Jump to content

Igno Taste


Ex****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich möchte keine Treffen mit AO Personen und um da auf Nummer sicher zu gehen setzte ich sobald ich das mitbekomme auf die igno Liste.

Und da wird jeder so seine Linie haben zudem wer selbst null Bilder und ein mieses Profil hat braucht sich nicht zu wundern das ich den Zugang zu meinen Bildern etc verwehre.
Liebe Grüße
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Xenoverse:

muss

also selbst ohne diese.....würde ich nicht müssen...dann jammern se, die Jungs über.." keine antwortet mir

..heulschnieff"  ob mit oder ohne...se flennen

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Titten 

Titten 

Titten 

Titten 

Gottchen nee, verwende ICH fast jeden Tag dieses Wort... 🙄

Und stell dir vor ich betitel meine EIGENEN sogar als "TITTEN"... 🤷‍♀️ 

Gibt weit aus schlimmeres...🙄

Danke für die Erinnerung an den Film "Der bewegte Mann"!

Geschrieben
Nervige Beiträge auf der Startseite und dann gehts ab auf Igno.
Geschrieben
Manchmal blättern Menschen sich durch Profile, manchmal sehen sie im Newsfeed Bilder, manchmal lesen sie etwas im Forum (und es gibt ne Menge stille Mitlesen). Manchmal reicht schon der Name, ansonsten Äußerungen im Forum, Profilbild, erster Eindruck. Dann ein Blick auf ein Profil selbst,was da an Suche, Vorlieben, Beziehungsstatus angegeben ist.. Und man will Denjenigen nicht auf seinem eigenen Profil haben , möglicherweise noch langfristig mehrmals täglich , als würde sich am eigenen Profil was ändern.. Auch die Tatsache dass man Jemanden kennt/erkennt und das für sich selbst bei dieser Person ausschließen möchte kann ein Grund sein. Jeder, der da drüber meckert, weil es seine vermeintlich ansonsten guten Chancen vielleicht verhindert sollte mal kurz nachdenken. Auch wenn er den Grund nicht versteht, es GIBT einen Grund. Und wegen dem dauernden Klischee von wegen 'auf der Straße /Bar/sonstwo unterbindet man die Kontaktaufnahme auch nicht' - doch, das tun ganz Viele, die gar nicht er angequatscht werden möchten, warum auch immer... Wird nur oft genug bewußt ignoriert. Hier kann man per Igno wenigstens nachhaltig blockieren. - Die Person die dich ignoriert wünscht keinen wie auch immer gearteten Kontakt mit dir. Das spart dir und ihr Zeit. Akzeptiere es und gut. Du willst auch nicht Kontakt mit JEDEM (!!!) der sich welchen mit dir wünscht , oder?
Geschrieben
Nein ist mir noch nicht passiert und jeder wird einen anderen Grund dafür haben.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb miria0001:

ich Strafe mit realer Ignoranz,

So manche von hier möchtest du im Realen Leben nicht mit Ignoranz bestrafen... 🤷‍♀️ 

Geschrieben
Warum macht ihr "so viel aufheben wegen diesem Thema " hier ist das Internet, nicht das reale Leben.. und hier spielt man eben gerne stellt sich dar und vergnügt sich ... die Bilder u Beschreibung sehe ich so : diese Person stellt sich so dar . Mehr nicht .Mich interssiert der Mensch dahinter . ... nicht die Bilder Text ec. Das ist die Tür für Kommunikation...ohne diese geht eben mal gar nichts ... wenn ich als Mann zu schnell auf der ignorieren liste Lande ,würde ich mein Profil überarbeiten ... anstatt sich zu wundern o beschweren was geschied ..
Geschrieben
Gerade eben, schrieb FellatiaMcSuccle:

Es reicht schon, wenn ich mit dem falschen Fuß zuerst aufgestanden bin. 😅 

Du bist aber gefährlich. Zum Glück bin ich noch nicht auf ignore bei dir.

Geschrieben
Igno dient gut als Idiotenfilter, habe nicht so viel Zeit wie sehr viele hier.
Geschrieben
Ich nutze Ignorieren, wenn mir ein Profil definitiv nicht gefällt. Leider gibt es hier kein Ausblenden, wie bei den Münchner, Berliner, Hamburger etc. Singles, das es dem Ausgeblendeten immer noch erlaubt, Kontakt aufzunehmen.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

also selbst ohne diese.....würde ich nicht müssen...dann jammern se, die Jungs über.." keine antwortet mir

..heulschnieff"  ob mit oder ohne...se flennen

Ja stimmt. Ich wollte durch meine Übertreibung nur veranschaulichen

Geschrieben
Igno ist doch im Grunde nur dann erforderlich, wenn ein sinnvolles Gespräch nicht möglich ist. Übrigens ist meine Igno Liste leer 😜
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Extrem1234:

Was muss passieren, dass ihr jemanden auf Igno setzt ?

Mimimi im Forum zum Bleistift :clapping:

Geschrieben
Extrem wird die Igno Funktion von gewerblichen Frauen hier in Anspruch genommen. Es artet hier mit den "gewerblichen" Frauen mehr und mehr aus. Gibt man dann zu sinnfreien Fotos oder Videos einen Kommentar ab der, der Dame nicht gefällt, wird man sofort auf Igno gesetzt oder die Dame antwortet noch einmal frech und man wird dann auf Igno gesetzt.Lockerer sind solche Damen nur, denke ich mal, wenn man von Jemanden Aufmerksamkeit bekommt. Aufmerksamkeit heißt in der Hinsicht, es könnte sich finanziell lohnen.
Geschrieben
Na ja im Prinzip, muss derjenige oder diejenige hart nerven und penetrant sein. Auch nach mehrmaliger Aufforderung es zu unterlassen, würde ich den Weg wählen um sicher zu sein. Leider kommt es immer zu dem „Ghosting“ Phänomen und das zunehmend. Das finde ich dann sehr unfair, da man einfach nicht weiß woraus der Abbruch entstanden ist. Irgendwie schade dann, weil wenn man dann doch über das Ziel hinaus gegangen sein sollte, dann sollte eine kurze Erklärung kommen. Man will sich ja auch weiterentwickeln. So sehe ich das…Seit alle lieb zueinander ;)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MakitaUserin77:

Und während ich Tagelang warten muss, bis ein Mod die ND Funktion endlich umsetzt, werde ich nach einem Nein weiter beleidigt, von Typen, die der Meinung sind, weil Frau hier angemeldet ist, muss sie nun für jeden die Beine breit machen. 

Ich stimme zu, hier muss einiges überarbeitet werden. Und zwar jeder, der ein Nein nicht versteht, müsste seinen Zugang entzogen bekommen. Aber die loser zahlen dafür, also passiert eher selten was. Und in der Zeit belästigen sie weiter... 

Wieso brauchst einen mod um einem Knopf zu drücken ??

Und jetzt nicht falsch verstehen, auch wenn du es tun wirst aber seien wir mal ehrlich, was erwartet ihr wenn 80%-90% eurer bilder aus titten und arsch bestehen  ?? Ist logisch das manche das Niveau herunter Schrauben ,da müsst ihr am Ende nicht herum heulen.

Sowas nennt man ursache und Wirkung,wo am Ende beide ihren Teil dazu beitragen und schuld sind.  Nicht eine Person alleine!

Geschrieben
Der ein oder andere landet bei mir auch direkt auf der Ignoliste. Ganz einfach, weil mich irgendwas am Profil abschreckt.
Geschrieben
  • Männer, die mir ungefragt ihren Schwanz in 'ner Mail aufdrängen. 
  • Wenn ich den Kontakt abbreche, das netterweise auch kommuniziere und weiterhin Kontakt gesucht wird. Ergo, wenn meine Grenzen nicht respektiert werden. 
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Zum Thema Flirten und Kennenzulernen gibt es 977000 und paar zerquetschte Beiträge wie soll man da raus finden welches wie oft und wann hier im Forum gepostet wurde ? Weil hier so manche sich darüber aufregen .Muss doch nicht antworten wer es schon kennt das nervt.
Geschrieben
Mir fällt dazu nur ein Tipp ein... Wenn dich jemand ignoriert, störe ihn nicht dabei.👍
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Extrem1234:

Ich hab da mal eine Frage ?
Was muss passieren, dass ihr jemanden auf Igno setzt ?
Ich habe eine Frau ohne Profilbild angeklickt und Zack war ich auf Igno .
Wie denkt ihr darüber? Ist es euch auch schon passiert? Oder sind die meisten hier 

In so einem Fall würde ich denken: "Schwein gehabt und keinen Problemmenschen kennengelernt."

Ich kann ein Igno nur nachvollziehen, wenn es dafür einen ernsthaften und direkten Grund gibt.

D.h. eine Mail oder ein Profilkommentar, der jeden Anstand, Erziehung und Respekt vermissen lässt.

Forumsbeiträge zähle ich nicht dazu, weil hier der unmittelbare Kontakt fehlt.

Auch das Thema mit dem Anklicken finde ich überflüssig.

Ob nun jemand 1 mal oder 100 mal klickt, spielt keine Rolle, da es eine geheime Galerie gibt und man somit selber steuern kann, was der Besucher sieht. 

 

Bei den letzten beiden oder anderen Gründen, sollte man eher froh über das Igno sein. 

 

 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben

Im Kindergarten wurde immer gesagt, mit Dir spiele ich nicht, Du bist mir zu doof.

Hier nutzen angeblich viele Erwachsene die Igno Taste.

Geschrieben
Hier auf Ingno gesetzt zu werden ist doch nun wirklich sowas von egal...
Geschrieben

Nicht darüber nachdenken,. Nachfragen kannst du sowieso nicht mehr. Kommt häufiger vor. Mein Profil wutde angesehen und nals ich ihres ansehen wollte kam dersdinngemäß der Spruch...eure Chemie pasast nicht zusammen du kannst das Profil nicht ansehen. Wohlgemerkt hatte ich vorher keinen Kontakt mit ihr. Hier herrscht wilkür und die Nettiquette ist für viele nur ein zahnloser Papiertiger. Freu dich über jene hier, die es anders machen, ist sinnvoller als nachzugrübeln  warum du auf Igno gelandet bist. Mach einfach dein Ding und erwarte nichts, nicht mal eine Antwort.Sei froh das du nicht noch beschimpft worden bist. Nimm es einfach locker hin und frage dich ob das was du suchst,willst, dir diese seite bietet und entscheide danach.

Nutze das schöne Wetter wenn möglich und mache dir keine unnützen Gedanken hier, warum, wieso, weshalb... du so eine Rektion bekommen hast.

×
×
  • Neu erstellen...