Jump to content

Selbstbefriedigung


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ohne Ende...bis zum bitteren Ende...
Geschrieben
Nein. Und wenn mein Partner jetzt keinen Sex möchte, dann respektiere ich das. Möchte ich im umgekehrten Fall auch.
Geschrieben
Ca 14-15 Minuten. Wenn Fußball im Fernsehen läuft, auch länger. Wenn wir im Stadion sind, noch länger, meist bis die Ordner sie wegführen.
Geschrieben
Nein, und eeewig. Wenn Jemand mal keine Lust hat ist das zu akzeptieren.
Geschrieben
Weder das eine noch das andere. Würde ich ohnehin nicht machen. Macht auch keinen Sinn selbst Hand anzulegen. Dafür gibt's schließlich das andere Geschlecht.
Geschrieben (bearbeitet)

Selbstbefriedigung...

Nööö, ich setze sie eher nicht zur Animation ein...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Das habe ich mir in der Partnerschaft
schnell abgewöhnt. Ich mag es bei ihr auch nicht, denn ich gehe davon aus, das ich in dem Moment nicht in ihrem Kopfkino bin, sonst nehme sie sich, was sie braucht.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LusrvollEr:

Setzt ihr Selbstbefriedigung vor dem Partner als Mittel ein um diesen zu animieren? 

Nein. Und ich wüsste ehrlich gesagt auch nicht inwiefern es meine Partnerin in welcher Form auch immer zu was auch immer animieren würde wenn ich vor ihr an mir selbst Hand anlege.

vor einer Stunde, schrieb LusrvollEr:

Wie lange könnt ihr umgedreht Eurem Partner beim zuschauen widerstehen?

Da Frage Eins von mir so beantwortet wurde wie sie beantwortet wurde, annihiliert sich daraus resultierend die zweite Frage automatisch.

Geschrieben

wenn man keine Lust hat aus welchem Grund auch immer, muss man das respektieren

Geschrieben
Nein.
Und hab ihn auch noch dabei zugesehen. Wozu auch? Sind wir zusammen,Brauch er keine Selbstbefriedigung!
Geschrieben
Sagen wir mal so. Wenn ich es mir mache, weil ich Bock hab und mein Partner keinen, akzeptiere ich das selbstverständlich. Im Gegenzug muss er akzeptieren, dass ich dann auch bis zum Schluß durchziehe. Und ja, ich bin Single und nein, dass ist nicht der Grund, dass ich Single bin. 😉
Geschrieben
Typische Single-Wichserfrage 🙄
denn in einer "normalen" Beziehung würde sich diese Frage nie so stellen
Geschrieben
Könnte nicht wiederstehen.
Nur bei Zuschauern. Bin ich alleine mit dem Partner, würde ich schnell Lust bekommen.
×
×
  • Neu erstellen...