorstellen, da ich zu 100% hetro bin…!!

Aber von eine Frau ist etwas sehr schönes😊

Geschrieben
Die Grösse ist nicht entscheidend, zur Erfüllung Deiner Lust, sondern die Anwendung. 😊🏻 Hab’ weiterhin viel Spaß. 💫🧚🏼‍♂️💕🍀
Geschrieben

Mir ist tatsächlich egal wie andere es betiteln oder finden...

Ich kann nur von meinen Erfahrungen ableiten und hätte echt viele Orgasmen nicht gehabt, wenn ich nicht irgendwann damit angefangen hätte meinen eigenen Anus zu penetrieren. 😄

Auch wenn ich jetzt seit einigen Jahren immer mal wieder Bock auf Strapons, Dildos und Plugs habe, reizt mich ein echter Schwanz noch immer nicht.

Aber um beim Thema zu bleiben. Aktuell genieße ich am liebsten 25x5cm und als nächstes steht schon 32x6cm bereit. 🥰

IMG-20230414-WA0009.jpeg

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Lustengel82:

Reicht als Antwort, oder? 😜😁

20230212_193805.jpg

Hui, ein (B)Engel mit dem gewissen Etwas🤭

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Lustengel82:

Das ist soooo schade! 😜

Schade ist es, das es nicht noch mehr frauen gibt die so offen für das thema strapon sind ;)

Geschrieben
@WeißeLöwin OhĥJaaa ... "Gerade hier im Forum offenbart sich immer wieder,
dass die sexuelle Revolution nicht wirklich weit gekommen ist"
Kann man nicht einfach ein Thema übergehen, wenn man davon kein draht hat oder Kenntnisse.
Muss man andere verurteilen nur weil sie eine Neigung haben die einem nicht liegt oder was auch immer.
Und dazu wurde ja schon geschrieben.....
@Lustengel82 
"Und selbst wenn, wo ist das Problem?
Du bist hier bei Poppen.de ...hier geht's um alles rund um Sex. Da hat jedes Thema seine Daseinsberechtigung"
Auch wenn die sexuellen neigungen viellfältig sind.
Und wenn ich "Nichts halte ich davon" muss ich nicht unbedingt ein Kommentar dazu abgeben,
würde ja wenn dann doch im Profil stehen.
Geschrieben
Manche mögen es, andere nicht und wieder anderen ist es bei allen egal, die nicht ihr Partner sind.
Hoffe, dir ist geholfen.
×
×
  • Neu erstellen...