Jump to content

Warum ist das so bei manch ein Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
hmm.. darauf steht man vllt wenn man noch keine Ahnung hat wieviel Verantwortung es ist sich um nen Kind zu kümmern bzw. keine Ahnung ich glaub die meisten würden sich bei so ner nummer feige verpissen und ich würde mich als Frau never ever auf son Scheiß einlassen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Priester57:

Hey Leute  lest mal die frage::: geht es in der Frage um Verhütung??? Sonder was "mann " daran so toll findet ..und nicht " warum verhütet ihr nicht "  bei manchen Kommentaren frage ich mich ob lesen und verstehen 2 teile von ganzen sind ..grins 

Im Grunde geht es auch um Verhütung .......

Geschrieben
Aber so mal nebenbei …sind wir doch froh das dich so manch einer reinspritzt sonst würde die Menschheit am aussterben 🥴🤣
Geschrieben (bearbeitet)

Dummheit, Unreife, Verschwörungsdenken, Verantwortungslosigkeit, Pseudo-Dominanzgehabe, AO-Anbetung/-Huldigung, Gedanken-/Hirnlosigkeit etc.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb ElenaDirkRamona:

Sowas glaubst du doch nicht wirklich??????

Nein, hab ich nicht. Es war nur so skurril, dass es mir wieder einfiel, als ich den EP gelesen hatte.

Geschrieben
Einen Arsch, einen Mund oder auch die Brüste
Geschrieben
Angesichts mancher mangelnder Sexualpraktik bzw Erfahrung wird Euch schon nix passieren, man nennt sowas Eigenverantwortung, einen mündigen Bürger, auch der Gesellschaft und seinem gegenüber, schwach, so bin raus...
Geschrieben
ficken mit Gummi ist wie Duschen mit Regenmantel und ich weiß aus Erfahrung Frauen in ihrer fruchtbaren zeit sind geiler und Risiko freudiger. ein Mann spritzt hallt ohne Hemmungen egal wohin(Vater von 5 Kindern) von drei verschiedenen Frauen
Geschrieben
Uhhhhhhh, also ich kenn ehrlich gesagt kein Kerl der scharf ist auf ein unerwartetes Kind🙈 Ich mag Kinder nicht sonderlich, war ja auch mal eins und das war garantiert nicht angenehm 😀
Geschrieben
Geh heute nicht mehr raus angesichts der ganzen Gefahren(usw🙄), zahlreiche Krankheiten...
Geschrieben
Wie magst Du es denn am liebsten, NettesMädchen?😊
Geschrieben
Sex ohne Verhütung ist vom Gefühl noch etwas intensiver. Aber Abspritzen wenn die Frau "ungeschützt" ist, mache ich nur auf ihren Wunsch hin. Ansonsten auf ihren Bauch oder ins Taschentuch.
Ich als Mann sehe keinen Reiz darin, "ins Schwarze" zu treffen.
Geschrieben
Ja da kann es m. E. vielschichtige Gründe zu geben, der unbewusste dran sich zu vermehren, der Kik durch das Risiko, das Gefühl noch mehr verbunden zu sein da sowas noch intimer als verhütend ist, vielleicht auch das Gefühl drinnen zu spritzen vielleicht mag man es auch zu sehen wie es wieder raus kommt. Ich persönlich finde es ganz ohne verhüten außerhalb der einer Partnerschaft bisschen drüber... Aber ich hab mich auch schon ein paar mal zu verleiten lassen....
Geschrieben
Ohne Verhütung oder Pille hat der Mann draußen zu kommen, alles andere ist unverantwortlich.
Geschrieben
Ich liebe es genauso und denke es hat irgendwas mit dem Urtrieb der Fortpflanzung zu tun und auch dem Spiel mit dem Feuer. In der Regel klärt man das aber ja vorher ab, dass man sich in dem Fall eines Treffers einig ist und nicht erst dann anfängt zu diskutieren. Ich würde definitiv auch als Vater zu dem Kind stehen und scheue da keine Verantwortung.
Geschrieben
Habe mich mit 30 vasektomieren lassen. Soweit zum Thema Empfängnisverhütung. Gefühlsmäßig beeinträchtigt ein Kondom, zumindest mich. Aus Gesundheitsgründen benutze ich es dann doch, wenn nicht feststeht, das eine Ansteckung höchst unwahrscheinlich ist.
Geschrieben
Na ja... Man kann sich viel vornehmen und am Ende ist die Erregung dann doch ein Hindernis. Es ist mir auch schon passiert, dass beide Partner den störenden Moment des Auspackens und Überstreifens eines Kondoms ausgelassen haben. Nicht gut, nein, aber wer wirft den ersten Stein?
Geschrieben
Mit 16-mitte 20 haben wir tief in ihr abgespritzt ...heute möchte doch Frau gern sehen , was kommt 😅
Geschrieben
Das Gefühl in ihr zu kommen kann ja für beide Seiten als schöner angenommen werden, aber ohne Verhütung natürlich unvorstellbar.
Geschrieben

Es wird aber oft auch von meistens jungen Frauen provoziert. Ich habe hier schon die tollsten Sachen erlebt. Eine angeblich 18 jährige wollte unbedingt von mir geschwängert werden.  Und vor ein paar Tagen schrieb mir eine 22 jährige das sie es super finden würde wenn ich sie gegen TG ohne Gummi vögeln würde. Da gibt es für mich nur den "Nein Danke" Button und eine Meldung.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich meine, meine Männer-Generation sollte schlauer sein.
Die Aids- und Geschlechtskrankheiten-kampangnen liefen zu meiner  Jugendzeit (90er) ständig im Fernsehen, Radio. Landauf/landab....
Man müsste eigentlich sexuell aufgeklärt sein und die Risiken von ungeschützten Sex (mit wechselhaften Partnern) kennen

bearbeitet von SensualMarc
×
×
  • Neu erstellen...