Jump to content

Warum ist das so bei manch ein Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo liebe Gemeinde :)

Also, ich hätte da mal eine Frage, gerade an die Männerwelt. Ich hatte jetzt schon den ein oder anderen hier kennengelernt, der total darauf steht, in der Dame tief abzuspritzen, ohne Verhütung, sprich, die Dame nimmt auch weder Pille etc.. Meine Frage daher, warum macht es euch so an und was, wenn ihr doch ins Schwarze trifft?

Bedanke mich jetzt schon einmal für's lesen :)
Geschrieben
Für einen Mann ist da so,
wie Schiffe versenken.
Küsschen
Geschrieben
Kann ich nicht mitreden - nehme IMMER Kondome und bis zum Abspritzen dauert das eh immer ewig bei mir ..
Geschrieben
Also ich benutze immer ein Gummi ... das "Risiko " ist mir zu groß.
Geschrieben
Schließe mich der Frage an, verstehe es auch nicht
Geschrieben
Das kann ich Dir leider auch überhaupt nicht beantworten. Ich stehe überhaupt nicht drauf in der Frau zu kommen. Ist aber wie immer eine Sache der Vorliebe.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Senator-K:

Kann ich nicht mitreden - nehme IMMER Kondome und bis zum Abspritzen dauert das eh immer ewig bei mir ..

du armer

Geschrieben
Mir hat mal ein Typ erklärt, dass es wie eine „Inbesitznahme“ ist, wenn er in der Frau abspritzt, sprich sie gehört ihm und da hat kein anderer Typ mehr etwas dran zu suchen.
Geschrieben
Evolution
Männer möchten ihre Gene weiter geben.
Und tiefes einspritzen vermittelt, dass der Samen sein Ziel erreicht.

Ob nun der Mann auch Verantwortung übernimmt....?

Und natürlich ist es ohne Kondom ein vom Gefühl her viel schöner als mit Kondom.

Geschrieben
Viele wollen Spaß und den Kick, aber wenn es um Verantwortung geht war es keiner, am besten Abtreiben, ich verstehe das persönlich nicht ! LG und schönes WE
Geschrieben
Ich sag nur unverantwortlich…andererseits wird vielleicht genau das der Kick sein russisch Roulette zu spielen😉
Geschrieben
Gerade bei wechselnden Partner, sollte mit Kondom verhütet werden…
Ich habe vor Jahren bereits eine Vasektomie hinter mir, also doppelt geschützt 😉
Geschrieben
Es ist eine Frage vom Gefühl, es ist anders als mit einem Gummi.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sweets4Sweets:

Für einen Mann ist da so,
wie Schiffe versenken.
Küsschen

Treffen 1 - Platsch
Treffen 2 - Platsch
.........
Treffen 76 - Treffer

Und dann kommt das grübeln...

Geschrieben
Ich denke das darfst du getrost im Land der Fantasien verorten - und du solltest einen Bogen um diejenigen machen, die das ernst meinen...
Geschrieben
Das ist einfach nur dumm!
Aber auch Ao wird gefühlt immer mehr.
Das Leben scheint nicht viel Wert zu sein…
Geschrieben
Wahrscheinlich irgendwo der Fortpflanzungsdrang und der Reiz, was passieren könnte.
×
×
  • Neu erstellen...