Jump to content

Anpinkeln


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

NS nicht schlucken aber einfach anpinkeln lassen würde ich zumindest probieren wollen.

Geschrieben

Steh beim Sex total auf "golden Shower".             Beidseitig anpinkeln törnt voll an!💦😃!

Geschrieben
Guten Tag also ich bin dafür das mann mir direkt ins maul pisst und ich schön schlucken kann
Geschrieben

Mein Partner darf das bei mir gerne und oft. Am liebsten Outdoor.

Geschrieben

Bin damals durch eine Freundin auf NS gekommen - sehr geil. Liebe es aktiv und passiv. Leider gibt es wenige Frauen die das mögen. Ab und zu habe ich aber das Glück es genießen zu können .-)

Geschrieben
Ich mag Pipispiele aktiv und passiv. Aber nicht demütigend. Es ist das warme, nasse Gefühl und auch der visuelle Reiz. Ein bisschen vielleicht auch das verrufene daran. Ist halt mal was ganz anderes als der "normale" Sex.
  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 18.6.2023 at 08:08, schrieb aberimmerdoch:

Mein Partner darf das bei mir gerne und oft. Am liebsten Outdoor.

..oder auf der Latex matte 😉

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb GentledomNbg:

..oder auf der Latex matte 😉

Wenn man das richtig macht, geht kein Tropfen daneben. 

Geschrieben

Darf doch ruhig was daneben gehen. Schön,  zusammen im nassen zu liegen 

Nackter_Herbert
Geschrieben

Kommt drauf an wer und wie man(n) oder Frau anpinkeln will  ? Stell mir grade vor als ganz nackter Mann, im Frauen WC zu knien, draußen tobt die dicke Frauenparty. Und dauernd kommen wildfremde Frauen rein und dürfen, laut Veranstalterin über mein bestes Stück pinkeln 🥺😇🙈🙈🙈🙈🙈

Anpinkeln geht halt auf viele Arten, die einen schlucken es sogar, andere machen sonstiges…. Hauptsache Ihr habt Spaß !

 

Schöne Fastnacht 🍀♥️😇🍀🙈

Geschrieben
Ich würde es gerne noch einmal erleben wenn mir jemand in meine Archfotze pinkelt. Das Gefühl ist damals einfach geil gewesen. Erst eine Ladung Sperma dann Natur Sekt.
Geschrieben

Wie der "Nackte Herbert" schon schrieb, NS Spiele sind sehr sehr facettenreich u. stellen von den Möglichkeiten hergesehen ein sehr grosses Spektrum dar.

Im Gegensatz zu KV auch völlig easy zu händeln bezüglich Person, Hemmschwelle, Abblockschwelle, der Vielfalt der Orte, der Hygiene u. des "Saubermachens".

Latexlaaken drunter, Decke drüber --> u. fertig ist. Bett bleibt clean u. der Rest wird halt gewaschen wenn erforderlich. Der Geruch von NS hält sich in Grenzen u. ist bisweilen sogar gewünscht. Später chillig unter die Dusche u. kein Hahn kräht mehr danach. Je nach NS Vorlieben sowas von easy steuerbar ohne nennenswerte Nachteile.

NS Spiele gehen fast überall u. deshalb kann man den Kick/die Abwechslung jederzeit erhöhen/anpassen.

Im Bett, im Bad, übers Klo, im Flur, im Wohnzimmer, auf dem Balkon, im Garten, am Strand, im Wald, in der Disco, im Restaurant, im Flugzeug, im Hotel, auf Arbeit, in der Sauna....or what ever.  Je nach Lust u. Laune flexibel anpassbar/steigerbar.

Die Intensitäten sind genauso easy steuer/anpassbar.......Light ist über Körper, Po, Scheide, Brust, Penis. Bei erweitertem Lustempfinden/Lustgewinn durch NS steigert sich das folgendermaßen ----> über die Haare, über das Gesicht, in den Mund, in die Scheide/in den Po, in die Augen o. auch NS Zungenküsse.

Die sexuellen Ausrichtungen des NS Fetischs sind ebenfalls sehr variabel. Von A-Z wäre diesbezüglich rein alles dabei.

Die Intimsphäre steigern - das Versaute - das Ungewöhnliche - das Devote - das Dominante - das Einzigartige - der Kick - das verschmelzen mit Körpersäften - Liebe u. Leidenschaft unter NS - der Geruch - der Geschmack - das Geräusch des Pissens - das Gefühl in der Scheide beim Verkehr.......u. noch zich Dinge mehr.

Laut meinen Erfahrungen ist die Unwissenheit u. das Nicht Ausprobieren der stärkste Feind von NS Sex. Sprich die Frauen wissen garnicht was sie da alles verpassen weil sie es nicht kennen o. nicht ausprobieren wollen/konnten.

Jetzt bin ich ein Mann im mittleren Alter, die ersten NS Erfahrungen sammelte man aber schon mit 16 Jahren. Damalige Freundin war auch erst 16 gewesen u. wollte es ausprobieren. Ausprobiert ---> direkt geil gewesen NS Sex u. es wird für immer auch geil bleiben. Man wird automatisch süchtig danach wenn gewisse Gene vorhanden sind.

Diese Gene, dieses NS Lustvermögen ist prozentuell gesehen aber viel höher als man allgemein annehmen durfte.

NS Vorliebe eine Seltenheit? Die Antwort darrauf ist NEIN - wer es kennt mag es auch zu 50-80%.

Kann da ja nur von meinen Erfahrungen ausgehen u. diesbezüglich wird hier nichts geschönt.......es verwundert aber schon ein bissel --->

Ich lerne 20 Frauen kennen über die Jahre, Nationalität kunterbunt aber hauptsächlich deutsch. Es kommt zu Sex,  früher o. später frage ich nach NS.

Die Reaktionen darrauf nach dem AusprobierenDürfens sind einfach nur Hammer u. eindeutig.

2/3 der Frauen finden es sofort geil NS Sex haben zu dürfen. Und das beim ersten Mal ! Sie kannten es zuvor halt nur noch nicht.

Schon sehr erstaunlich wieviele Frauen NS Sex mögen nachdem sie es ausprobiert hatten. Bisweilen reicht tatsächlich nur 1x NS Sex u. schon macht jener süchtig danach. Bei Frau u. Mann gleichermaßen.

Die Nummer 1 bei Frauen bezüglich NS Sex ist in die Scheide zu pinkeln u. gleichzeitig zuzustossen. Mit steifem Glied. Halt warm, nass, wie ein Dauerfeuer von Orgasmus.

Frau selber kann auch gerne pissen, steigert das Lustgefühl u. ist sehr geil. Erstrecht beim Verkehr o. bei NS Zungenküsse.

NS Sex hat eine einzige Hürde.......den Kopf u. das Gewohnheits/Umgebungsempfinden.....sprich bei Neuland wird es mitunter schwierig pinkeln zu können.

Es geht hierbei aber nur um das Erste mal, wenn dies geschafft worden ist läuft es von ganz alleine - der Kopf u. die Gewohnheiten schalten sich ab u. die Geilheit an NS Spielen steuern die Blase.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...