Jump to content

Orale Selbstbefriedigung


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also vor 20 Jahren hab ich das mal versucht ( es hat auch funktioniert), aber es war kein Vergleich zu einem Frauenmund!
Geschrieben
Wenn Männer sich die eigenen Eier lecken könnten, dann wäre die Menschheit schon lange ausgestorben. Denn dann würde es keinen Grund mehr geben sich mit diesen nervigen Frauen rumzuschlagen. Die Natur hat das schon mit Absicht so eingerichtet, dass es eben für die meisten nicht möglich ist.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kenshiro:

Frauen die es können lecken ihre eugenen Brustwarzen, warum sollte eun Mann dann nur Handbetrieb machen wenn Blasen selber möglich wäre????

Weil es zB.Männer gibt, die keine Schwänze blasen, wenn auch der eigene Schwanz!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb KölnDude32:

Woher weißt du denn dann, dass du nicht dran kommst?

Bin nicht so beweglich ;)

morituritesalutant
Geschrieben

jeder, der auch diverse spermaspiele mit seiner partnerin gemacht hat, dürfte ein "entspanntes" verhältnis zu seinen eigen körperflüssigkeiten haben und somit auch dem eigenen fellatio nicht abgeneigt sein.:coffee_happy:

außerdem heißt es nicht umsonst:

" wer es richtig haben will, muss es selber machen";)

Geschrieben

Gar keine Frage, würde ich selbstverständlich machen. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb morituritesalutant:

wer es richtig haben will, muss es selber machen";)

…das klingt aber nach nicht wirklich guten Erfahrungen mit Deinen Partnerinnen 😉“.

Geschrieben

Ich hätte es tatsächlich mal tun können. Aber selbst meine spätpubertären Fantasien haben dafür nicht ausgereicht, es umzusetzen.

Geschrieben

OMG

Sie würden nichts anderes mehr tun!

*nimmt mir bitte jemand diese Bilder aus dem Kopf!?* :flushed::smiley:

Geschrieben

Oh Gott, dann bräuchte ich keine Frau mehr....

Wenn ich in 10 Minuten nicht wieder gepostet habe, bitte nen Notarzt alarmieren.... :jumping:

Geschrieben
Das ist ne wirklich spannende Frage...probieren geht über studieren, gesehen hab ich das auch schon, allerdings bekomme ich Rückenschmerzen bei dem Anblick.
Geschrieben
Nun ich konnte das als ich damals noch Gymnastik hatte, Problem ist das die Position so ungemütlich ist und letztendlich nichts geht
Geschrieben
Da ich einer der anscheinend wenigen bin die diese Praktik beherrschen, muss ich sagen das ich das schon öfters gemacht habe.
Allerdings geht das doch schon ziemlich auf den Rücken wenn man es übertreibt.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Klar würde ich das,weil wurde schon so oft geblasen von Frauen die es angeblich können,ich denke,ich würde es besser hinkriegen.
Geschrieben
wenn man es könnte vielleicht, aber da es mir nicht möglich ist, kam mir der gedanke gar nicht in den sinn.
Geschrieben
Hallo, das würde ich sehr gerne machen, wenn ich ihn im Mund bekomme. Mein Sperma habe ich schon öfters geschluckt, sehr lecker.
Grüße
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Bleimantel:

würdet ihr euren Schwanz zur Selbstbefriedigung in den Mund nehmen...

Ja, endlich sexuelle Unabhängigkeit :clapping:.

×
×
  • Neu erstellen...