Jump to content

Anpinkeln


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es ist nicht erniedrigend
Es ist das zwei einw intime situation teilen
Die beiden gefällz

Ich kann nur sagen es ist schön
Geschrieben
Wahrscheinlich der Kick und das unterwürfige....

Für mich persönlich gibt's aber nix besonderes daran ich finde es Aktiv und auch Passiv einfach nur eklig.
Geschrieben
bei mir ist es das Unterwürfige und das Gernzüberschreitende ..
Geschrieben
Also für mich ist es das schöne warme Gefühl auf dem Körper und das gegenseitige Vertrauen. Es ist ja nicht für jeden einfach sich so offen zu geben. Ich habe das Glück, schon die eine oder andere Partnerin gehabt zu haben, die das ebenso erotisch fand.
Geschrieben
Ich mag es. Unterwürfigkeit, Erniedrigung, aber auch diese ganz besondere Nähe und Verbundenheit.
Geschrieben
Man muss es halt mögen. Als Paar, eine sehr intime Art Lust zu teilen.
In der BDSM Szene eine besondere Form eines Fetisch.
Geschrieben
Ist einfach extrem vertraut, hohes Vertrauenslevel und somit hohe emotionale Bindung. Würde das auch nur mit einer Frau machen, zu der ich gutes Vertrauen habe, dann aber gerne :-)
Geschrieben
Eine bunte Mischung.
Viele Gefühle die man dabei empfinden kann.
Sowohl als passiver part und aktiver Part.
Ob äußerliche Empfängnis oder innerliche.
Möchte aber nun nicht weiter in details gehen oder weitere Erfahrungen Preisgeben.
Geschrieben
Ein weiterer Freiheitsgrad der Lust, falls es beiden gefällt. Muss nicht unbedingt etwas mit D/S zu tun haben.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Katinka-84:
Eine bunte Mischung.
Viele Gefühle die man dabei empfinden kann.
Sowohl als passiver part und aktiver Part.
Ob äußerliche Empfängnis oder innerliche.
Möchte aber nun nicht weiter in details gehen oder weitere Erfahrungen Preisgeben.

Schade! 😊
Aber ich glaube mit der richtigen Person und der entsprechenden Geilheit würde es schon einmal eine geile Erfahrungen werden
und man wird es wiederholen!

Geschrieben
Zu sehen wie es im Mund spritzt und die Lippen entlang runter läuft
Geschrieben
Nein gar nicht. Es ist eine weitere Art. Nix von dem was du denkst. Man oder Frau sollte es ausprobieren wenn sie Lust haben. Manche empfinden es als würde die Frau auch einen sichtbaren Orgasmus bekommen.
Geschrieben
Ich finde es einfach lustig es aktiv zu tun.....und es schmeichelt doch etwas ..wenn es jemanden gibt der ein Ausscheidungsprodukt von mir geil findet.
Geschrieben
Natursekt von der Partnerin mal zu schlucken ist Teil eines Liebesspiels - anpinkeln dagegen empfinde ich als respektloses Verhalten, als besudeln oder bemütigen ... Nichts für uns.
Geschrieben

bei mir ist es die Unterwürfigkeit und die Demütigung die ich brauche. Ich will unten sein, ganz unten und das auch immer wieder gezeigt bekommen.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Leckkirsche:

Was ist das besondere am Anpinkeln? Ist es das Gefühl als Toilette benutzt zu werden? Oder das unterwürfige?

Für mich ist es beides, ich unterwerfe mich gern Frauen. Das erste mal war es  vor ca. 25 Jahren nach dem Sex als die Frau es hemmungslos laufen lassen hatte. Ich fand das so geil das ich da meine devote Ader entdeckt habe und ich es gern öter tun würde. Leider bis heute keine Frau gefunden die es tun würde.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Jojo2202:
Ist ein geiles Gefühl. Aber sowas machen wir nur unter uns. Nie mit Mitspielern...

Das geht nur mit ganz viel Vertrauen…

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Heer-umbenannt:

Nicht nur das hab schon von einer Frau gehört das sie sich von Männer die sie angepisst haben voll angenommen wird mit ihre Köper Flüssigkeit und sie es richtig geil findet mit ihren Liebsten danach zum duschen geht

verstehe die Aussage nicht so ganz. kannst das näher erklären?

Geschrieben
Bezieht sich nicht nur auf dieses Thema.

Muss alles denn immer ein Unterwerfungs-/Dominanzgedanken haben?

Es kann einfach auch nur (beiden) Spaß machen/Freude bereiten.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb SensualMarc:
Bezieht sich nicht nur auf dieses Thema.

Muss alles denn immer ein Unterwerfungs-/Dominanzgedanken haben?

Es kann einfach auch nur (beiden) Spaß machen/Freude bereiten.

Danke, genau so sehe ich das auch......

Ich mag die nasse Spielerei ganz ohne Dominanz blablabla...... sondern einfach nur, weil wir Spaß daran haben.

×
×
  • Neu erstellen...