Jump to content

Anpinkeln


Le****

Empfohlener Beitrag

Nackter_Herbert
Geschrieben
Am 20.4.2023 at 12:44, schrieb mariaFundtop:

Ich finde es einfach lustig es aktiv zu tun.....und es schmeichelt doch etwas ..wenn es jemanden gibt der ein Ausscheidungsprodukt von mir geil findet.

da stell ich mir lustig für die Frauen vor 😊🍀👍🏾 und die nackten Männern knien im Damen „WC“ und dauernd kommt eine Frau rein und lacht 🤭 und pinkelt über den Zippel 🙈🙈🙈🙈

Geschrieben
weder noch. es ist das tiefe gefühl des vertrauens und der nähe, sowas miteinander zu machen.
Geschrieben
Gestern um 15:50 Uhr, schrieb 66Neugierig66:

Wann gibts deinen Strahl auf meine Brüste?😋

Ich würde auch gerne 😉

Geschrieben

Ich liebe es wenn man mich anpinkelt,am liebsten ins Maul damit ich den köstlichen Saft schlucken kann 

Geschrieben
Am 20.4.2023 at 09:44, schrieb Leckkirsche:

Was ist das besondere am Anpinkeln? Ist es das Gefühl als Toilette benutzt zu werden? Oder das unterwürfige?

Wenn SIE es will und es von ihr ausgeht, ist es definitiv das unterwürfige was mich zuerst triggert. Dann bin ich wie hypnotisiert und schlucke alles - so wie sie es will. :P

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bottrop751:

Schlucken fände ich besser ist sonst Verschwendung 😬

Seh ich genauso! Pissblowjob ist auch geil und wenn sie schluckt ein absoluter Traum.

danyplussahne
Geschrieben

Es ist ein Geiles Gefühl wenn Sie einen auf den Schwanz und dann über den ganzen Körper Pisst und sich dann aufs Gesicht setzt und sich ausgiebig Lecken lässt 

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Am 20.4.2023 at 09:44, schrieb Leckkirsche:

Was ist das besondere am Anpinkeln? Ist es das Gefühl als Toilette benutzt zu werden? Oder das unterwürfige?

Ich schau gerne zu wenn eine Frau pinkelt.

Besonders geil ist es wenn ich vor ihr knie und sie mich anpisst. Mit Unterwürfigkeit oder als Toilette benutzt werden hat es nichts zu tun.

Geschrieben
Mit der Frau auf Toilette gehen, den Finger in die Muschi und sie lässt es laufen. Bißchen spielen und dann ablecken. Immer wieder schön.
Geschrieben

In der Tat ist es eine Form der erniedrigung. 

Aber auch eine grosse Wertschätzung. 

Denn so etwas braucht schon Vertrauen 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb LaNad:

Es ist doch was sehr schönes, ein Lebendklo zu benutzen!

Ein Reiz ist es schon  .Würde mich gern mal zur Verfügung stellen

Geschrieben
Das nasse, warme Gefühl ist einfach geil und auch es laufen zu sehen.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.5.2023 at 21:21, schrieb bottrop751:

Schlucken fände ich besser ist sonst Verschwendung 😬

Tolle Ansicht 

Geschrieben

komm endlich zu mir damit mir uuns anpissen können. Ich möchte total versaut mit Dir agieren.

Geschrieben

Hat mit Toilette nichts zu tun, es hat einfach was ***isches😉

Geschrieben

Wenn der Ort stimmt nehme ich gerne eine solche Dusche!

Geschrieben

Ich finde den mix aus dem Gefühl den warmen Strahl zu spüren das optische zu sehen wie aus ihr heraussprudelt und der Geschmack der natürlich je nach Ernährung etc. variieren kann richtig geil. 

Geschrieben

Ich hatte nie ein gelbes Tuch aus der rechten Hosentasche hängen...

 

Geschrieben
Am 5.6.2023 at 07:23, schrieb tantegrete:

Wenn der Ort stimmt nehme ich gerne eine solche Dusche!

Da gibt es doch total viele passende Orte um eine golden shower zu genießen.

Ich gebe U nehme sehr gerne gs.

Ich find's geil

×
×
  • Neu erstellen...