Jump to content

Orale Selbstbefriedigung


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde mir ständig einen blasen, kann ich leider nicht.
Geschrieben
Nein! Würde ich nicht!

Ich hab das auch nie Probiert in si Gesprächen unter Kerlen vorallem früher wurde das hin und wieder Thema....und ich dachte mit nur immer WTF ich habe das nich bie probiert kam nie auf die Idee und würde das nie tun...genauso wie sein eigenes Sperma zu kosten.....ist zwar in anderes Thema aber egal.
Geschrieben

Wer jemals Schwänze geil geblasen und ausgesaugt hat, würde auf solche - überwiegend theoretischen - Möglichkeiten verzichten. 

Geschrieben

Wenn ich es könnte würde ich es sicher mal ausprobieren.

Da ich aber im Allgemeinen durch einen Blowjob eh nicht zum Schuss komme, bliebe für mich bei der Selbstbefriedigung der Handbetrieb erste Wahl.

Ein weiteres Argument dagegen ist die ziemlich unentspannten Körperhaltung, welche ich dazu einnehmen müsste.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb RealerMann:

Würde das definitiv nicht machen, selbst wenn ich dazu in der Lage wäre, was ich aber nicht bin.

Woher weißt du denn dann, dass du nicht dran kommst? 😁🤙🏼

Geschrieben

Ich hoffe, das passiert nur safe. Nicht, dass sich da jemand was einfängt...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Engelche67:
Könnten Dildos,Kästen schleppen und Rasen mähen wären Männer überflüssig.
Und wenn Mann sich selbst einen blasen kann,wäre Frau überflüssig.
Üben,üben,üben🤣

Schmunzeln, nein machen Frau nicht überflüssig, aber wenn gerade nicht da, auch etwas was sowas macht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bleimantel:

Eine Frage an die Männer, egal welche sexuelle Ausrichtung ihr habt. Mal angenommen es wäre anatomisch möglich (einige wenige können das ja tatsächlich), würdet ihr euren Schwanz zur Selbstbefriedigung in den Mund nehmen, euch also selbst einen Blasen, oder es weiterhin nur mit der Hand machen? Ich würde es mit Sicherheit mal ausprobieren 😁 Bin gespannt und selbstverständlich können alle Geschlechter darauf antworten!

Als Junge konnte ich das und fand es supergeil. Wenn ich kurz vor dem Kommen war, habe ich die Beine über den Kopf genommen und mich selbst geleckt. Als Erwachsener war das körperlich nicht mehr drin. Was bleibt, ist eine geile Erinnerung. Falls du es versuchen willst, lege Dich irgendwohin, wo du dich von unten gegendrücken kannst, um den Kopf auf den Schwanz zu drücken, zum Beispiel unter einen schweren Tisch.

Geschrieben
Ich sage es mal so. Als ich jung und flexibel war, habe ich es probiert, war nicht schlecht, würde ich heute wohl immer noch an und zu machen, komme nur leider nicht mehr dran und nein nicht zu kurz, bin nur ungelenkig geworden.
Ach und selbst probieren geht auch.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb blitzer33:

Schmunzeln, nein machen Frau nicht überflüssig, aber wenn gerade nicht da, auch etwas was sowas macht.

Ich tät zu gerne dann mal zusehen🤣

Geschrieben
Versucht hätte ich es, hätte mir aber nicht gefallen.
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Engelche67:

Ich tät zu gerne dann mal zusehen🤣

Schmunzeln, glaube ich sofort. Habe es immer wieder Mal probiert, leider geht es nimmer. Komisch und stehe nicht auf Schwänze.

Geschrieben
🤔Wenn ich für ein Tag ein Mann sein könnte und es möglich wäre ganz bestimmt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mimmi0107:

🤔Wenn ich für ein Tag ein Mann sein könnte und es möglich wäre ganz bestimmt.

Das kannst Du doch einfacher haben. 😁

Geschrieben
Als Kind war es mein Wünsch dies zu können, aber jetzt im Alter 🙄lass mal stecken
Geschrieben
Frauen die es können lecken ihre eugenen Brustwarzen, warum sollte eun Mann dann nur Handbetrieb machen wenn Blasen selber möglich wäre????
Geschrieben
Ich würde mir ganz bestimmt meinen Schwanz in meinen Mund nehmen und mir einen blasen! Vielleicht sogar in meinen Mund anspritzen! Ich könnte mir vorstellen das ich es öfters machen würde!
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Hase296:
Ich würde mir ganz bestimmt meinen Schwanz in meinen Mund nehmen und mir einen blasen! Vielleicht sogar in meinen Mund anspritzen! Ich könnte mir vorstellen das ich es öfters machen würde!

Dachte dir gefällt es besser wenn das die Frau macht

Geschrieben
Natürlich ist es schöner wenn es die Frau macht keine Frage!
Geschrieben
Ich glaube, das wäre dann genauso normal wie Selbstbefriedigung mit der Hand.
Einige würden sich dabei dann wahrscheinlich auch noch filmen. 🙈
Zärtlicheschnute
Geschrieben
Das glaube ich schon und wer es kann macht es auch oder?
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb kenshiro:

Frauen die es können lecken ihre eugenen Brustwarzen, warum sollte eun Mann dann nur Handbetrieb machen wenn Blasen selber möglich wäre????

Ähm....nein, das tun garantiert nicht alle, die es können....

×
×
  • Neu erstellen...