Jump to content

Cosplay beim Sex


Sq****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb ThortyDogt:

Etwa KiGa-Hausmeister!

Die Idee ist vom kink her definitiv gut! 😁😁 Und sie ist die völlig untervögelte MILF, die endlich ihre lauten Kinder los ist und dann springt das olle Auto nicht an... 🤦 Dabei hat sie doch in 2h einen Kosmetik Termin! 😁😉

Geschrieben
Wer Rollenspiele mag, darf auch Mal in/an Cosplay hinein schnuppern.

Da ich selbst ab und an Waffen, Accessoires etc. für eine befreundete Cosplayerin herstelle, bin ich immer wieder hin und weg, wenn Sie in die jeweilige Rolle schlüpft...

Das Kopfkino gibt's gratis dazu🤤

Also von meiner Seite her, ein klares GO!!!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wikifolio:

Danke für die Erläuterung @Stella24 für mich ist doch nichts.

Für mich auch nicht. 

vor 3 Minuten, schrieb Hackenhoch00:

Im Mario Kostüm den "Abfluss" reparieren? Also " reparieren"... Nö

Rohrverleger 😁

Geschrieben
Ich fänd‘s irgendwie sogar ganz spaßig. Also Go Go Go 👰‍♀️🫅🧝‍♀️
Geschrieben
ja - nein.....schwarz - weiß...........was anderes kennen wohl fast alle gar nicht ....
Geschrieben

Lieber nicht, dann hätte ich vielleicht tagelang Muskelkater vom lachen.:smirk:

Geschrieben
Nee, wirklich nicht. Ich suche mir Männer aus, die so schon exotisch genug aussehen.
Geschrieben
Absolutes NoGo. Der Typ bräuchte sich bei mir nicht mehr melden, wenn der so zum Date käme, würde ich mich umdrehen und gehen.
Geschrieben
Ach, warum nicht? Wär sicher ganz witzig. 😎
Geschrieben
Also ich für meinen Teil finde das hin und wieder sehr geil
Geschrieben

Ich wollte erst nicht antworten, weil ich nur auf Themen reagiere, die mich interessieren. 

Aber gut, Du fragst nach Meinungen. Ich habe nichts gegen Rollenspiele. Muss ich nicht immer haben, aber gelegentlich ganz reizvoll. 

Aber bei Cosplay bin ich raus. Ich sag es mal ganz platt, beim ficken muss meine Partnerin nackich sein, zumindest weitestgehend. 

Geschrieben
Ich kenne 2 Cosplayerin die würden aber niemals in ihren Kostümen Sex haben das die sehr viel Zeit in der Herstellung kosten und sie Materialien auch nicht so günstig sind.

Ich schätze aber du meinst diese 0815 Kostüme aus den Shops....gibt zwar mal welche die recht annehmbar aussehen aber ich könnte auch drauf verzichten
Geschrieben (bearbeitet)

Also vorzugsweise spiele ich dann Marmorelefant aus "Chingachgook - Die große Schlange"

YT-Link nur im Forum sichtbar, nicht in der Vorschau!

****

bearbeitet von Pop-MOD-Lingua
Video entfernt - nur Musikvideos, nur in den Musikthreads
Geschrieben

Och ich als alter Nerd finde... gibt schon paar Sachen wo ich sagen würde... kann man machen. Also wenn Frau das anzieht :grin:;) 

Geschrieben
Fehlt mir der Bezug dazu... Obwohl ich auch n kleiner Nerd bin... Mit Crossplay konnte ich noch nie was anfangen irgendwie...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Stella24:

Nein, Sex ohne Klamotten 

 

1d7a4dd32080b18e9152b90fea1c4017671a7b8c_original.jpeg

sehr schönes Beilspiel.. vielen Dank. 

vor 3 Stunden, schrieb DarkMatter77:

Fehlt mir der Bezug dazu... Obwohl ich auch n kleiner Nerd bin... Mit Crossplay konnte ich noch nie was anfangen irgendwie...

COSplay.. Ist nicht CROSSDressing.. 

bearbeitet von Lisbetha
Geschrieben

Als ich vor ein paar Jahren auf der German ComicCon in Stuttgart war, waren da auch Massen von Cosplayern zugegen. Und mit wieviel Detailverliebtheit da so manch Kostüm angefertigt wurde, also das war schon echt ein phänomenal cooles Erlebnis anzuschauen. Die ganze Kreativität und Fleißarbeit die dahinter steckt, da ziehe ich voller Hochachtung den Hut vor.

Doch Sex mit jemandem im Cosplay Kostüm kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Will aber nicht anmaßen anzuzweifeln, dass es bestimmt Leutz gibt die das extrem geil finden. Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

×
×
  • Neu erstellen...