Jump to content

Orale Selbstbefriedigung


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich konnte mal zm die Eichel bearbeiten aber jetzt schaffe ich das nicht mehr 😄
Geschrieben
Auf jeden Fall. Würde ich wahrscheinlich täglich machen. 😁
Geschrieben
Ich würde weiterhin die Hand benützen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wenn es anatomisch möglich ist warum nicht
Geschrieben
Gibt's da keinen lifehack, wie man sich mit gezielten Übungen in die Lage versetzt es zu können? 🤔
Geschrieben
Könnten Dildos,Kästen schleppen und Rasen mähen wären Männer überflüssig.
Und wenn Mann sich selbst einen blasen kann,wäre Frau überflüssig.
Üben,üben,üben🤣
Geschrieben
Ich hoffe dir geht es gut ..grins ... wenn du sonst keine Sorgen hast na dann ist ja alles pk
Geschrieben
Geträumt habe ich davon..
Demnach würde ich es sicher auch probieren oder machen. 😬
Geschrieben
Wenn es anatomisch möglich wäre, dann würde ich mir meinen täglich in den Arsch stecken.
Geschrieben
Ich würde mir auf jeden Fall selbst einen blasen, wenn das möglich wäre. Ich mag meinen Schwanz.
Geschrieben
Ich würde das machen, aber da macht die Anatomie nicht mit
ZauberLangschwert
Geschrieben (bearbeitet)

mit einer rippenpartie weniger ist das sogar möglich! Aber nein danke!

bearbeitet von ZauberLangschwert
Geschrieben
Und immer schön mit Schutz nicht dass der Versuch ins Auge geht
Geschrieben
Früher konnte und habe mir oft selbst einen geblasen und in Mund gespritzt mit schlucken, leider schaffe ich es nicht mehr
Geschrieben
Natürlich würd ich das machen, ich tue es ja auch mit der Hand!
Geschrieben
🤣🤣🤣......ach das wäre schon lustig, wenn der Hexenschuss plötzlich einsetzt....Howard aus the Big Bang Theory , kennt das Gefühl....🤪🤪🤪
Geschrieben
Ich Blase lieber einen anderen Schwanz leidenschaftlich. Das macht mich geil und diese Geilheit überträgt sich auf meinen gegenüber so das er meistens schnell abspritzt.
Geschrieben
Klar würde ich es ausprobieren, Freude erleben ist das a und o bei der Befriedigung 👍
Geschrieben
warum leckt sich der hund selbst die eier? weil er es kann🤣🤣🤣 für mich persönlich unintetessant. nie probiert. hat keinerlei reiz.
Geschrieben

Also wenn ich so gelenkig wäre, dass ich mich problemlos selbst oral befriedigen könnte, dann würde ich umgehend meinen Job kündigen und mich vom Cirque du Soleil engagieren lassen um dort als Schlangenmensch aufzutreten. 💁🏻‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...