Jump to content

Anpinkeln


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb desire4711:

Für mich hat das weder mit Unterwürfigkeit oder Demütigung zu tun. Ich mag das warme Gefühl.

ok

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Aurora45:

Ich mag die nasse Spielerei ganz ohne Dominanz blablabla...... sondern einfach nur, weil wir Spaß daran haben.

So kenne ich das auch. Wir haben Mitte der 70er in den St. Pauli Nachrichten davon erfahren und es seither unzählige Male gemacht. Am schönsten ist es im Sommer an der Côte d'Azur neben dem Pool. 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ich liebe es,wenn sie über mir kniet und der warme Saft sich auf dem Bauch und schwanz ergießt. Es ist ein unbeschreiblich geiles Gefühl. Das bringt mich dann zum abspritzen .
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Ich finde es einfach lustig es aktiv zu tun.....und es schmeichelt doch etwas ..wenn es jemanden gibt der ein Ausscheidungsprodukt von mir geil findet.

So ist es 

  • Moderator
Geschrieben

Jemanden als krank oder pervers zu betiteln, weil manche darauf stehen, finde ich dann doch schon sehr vermessen. Vielleicht sollten einfach einige Mal nachsehen, in welchen Forenbereich sich das Thema befindet, bevor man ihren Senf dazugeben. Demzufolge wird sanktioniert.


LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Eine Frau zu finden die bei solchen Spielen mitmacht ist nicht einfach aber wenn dann ein Genuss für beide.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Baer_Berlin:
Es ist einfach geil ! Ich fühle mich dabei weder als Toilette noch unterwürfig. Eher ist es etwas sehr intimes.

Genau so ist das...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb VierSechsSex:

Also ich kann nur für mich sprechen, wir beide lieben es.
Es sind natürlich einige Vorbereitungen nötig.
Wir trinken dafür extra nur Tee. Somit ist der Duft sehr angenehm.
Wenn man sich darauf ohne Vorurteile einlässt, vielleicht sogar heiß darauf ist, läuft es von ganz allein 😋
Das Gefühl wenn Mann/Frau geil sind, ist der Hammer.
Ich fühle mich keineswegs wie eine Toilette!
Ganz ehrlich, dann sind Aussagen von Kleinkindern!

Hätte ich nicht besser umschreiben können 💦🥂💦🥂 

Geschrieben (bearbeitet)

Darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. 

Nein, ich möchte nicht als Toilette benutzt werden. 

Unterwerfung trifft es vielleicht eher, aber dafür müsste ich wohl devot sein. 

Ich sehe es als gemeinsames Spiel. 

Habe keine Ahnung, warum es so ist, aber es fasziniert mich, einer Frau beim pinkeln zuzusehen. 

Daraus ist wahrscheinlich der Wunsch entstanden, das ich gerne erleben würde, wie sie über mir steht und laufen lässt. 

Aufnahme auch denkbar, aber nur, wenn sie vorher viel getrunken hat. Dann ist der strenge Geruch nicht vorhanden. 

Anschließendes lecken ist aber immer möglich. 

Toll wäre es, wenn sie diese Leidenschaft teilt und sich ebenfalls anpissen lässt. 

bearbeitet von rolleken6
Ergänzung, der Reiz liegt vermutlich darin, dass es etwas besonderes, nicht alltägliches ist
Geschrieben

Eine geile Sache... was intimes, was warmes und herrlich lecker!!!!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Aurora45:

Danke, genau so sehe ich das auch......

Ich mag die nasse Spielerei ganz ohne Dominanz blablabla...... sondern einfach nur, weil wir Spaß daran haben.

So sehe ich es exakt auch

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Also ich muss ja mal sagen,das mich das Thema neuerdings sehr interessiert,aber,ich will es tasten,weil wenn ich ne Frau fick und sie richtig viel abspritzt,das mich das total anturnt,somal das auch geil schmeckt,ich mags schon sehr die Nasse Pussy dann auszusaugen und zu lecken und ihn wieder rein zu drücken und ich muss ehrlich sagen,das mir bei 3 sexy Frauen auch schon der Gedanke kam,aus ihrer Quelle trinken zu wollen,aber nicht aus den Gründen die Du genannt hast,sondern aus extreme Geilheit und aus extremes verknallt sein.
Geschrieben
weder noch, aber wer es mag, der kann es gern praktezieren.
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Beides nicht zwingend ! Es kann auch einfach der Genuss des warmen Strahls auf der Haut sein. Und etwas ganz, ganz intimes.
Geschrieben

Es ist schön nass und warm 🤷

Mag Dominanz- und Unterwürfigkeitsspielchen damit eher nicht, sollte schon beiden Spaß machen.

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
weil es schmeckt,,dumme Frage..echt
Geschrieben

Denke beides 

Ich liebe es den weiblichen Strahl zu bekommen egal wohin ob nun auf dem Körper oder gleich in den Mund es ist für mich keine Strafe eher Genuß von einer Frau angepinkelt zu werden

 

 

Geschrieben
Am 20.4.2023 at 18:31, schrieb abwechslung9:

Hätte ich nicht besser umschreiben können 💦🥂💦🥂 

Wann gibts deinen Strahl auf meine Brüste?😋

Geschrieben

welche Sie Pisst mir auf den Schwanz und lässt sich danach ausgiebig lecken 😜

×
×
  • Neu erstellen...