Jump to content

Cosplay beim Sex

Ma****

Empfohlener Beitrag

wäre für mich voll romantisch, suche nur noch meinen Nishikata 🥰
Am 19.4.2023 at 13:38, schrieb SquirtLove58762:

Was haltet ihr von Cosplaying während des Sex? Go or NoGo?

nix.

• 1 Jahr später...

..habe Cosplay in Japan kennengelernt und es hat Spaß gemacht..

…aber ob das hier klappt, das weiß ich nicht. Japanerinnen hatten keine Scheu mich von sich aus mit Hundemaske und dog tail butt plug spaßeshalber just for fun zu kostümieren (seither mag ich es, da es mal eine andersartige phantasievolle lustige und gute sexy Erfahrung war)..

Und es würde mich sehr freuen auch hier vielleicht sogar in der Nähe solch ein nette kleine aufgeschlossene Cosplay Frauengruppe kennenzulernen, die Lust dazu haben sich und mich nach Belieben just for fun zu kostümieren..

Bizarro-69
(bearbeitet)

Mega,noch geiler wenn's dann wie eine Überraschung kommt.

Cosplay oder Rollplay ist auch was feines im Erotischen Bereich und beim Sex.

Aber nicht jede Frau mag es,manche stehen da garnicht drauf ,

andere Frauen aber gehen da richtig drauf Ab.

bearbeitet von Bizarro-69

Cosplay finde ich eigentlich ganz spannend. Es gibt auch wirklich heiße und scharfe Kostüme. Allerdings gehört es für mich nicht unbedingt zum Sex. Da braucht man eigentlich gar nicht besonders viel Kleidung für 😊

• 2 Wochen später...
Ich liebe cosplay vorallem die anime coplays aber auch alles andere . Ich mag es dabei in eine Rolle zu schlüpfen und diese auch zu spielen

Also mein ding ist es auch nicht aber wenn es jemanden spass macht 

liebhab_er1
Am 19.4.2023 at 19:33, schrieb Diablo1956:

Haltet mich ruhig für doof. Doch was ist das?

Beim Cosplay stellt der Teilnehmer eine Figur aus einem Manga, Anime, Film, Videospiel oder anderen Medien durch ein Kostüm und Verhalten möglichst originalgetreu dar.

Ich sach mal so - wer sowas im Kopf hat, der hat sein gegenüber zuerst mal zum Erfüllungsgehilfen degradiert. Schon deswegen weil es ja offensiochtlich nicht darum geht sich auf ein Gegenüber ein zu lassen sondern darum, eine Mangafigur möglichst gut nach zu machen.

Ärmlichere Sex kann ich mir nicht vorstellen.

Am 19.4.2023 at 19:48, schrieb Dee_light:

Muss man sich da nicht dolle verkleiden ? Ich bin beim Sex gern nackt ...

Wunderbar - so schätze ich es auch. einfach nackjte naurbelassene Körper. Naturbelassene Körper sind wenigstens ein Hinweis darauf, das da je,mand miot sich und seiner BEschaffnehit im reinen iost. Das widerum ist die beste Voraussetzung für angenehm zu erlebenden Sex, der darauf ausgerichtet ist, sich gegenseitig wohltun zu wollen.

Ich freue mich über Rollenspiele und ziehe dabei auch gerne mal jemanden aus...

• Neu erstellen...