Jump to content

Cosplay beim Sex


Sq****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
was stört bleibt weg, also am liebsten ohne.
ausziehen kann man schließlich auch alles.
Geschrieben
für mich ein NoGo, aber allen Anderen viel Spaß daran
Geschrieben
ist das wieder so ne sortierfrage um rauszufinden, wen du anschreiben kannst?
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Hackenhoch00:
Im Mario Kostüm den "Abfluss" reparieren? Also " reparieren"... Nö

Was mir gerade einfällt, nicht einmal der Handwerker...
Sondern du erwartest eine Prinzessin Peach, und dann liegt da ein Pilz im Bett und verklickert dir "Sorry, die Prinzessin ist in einem anderen Schloss" 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hackenhoch00:

Kostümsex. Ludwig Nr.14 mag Biene Maya usw

Ach du meine Güte.

Was es alles gibt.

Danke

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Schattenpflanze71:

Ach du meine Güte.

Was es alles gibt.

Danke

Eigentlich geht's gar nicht um Sex dabei. Cosplay ist einfach das darstellen von Comic und Fantasy Charaktere. Aber hier im Forum ist sicher nicht der harmlose Teil gemeint wenn jemand danach fragt.

Geschrieben
Nix für mich. 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Warum nicht? Wenn es allen Beteiligten gefällt, nur zu
Geschrieben
Ganz ehrlich, wenn sie, ich drücke es mal so aus, mir zusagt dann zieh ich auch ein Bilbo oder Gandalf Kostüm an....😅
Geschrieben
Wurde ich mir irgendwie komisch vorkommen. Ich möchte Sex mit der Partnerin und nicht mit einer Frau welche sich als Comic-Figur verkleidet.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Beim Cosplay stellt der Teilnehmer eine Figur aus einem Manga, Anime, Film, Videospiel oder anderen Medien durch ein Kostüm und Verhalten möglichst originalgetreu dar.

Danke für die Aufklärung. Doch: Was hat das mit Sex zu tun? In meinen Augen so viel, wie Wäsche waschen.

Geschrieben

Ein absolutes Go, aber leider ist Cosplay so aufwendig dass es eher selten was wird. Ich gefalle mir am besten als ''schwarze'' Lara Croft und als Michonne. Beide Kostüme sind recht preiswert und einfach herzustellen, bei Michonne passt auch die Hautfarbe.

Ich finde erschreckend wie viele hier scheinbar nicht wussten was Cosplay ist, da frage ich mich immer ob wir alle auf dem selben Planeten und in der selben Zeit leben. 

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Warum nicht? Solange es kein Monsterkostüm ist :smiley:

Am 22.4.2023 at 08:29, schrieb Latincouple:

Ich finde erschreckend wie viele hier scheinbar nicht wussten was Cosplay ist, da frage ich mich immer ob wir alle auf dem selben Planeten und in der selben Zeit leben. 

Ach, es gibt sooo viele Interessen, Hobbys, Ansichten, ... da kann nicht jeder alles kennen. Erklär es ihnen einfach und gut ist. (A)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb marzipanbanane:

Warum nicht? Solange es kein Monsterkostüm ist :smiley:

Ach, es gibt sooo viele Interessen, Hobbys, Ansichten, ... da kann nicht jeder alles kennen. Erklär es ihnen einfach und gut ist. (A)

Nun Cosplay muss nicht zwingend auch mit Furry-Zeug zu tun haben. Und ein Fursuit hat wiederum nicht viel Cosplay gemeinsam.

Aber mein Superheld kann Unmengen in sich reinkippen und mit dem dicken Bauch sieht der auch ganz geil aus in PVC oder Glanz-Spandex :P

Geschrieben

Alles kann - Nichts muss 

 

Ich finde generell hübsch gemachte Kostüme ganz ansprechend, ob jetzt Cosplay oder irgendeine andere Bezeichnung dafür.

Viele mögen es ja scheinbar sich zu kostümieren,sieht man beim Karneval und ähnlichen Veranstaltungen zu genüge.

Geschrieben

Frau Keldhar hat eine Star Trek Uniform in Latex. Unbewusst hat sie sich für Rot entschieden, was einen Ausseneinsatz unmöglich macht. Sie fragt sich, warum ich immer grinsen muss, wenn sie das Outfit an hat. 

×
×
  • Neu erstellen...