Jump to content

Auch die poppen-User werden älter. Was wird sich wohl ändern?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da Männer ja pubertieren bis zur Schnabeltasse mache ich mir darüber weniger Gedanken.

Ich bin alt genug um es genießen zu können aber zu jung um darauf zu verzichten. 

Qualität vor Quantität sollte die Devise sein ... 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

Ab 40 ist Sex nur noch mit ärztlichen Atest ratsam. Wenn beide auf dem Rücken liegen, wird das nie was.....😜

Dann hattest du aber total miese Lover Ü 40....154.gif

Und wenn du wüsstest was so manche alte Männer, so alles können - und das sogar ohne die blauen Pillen..161.gif

Die legen dich sogar in deinem eigenen Saft ein, so wie ein Thunfisch in der Dose...k055.gifa075.gif

 

Zurück zum Thema:

...und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute...g....und wenn sie sterben, dann ist hier noch weniger los.003.gif

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gentleman365:

Ist Sex möglicherweise doch nicht mehr so wichtig, wie man es sich im Alter von 30 oder 35 gedacht hat? 

Was denkt Ihr?

Heute ist mir Sex um einiges wichtiger als vor 30 Jahren

Heute lebe ich meine Geilheit genau so aus wie ich möchte, ohne das ich mir Gedanken darüber mache was andere denn darüber denken

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb o8-5-1o:

Natürlich ändert sich was....
...nach dem Sex wirst du dich einfach nur noch abrollen....fürs aufstehen fehlt uns die Puste

Ab wann wird es wohl so sein?

Ab ca Mitte 70?

Geschrieben

Im Alter wird man anspruchsvoller und kann auf 08/15_Sex verzichten. Man achten viel mehr auf ein gesittetes MIteinander. Und man muss nicht mehr zu Allem und Jedem was sagen... da denkt man sich seinen Teil und sperrt einfach..

Geschrieben

Ich vermute, dass sich die Themen im Forum immer wieder wiederholen werden, weil die Leute vergessen werden, dass sie das schonmal gefragt haben. 

Geschrieben

Der Sex war mir am Anfang bis Mitte Ende 20 Anfang 30 sehr wichtig, aber mittlerweile mit 42 ist es das nicht mehr so. Er ist schöner und ich erlebe ihn anders als früher. Habe aber andere Prioritäten, und denke an meine andere Zukunft.

Geschrieben

Austausch über für Rentner am besten geeignete Stellungen, mehr Themen zu schlaffen Titten und schlaffen Schwänzen...

Geschrieben
da ist poppen de ein denkbar schlechtes beispiel finde ich. ich habe bisher auf noch keiner vergleichbaren anderen seite so viele infantile "erwachsene" im forum mit so vielen kinderkramthemen gesehen wie hier. von altersweisheit sehe ich hier nix. eher bild, bz, kneipentisch und dr sommer für arme.
Geschrieben
Wird sich nix ändern,wird weiterhin ehrliche Leute geben sowie Spinner und Faker und die Themen bleiben auch gleich....
Geschrieben
Für mich finde je älter ich wurde umso intensiver und heftiger wurde der Sex.
Allerdings gibt es schon die Tatsache, das es ab einen bestimmten Alter das die Chancen geringer werden.
morituritesalutant
Geschrieben

ich brauche fürs nächste date den rollator und die zähne trage ich im glas und nicht im mund.:clapping:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Gentleman365:

Ist Sex möglicherweise doch nicht mehr so wichtig, wie man es sich im Alter von 30 oder 35 gedacht hat? 

Das hat mit dem Alter gar nichts zu tun. Ich bin 60 und genieße Sex mehr, als es früher der Fall war (mit kleinen Kindern im Haus und viel Streß etc)

Geschrieben
Also ich bin deutlich älter.. und habe trotzdem Spaß und Interesse an Sex. Mach dir also nichts vor, sooo schnell ist das Interesse an Sex nicht weg. Es ändert sich evtl einiges, man hat mehr Erfahrung, weiß genauer was man mag und was nicht.. und genießt anders. ABER Sex geht nicht so einfach weg.
Geschrieben

Solange man nichts über Themen wie "Was tun gegen Ischiasschmerzen bei Doggy ?" lesen muss ist alles im grünen Bereich :-) 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Er ist schöner und ich erlebe ihn anders als früher

Du schreibst doch immer, dass du keinen Sex hast. 🤔

Geschrieben
Ich bin jetzt 38 und alter... Ich hab ganz andere Dinge im Kopf als ficken. Keine Frage, Sex ist toll, fühlt sich auch alles schön an, aber das Leben besteht nunmal nicht nur daraus. Es ist aber schön sich mit anderen ungezwungen über dieses Thema auszutauschen und dafür ist diese Seite hier super. Wenn man nicht gerade verheiratet ist 😅
Geschrieben
bin Ü 50 und festgestellt, Sex ist schön, toll, aber nicht essenziell. Gibt genug anderes im Leben. Darum wär ab und wann einfach nur mal Ficken OK, schöne Nacht etc -. verbringen und dann wieder Ruhe haben beiderseits. Bis zum nächstenmal wenns unten juckt.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Schneeflöckchen:

😩😩😩Ich hab gerade keinen Sekundenkleber,  damit ich mich rückwärts an die Decke kleben kann. Memmo an mich: Sekundenkleber kaufen. 😜

Es geht ohne Sekundenkleber, soll ich dir wirklich diese Stellung erklären? :flushed: Ausserdem, stell dir mal vor, wenn du danach, von wem auch immer mit Speiseöl von der Decke gelöst wird. Das wird eine Sauerei und renovieren ist auch angesagt. :)

Geschrieben
Da hoffe ich doch mal , das die jetzigen Abweiser älterer Teilnehmer , dann ganz alleine gelassen werden .
Geschrieben
Einige sind mit 40 uralt , zu NICHTS zu gebrauchen .
Andere sind mit 70 top , in aallen Lagen .
Geschrieben
Deswegen kommen doch viele neue Leute in unser Land. Die Deutschen sterben aus.
Geschrieben
Das Gros der User hat schon Tagesfreizeit, es wird sich also nichts ändern.
×
×
  • Neu erstellen...