Jump to content

Menschen mit Handycap und Sex


rolli19872011

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Mona1972Lisa:

Dann haben wir wohl aneinander vorbei geredet 🙄

Glaube ich nicht, dass wir aneinander vorbeigeredet hatten. Dass der Ausdruck "an den .... gefesselt sein" negativ behaftet ist, war mir nur nicht bewusst gewesen.

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Kätzchen2023:

Nee,es wurden nicht nur Frauen gefragt..OK😄

Ich schloss wohl.darauf,weil.der TE ein Mann ,ist. 

Na denn.

Aber warum betonst Du überhaupt so...das Du  es ebenso so sieht's ,wie ich....und diese besagten Fälle,für Dich"  als Mann," auch ein Ausschlusskriterium ,ist?🤷🏼‍♀️

Niemand sagte je...für Männer müsse das anders sein....oder erwarten ,es!

 

 

Das habe ich geschrieben, weil du sagtest, dass Frauen unterschiedlich sind. Es ist selbstverständlich, dass sie das sind und impliziert für mich die indirekte Aussage, dass Männer nicht unterschiedlich sind.

Geschrieben
solch ein thema hatten wir schon vor ein paar tagen.
ich für mich schließe es nicht aus, aber man muss ja erst einmal eine frau finden.
Geschrieben
Für manche ja, für Andere nein...
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SimpleFrank:

Hatte ich das denn gesagt?

Weiß ich nicht, ich lese ja nun nicht jeden Firlefanz nach 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Weiß ich nicht, ich lese ja nun nicht jeden Firlefanz nach 

Hab ich nämlich nie gesagt. Gibst du immer nen Kommentar ab, wenn du keine Ahnung hast, worum es gerade geht?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SimpleFrank:

Hab ich nämlich nie gesagt. Gibst du immer nen Kommentar ab, wenn du keine Ahnung hast, worum es gerade geht?

Warum fühlst du dich angegriffen? Liesst du einen Vorwurf oder hast du nur deine Gedanken nicht niedergeschrieben und fühlst dich ertappt?

Geschrieben
Weil ich mich nur ungern mit Blödsinn abgebe, der Null Mehrwert bringt. Warum schreibst du überhaupt, wenn du keine Ahnung hattest, worum es geht? Des Schreibens willen? Bist du so mitteilungsbedürftig?
Geschrieben
Kommt auf die Behinderung an würde ich sagen, ich selbst habe eine tödliche Epilepsie (wer was darüber wissen will kann mir gern schreiben) aber weiter im Text.

Ich könnte es verstehen wenn jemand sagt auf Grund meiner Behinderung möchte derjenige nichts von mir da ich ja jederzeit sterben könnte bei einem Anfall und kann da auch die Gegenseite verstehen weil ich selbst gesehen habe wie es ist wenn der Partner plötzlich verstirbt.
Geschrieben
Ein bereits behinderter Mensch scheidet für mich sowohl für Sex, als auch für die Partnerwahl aus.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Schattenpflanze71:
Als Behinderter ist man 2.Klasse

Das ist traurig, wenn du das so empfindest kann man jedoch nicht verallgemeinern

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Schattenpflanze71:
Als Behinderter ist man 2.Klasse

Schau dir die 1. Klasse mal genauer an. Willst du das wirklich?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Nibbel:

Schau dir die 1. Klasse mal genauer an. Willst du das wirklich?

DER ist gut 😂 muss ich mir merken

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Schattenpflanze71:

Als Behinderter ist man 2.Klasse

Nein, es kommt darauf an, wie man zu sich selbst steht. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Nein, es kommt darauf an, wie man zu sich selbst steht. 

So ist es! Je nachdem was man halt ausstrahlt

Geschrieben

Kommt drauf an wie es sonst so passt, da kann ein fehlender Arm schon mal zurücktreten.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.4.2023 at 15:57, schrieb Zuckerstange22:

Nein.. Das wäre für mich eine oberflächliche Diskriminierung

Ich sitze selber im Rollstuhl - ich würde das nicht als Diskriminierung werten, wenn jemand eine Beziehung - oder auch nur Sex mit mir - wegen meiner Behiderung ablehnt. Es gibt eben Vorlieben und Dinge, die man akzeptieren können muss - und das kann ein Rollstuhl sein, die Haarfarbe, das Gewicht, die Schuhgröße. Und alles davon fände ich nachvollziehbar. 

 

Geschrieben
Freundschaft oder auch Sex, kann ich mir auch mit einem Rollifahrer vorstellen.
Beziehung lehne ich allgemein ab, da ich glücklich single bin.
Geschrieben
Ich könnte mir nicht nur gut vorstellen,mit einer Rollifahrerin eine Freundschaft+ bzw. eine diskrete Affäre inklusive gelegentlicher heißer Sexdates einzugehen, sondern ich würde es mir sogar sehr wünschen! Aber leider habe ich bisher noch keine behinderte W insbesondere Beinamputierte Rollifahrerin oder mit einem anderen Handicap kennenlernen dürfen, die ernsthaftes Interesse an einer diskreten Affäre inklusive gelegentlicher realer Treffen mit einem nicht behinderten Mann wie mir z.B. hätte...! Oder vielleicht liegt es daran, dass sich das einige Frauen wünschen würden, sich aber nicht wirklich trauen sich auch Mal ohne Scham und Hemmungen wegen ihrer Behinderung bei mir zu melden...?Das Finde ich echt sowas von total schade...!
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb MSaarsuchtaoW:
Ich könnte mir nicht nur gut vorstellen,mit einer Rollifahrerin eine Freundschaft+ bzw. eine diskrete Affäre inklusive gelegentlicher heißer Sexdates einzugehen, sondern ich würde es mir sogar sehr wünschen! Aber leider habe ich bisher noch keine behinderte W insbesondere Beinamputierte Rollifahrerin oder mit einem anderen Handicap kennenlernen dürfen, die ernsthaftes Interesse an einer diskreten Affäre inklusive gelegentlicher realer Treffen mit einem nicht behinderten Mann wie mir z.B. hätte...! Oder vielleicht liegt es daran, dass sich das einige Frauen wünschen würden, sich aber nicht wirklich trauen sich auch Mal ohne Scham und Hemmungen wegen ihrer Behinderung bei mir zu melden...?Das Finde ich echt sowas von total schade...!

Vielleicht liegt es daran, dass Frauen mit Behinderung nicht auf Amelos stehen 😉

Geschrieben
Ja klar liebe Mona1972Lisa, damit hast Du generell wahrscheinlich auch absolut Recht, aber ich denke dass es eventuell auch noch die ein oder andere Ausnahme geben sollte...?!
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb MSaarsuchtaoW:
Ja klar liebe Mona1972Lisa, damit hast Du generell wahrscheinlich auch absolut Recht, aber ich denke dass es eventuell auch noch die ein oder andere Ausnahme geben sollte...?!

Die,die

Geschrieben
Die,die ich kenne, wollen nicht darauf reduziert werden
×
×
  • Neu erstellen...