Jump to content

Menschen mit Handycap und Sex


rolli19872011

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Partner- und Sexsuche als Mann = empfehle ich das reale Leben
Sexsuche als Frau = virtuell bessere Chancen
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde es ausschließen. Kann es für mich auch begründen.
Du bist halt nicht so beweglich,was Sex ,angeht.

Zur Partnerschaft ,Liebe...und das klar ,zu unterscheiden😉 !:
Ich fahre viel Rad...möchte das mein Freund,mit kommen kann..☝️ ..wohne in einer oberen Etage,ohne Fahrstuhl,möchte das er mich besuchen kann☝️
Bin auch so,viel unterwegs...und weiss  nicht,wie belastbar ist da ein Rollifahrer...da müsstest Du mich aufklären🤔 aber ich denke ,das es kaum machbar ist,Mal nen ganzen Tag unterwegs sein.."laufen"...Weill Rolli fahren ,strengt doch an ( so mein denken) .
Wenn ich...weniger aktiv wäre ...ebenerdig wohnen würde...er Sex könnte,wie ohne Behinderung...dann wäre Rolli für mich kein Hi dernisgrund...nicht rein von Optik her,weil er nun Mal da drin sitzt . Aber ,eiin Mann mit Behinderung dürfte man seine Behinderung nicht anmerken,in seiner Belastbarkeit...das es für mich,ginge. Weil...ich will und muss mich bewegen! Ich bin keine Frau,die sich kümmert ....ich bin totaler Freigeist und das würde es wohl schwer,machen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Dein Rollstuhl keine große Rolle aber dein Pflegebild mach was an deinem Bart und Fingernägel. Nimm es nicht zu erst auf nur ein ehrlicher lieb gemeinter Tipp ✌️
Geschrieben
Nein.. Das wäre für mich eine oberflächliche Diskriminierung
Geschrieben
Andere Frage: Hättest du bessere Chancen wenn du beide Beine hättest aber dumm wie Brot wärst?
Geschrieben
Bei mir ist das ähnlich wie bei Kätzchen.
Aufgrund meines Lebensstils würde ich mich vermutlich gefühlsmäßig zurück halten. Soweit es geht. Natürlich sagt man niemals nie...
Allerdings ist das etwas anderes, wenn man mit jemandem liiert ist, tiefe Gefühle da sind und dann der Partner im Rollstuhl sitzt. Dann ist das nicht auch gleichzeitig ein Trennungsgrund, aber es wird sehr schwierig.
Ich bin kein Unmensch, aber ich bin da auch einfach ehrlich.
Wünsch dir alles Gute, was auch immer du suchst.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Kätzchen2023:

Ich würde es ausschließen. Kann es für mich auch begründen.
Du bist halt nicht so beweglich,was Sex ,angeht.

Zur Partnerschaft ,Liebe...und das klar ,zu unterscheiden😉 !:
Ich fahre viel Rad...möchte das mein Freund,mit kommen kann..☝️ ..wohne in einer oberen Etage,ohne Fahrstuhl,möchte das er mich besuchen kann☝️
Bin auch so,viel unterwegs...und weiss  nicht,wie belastbar ist da ein Rollifahrer...da müsstest Du mich aufklären🤔 aber ich denke ,das es kaum machbar ist,Mal nen ganzen Tag unterwegs sein.."laufen"...Weill Rolli fahren ,strengt doch an ( so mein denken) .
Wenn ich...weniger aktiv wäre ...ebenerdig wohnen würde...er Sex könnte,wie ohne Behinderung...dann wäre Rolli für mich kein Hi dernisgrund...nicht rein von Optik her,weil er nun Mal da drin sitzt . Aber ,eiin Mann mit Behinderung dürfte man seine Behinderung nicht anmerken,in seiner Belastbarkeit...das es für mich,ginge. Weil...ich will und muss mich bewegen! Ich bin keine Frau,die sich kümmert ....ich bin totaler Freigeist und das würde es wohl schwer,machen.

Wow, also würdest du deinen Mann nach einem Unfall abschießen wenn er im Rollstuhl sitzen würde?

Geschrieben
Grundsätzlich Nein. Aber es kommt wohl stark darauf an was man sucht und um welches Handicap es sich handelt:
Geschrieben
da ich generell kein Problem mit Handycaps habe, schließe ich diese bei der Suche auch nicht aus oder verneine ein Date mit jemanden der ein Handycap hat. Selbst wenn Frau (als hetero habe ich keine Erfahrung mit Männern) im Genitalbereich nicht mehr stimulierbar ist, gibt es ja auch noch andere erogene Zonen und deren Stimulierung kann meiner Erfahrung nach ja auch zu sexueller Befriedigung führen.
Geschrieben
Ja, ich würde das ausschließen für mich. Ich möchte einfach mit meinem Partner sportlich aktiv sein können, wie Schwimmen, joggen, bouldern, reiten gehen. Was du alles nicht oder nur bedingt machen kannst.
Ich will nicht unfair rüberkommen, aber du hast gefragt.
Ich kann mir auch einfach nicht vorstellen, dass du beim Sex so alles mitmachen könntest, worauf ich stehe, weswegen ich nur Männer date, die körperlich nicht eingeschränkt sind.
Geschrieben
Der Mensch sollte im Vordergrund stehen und nicht das HANDICAP!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb rolli19872011:

Fühle mich trotzdem Sexy :heart_eyes:. Aber wie sehen das denn die anderen so? Ist Behinderung bei der Partnersuche ein Kriterium, was man ausschließt?

Bei der ganzen Zustimmung hier sollte es für dich ja kein Ptroblem sein eine Frau zu finden ;)

Leider lügen sehr viele Menschen und im realen Leben sieht das dann ganz anders aus

Warum sollte eine Frau sich auf einen Unterschenkel amputierten Mann einlassen?

Dazu müsste sie sehr, sehr viel in ihrem Leben ändern und umstellen und das für eienn Mann den sie ja noch nicht einmal kennt

Etwas ganz anderes ist es wenn es innerhalb einer Beziehung passiert

Aber dieses Thema hatten wir hier schon oft, ich habe noch nie etwas von einer positiven Rückmeldung eines Rollifahrers gelesen

Geschrieben
Würde ich jetzt nicht perse ausschliessen. Es kommt immer auf den Menschen an und am Ende gilt: Wo die Liebe hinfällt...
Geschrieben
Ich finde dich nicht Sexy das liegt aber nicht sm Rolli und der Amputation sondern daran das du ein Typ bist....

Eine Behinderung wäre für mich kein Grund im Vorfeld eine Frau auszuschließen als potenzielle Partnerin.
Geschrieben
Ich hatte jetzt schon paar Treffen mit einem älteren Herren der auch ein solches Handicap hat und mir macht sowas absolut nichts aus.
Es zählt nur für mich ob man miteinander harmoniert.
Geschrieben
Es kommt auf die Behinderung an....und wie einschränkend sie ist
Letztlich muss man sie als Partner ja mittragen. Und es ist jedem überlassen ob er oder sie das möchte.
Eine Unterschenkelamputation an sich finde ich gar nicht schlimm....da hatten wir mal einen Mitspieler...das ging gut
Geschrieben
Wenn der Mensch während der Partnerschaft ein Handicap erleidet steht man es zusammen durch. Aber wenn ich nur einen Sexpartner suche, dann eher nicht.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Airwish:

Wow, also würdest du deinen Mann nach einem Unfall abschießen wenn er im Rollstuhl sitzen würde?

Hier gebt es ums kennen lernen! 

Nicht wenn der eigene Mann,den man liebt,nen  Unfall hat!🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Solche Kommentare...die liebe ich!🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben
Für mich ist eine körperliche Einschränkung kein Hindernis.
Mensch ist Mensch.
×
×
  • Neu erstellen...