Jump to content

Warum ist das so bei manch ein Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ohne Pille oder andere Verhütungsmittel is dann doch e bissel riskant. Aber aufs Gummi könnt ich gern verzichten. Es engt ein und fühlt sich nicht echt an. Also man kann SIE dann definitiv nicht so spüren. Aber so komplett ohne Verhütungs is schon ein zu hohes Risiko
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hornyhot:

Völlig verantwortungslos, wenn es sich hier um einen ONS handelt und die Frau schwanger wird…..

Oder ernsthaft Krank ......

Geschrieben
Also was einige hier schreiben wegen dem Gefühl, naja man fühlt es auch mit^^

Es gibt ja den Breeding Fetisch, also die „Stute“ zu decken. Wenn man das gerne macht muss man auch mit den Konsequenzen leben^^
Geschrieben
Das ist Dumm.
Und wer das verlangt trotz Wissen das du nicht verhütest ist das "Gespräch" nicht Wert!
Es sei denn du möchtest wie viele andere eine Alleinerziehende Mutter werden.
Natürlich ist es Pur am schönsten aber nicht um jeden Preis!
Geschrieben
Würde mir nicht mal in den Sinn kommen das zu tun schon alleine wegen der Gesundheit.
In einer Beziehung keine Frage aber bei eine kurzzeit Sache niemals
Geschrieben
Zuerst mal eine Verständnisfrage: Da machst Du doch hoffentlich nicht mit?

Zum Thema: Ich finde es auch schön, in der Partnerin abzuspritzen. Ist für mich ein sehr inniges Gefühl. Allerdings funktioniert das auch mit Kondom. Insofern kann ich diesen Kink, unbedingt ohne Kondom in der Frau kommen zu wollen, nicht nachvollziehen.
Evtl. ist das ja so ein „ich markiere mein Revier“-Ding.
Geschrieben
also ich würde generell ein Kondom benutzen solange man sich nur flüchtig kennt. sollte sich beiderseits mehr daraus entwickeln, in meiner Situation als Single rede ich von Beziehung, und Frau dann irgendwann auf Verhütung seitens des Mannes zBsp bei gemeinsamen Kinderwunsch, verzichten möchte, erst dann wäre ich bereit ohne Kondom Sex zu haben oder wenn Frau sterilisiert ist oder auch welchem Grund auch immer, was für die betreffende Frau sehr schade ist, von Natur aus keine Kinder bekommen kann.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Blue231969:

Wenn ich das lese, weiß ich, dass Männer das Aidsvirus verbreitet haben. Schwanz fickt nun mal ohne Hirn.

Nicht immer, aber leider zu oft ...

Geschrieben
Vielleicht mögen sie das Risiko?
No risk no fun 🤷🏼‍♀️
100 prozentige hingabe statt nur 80 prozentige?
Vielleicht hat es auch was mit Dominanz zutun?
Und natürlich ist ein kondom echt blöd für Männer.
Deren gefühle werden ja extrem vermindert durch som ding darüber.
Aber mich erschreckt es immer wieder, wie viele AO / Blank suchen / wollen und teilweise sogar drauf bestehen.
Ignorant, leichtsinnig uvm.
Aber ok das feht nun ans thema vorbei.
Geschrieben
Was der eine oder andere Vernunftmässig machen sollte muss jeder für si
ch entscheiden. Aber sachlich gesehen, basiert die Lust des Mannes auf oder besser gesagt der Natur auf Fortbestand und Fortpflanzung. Denke das sagt alles warum es so gemacht wird.

Ich persönlich stehe auf Gesundheit. Das allein ist meine Entscheidung und für mich und da ist mir auch egal was das gegenüber gerne hätte.

Aber ao ist hier ja kein rein männliche Spielvariante
Geschrieben

Ich finde das auch geil, habe dadurch 7 Kinder und neine jetzige Frau hat Schluss gemacht mit Fruchtbarkeit. Es ist einfach Instinkt und das hat bei mir viel mit Erotik zu tun.

Geschrieben
Ich,als Mann verstehe die Männer die das geil finden überhaupt nicht!
Die Möglichkeit die Frau zu schwängern gehört für mich (ü55) in eine Beziehung!
Wenn der Mann dann einen Volltreffer landet ,ist er mit Sicherheit weg!
Ich verstehe die Frauen aber auch nicht,die sich auf so etwas einlassen!!!
Geschrieben (bearbeitet)

Nö...

Keine Ahnung...

...vielleicht sind es leichtsinnige Spielernaturen...

Neben dem klaren Gesundheitsrisiko obendrein noch das Risiko der Schwangerschaft...

...man kann sich manchmal nur wundern - vielleicht wird dieses klare Risiko ja auch als ganz besonderer Kick empfunden...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Also fürs erstmal immer mit Gummi definitiv, sollte sich daraus mehr ergeben (Beziehungstechnisch) sollte man das schon erwähnen was man möchte ob man sich drauf einlässt ist ne andere Sache.
Ich weiß das beantwortet deine Frage nicht. Finde es nicht gerade toll ohne Gummi, Verhütung mit der ersten fremden Frau zu vögeln.
Denn ein Risiko ist immer gegeben
Geschrieben
Das ist für mich als Mann überhaupt nicht zu verstehen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb berserker_87:

Also ohne Pille oder andere Verhütungsmittel is dann doch e bissel riskant. Aber aufs Gummi könnt ich gern verzichten. Es engt ein und fühlt sich nicht echt an. Also man kann SIE dann definitiv nicht so spüren. Aber so komplett ohne Verhütungs is schon ein zu hohes Risiko

Hier geht es wohl auch darum Krankheiten, von welcher der Mann vielleicht nicht weiß weil er sich in vielen Betten rumtreibt, zu verhindern. Ohne sich zu genau zu kennen ist es völlig verantwortungslos. Und durch ein Gummi eingeengt? :D Der ist gut *lach* ENG ist doch besser? Der Standard bei Männern mit Ausreden, kommt fast an die Latexallergie ran.

Geschrieben
Ich finde das mancher Mann nicht nachdenkt wenn es um Sex geht
Geschrieben

Moin.

Ich finde das ehrlich gesagt mehr als unverantwortlich, wenn man sich lange kennt und anderweitig verhütet wird, mag das ja in Ordnung sein aber nicht bei nem ONS oder ähnlich unverbindlichem Sex.

Ich würde diese Frage auch gern an die Damenwelt richten, denn dazu gehören ja immernoch 2 und man kann hier und auch in anderen Portalen immer wieder lesen, daß durchaus auch Frauen gern auf ein Kondom verzichten.

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Spasshoch6:

Das ist einfach nur dumm!
Aber auch Ao wird gefühlt immer mehr.
Das Leben scheint nicht viel Wert zu sein…

Das Gefühl hab ich auch - jetzt noch schnell leben, bevor der Planet unbewohnbar wird ... oder Leute, die soviel Frust haben, dass es sich gar nicht mehr wirklich für sie lohnt zu leben (die könnten doch dann auch problemlos Selbstmord machen...) - nur machen sie halt auch andere kaputt mit ihrem AO ...

Geschrieben
Schwachsinn, mit jemanden zu schlafen und sich gegenseitig fühlen, natürlich nicht xy und jeder, jede, macht ohne Kondom Welten aus ... ehrlich Mal ..
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Nevia:
Mir hat mal ein Typ erklärt, dass es wie eine „Inbesitznahme“ ist, wenn er in der Frau abspritzt, sprich sie gehört ihm und da hat kein anderer Typ mehr etwas dran zu suchen.

Habe ich so auch noch nie gehört.

×
×
  • Neu erstellen...