Jump to content

Igno Taste


Ex****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jeder der mich nervt oder Männer die etliche malt pro Tag mein Profil besuchen, kommen auf Igno.. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Igno und Filter, beides sind heir die Lieblingsfunktionen der Damen - gar nciht auszudenken, die Igno-funktion würde abgeschafft werden
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Extrem1234:


Was muss passieren, dass ihr jemanden auf Igno setzt ?

Nüscht, ich Ignoriere jeden absolut jeden den ich nicht leiden kann... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Bei mir landen auch ohne Kontaktaufnahme Männer, die in ihrem Profil dutzende Dickpicks haben, oder die abwertenden Bezeichnungen "MILF" oder "Titten" verwenden.
Geschrieben
Ich blockiere, wenn Herren so gar nicht auf ein Nein klarkommen und als betteln. Nein ist Nein!
Geschrieben
Die Frage gab's doch gerade erst... 🙄🙄
Wenn mir der Mensch, das Profil, Bilder, Aussagen nicht passen :Igno! Im Reallife umgebe ich mich ja auch nicht mit Menschen, die mir gegen den Strich gehen. Und andersrum doch genauso. 🤷
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Mach dir nichts draus ist nicht immer persönlich sondern einfach es passt halt nicht gibt es viele Gründe .
Geschrieben
Mach daß mit den Damen ist daß gezeter groß
Geschrieben
Derjenige ist dann wohl penetrant, kann kein Nein akzeptieren oder geht unter die Gürtellinie. 🤷🏼‍♂️ hat dann schon seinen Grund. Ansonsten landet da keiner auf Igno.
ZauberLangschwert
Geschrieben
Wenn man sich nicht mit ihr nicht unterhalten kann, dann landet Sie auf igno!
Geschrieben
Bei mir landet auf Igno wer mich nervt. Da reicht bei manchen auch schon die Anwesenheit im Forum.
Geschrieben
Das können dir nur die Leute sagen die dich auf die igno Liste gelandet bist, ich habe das auch schon mehrfach hier erlebt
Geschrieben
Er sollte akzeptieren, wenn ich kein Interesse habe. Tut er dass nicht, hab ich keine andere Wahl. Leider gibt es einige Männer, die sehr aufdringlich sind
Geschrieben
Hallo.
Also mir sind nur Leute auf der Igno die schon Stalker Qualitäten besitzen ^^

Menschen die innerhalb kürzester Zeit mehrfach mein Profil besuchen ohne irgendeinen Sinn.
Bzw immer wiederkehrende anfragen auf meine Galerie ohne vorher ein Wort mit einander gewechselt zu haben.

Oder Menschen die keinen Anstand besitzen. Die beim Schreiben plötzlich unfreundlich werden usw.

Geschrieben
Ich finde einiges gehört überarbeitet. Sollte man begründen müssen, und dann soll der Moderator öde Administrator das schalten können....
Genau so wie die "Nein Danke" Funktion...
Allgemein gehört eigentlich einiges überarbeitet...
Geschrieben
Ich hatte vergangene Nacht heißen CS mit einer
Frau ...und zum Schluss war ich auf Igno....
Geschrieben

Männliche Dauerprofilbesucher.

Meine Liste wird jetzt nach diesem Beitrag sicherlich wieder länger.

Geschrieben
Passiert! Ich mache mir da keine Gedanken.
Geschrieben
Ach mache Dir nichts daraus. Wenn Du auf einer Ignore-Liste gelandet bist, hast Du bereits einen besonderen Status erreicht, der Dich aus der Masse der unzähligen Belanglosen dieser Seite hervorhebt ☝️😜
Geschrieben
Nach lust und Laune bei manche Damen. Verstehen müssen wir Männer es nicht.
Geschrieben

Bei mir muss man sich schon Mühe geben um auf Igno zu landen ... ich vermeide dieses Werkzeug

Geschrieben
Ich würde das mit dem ignorieren nicht so persönlich nehmen ... denke dannso"pech gehabt " und gut ..so erspare ich mir eine entäuschung ..ich selbst bin genauso ignoriert worden ...aber was solls ... davon hängt nicht mein leben ab ... es gibt ja noch ein leben außerhalb von chatten
×
×
  • Neu erstellen...