Jump to content

Auch die poppen-User werden älter. Was wird sich wohl ändern?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hä? Was hat Sex nun mit dem Alter zu tun?🤔🤔🤔
OK...Du bist nen Mann...da siehst mit den Jahren düster aus...so ab 40...stimmt...sorry,ich vergaß 🤭🙏. Wir Mädels sind da anders...ü 50 legen so ein viele erst richtig los👌😂 und ich mit 48 ,bin in der Blüte,meines Lebens...liebe Sex und freue mich,des Lebens!🥳🤩💪🌞

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

Müssen doch nicht nebeneinander liegen...;)

😩😩😩Ich hab gerade keinen Sekundenkleber,  damit ich mich rückwärts an die Decke kleben kann. Memmo an mich: Sekundenkleber kaufen. 😜

Geschrieben
Gegen Älter werden kannste nix machen. Aber es ist gut so wie es ist und das es so ist.
Geschrieben

Ich denke nicht, dass sich viel ändern wird. 

Sex ist ein wichtiger Bestandteil im Leben und das ändert sich auch in hohem Alter nicht. 

Vielleicht ändert sich die Häufigkeit, aber das Interesse daran bleibt bestimmt bestehen. Möglicherweise wird man gelassener, kann es aber intensiver genießen, weil viele Belastungen weg fallen. 

Hier gibt es viele, die deutlich älter sind als ich und ich freue mich jedesmal, wenn ich sehe, wie viel Spaß sie noch daran haben. 

Ebenso erfreut es mich, dass es hier auch viele sehr junge Menschen gibt, die ihre Sexualität unbeschwert genießen. 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Schneeflöckchen:

😩😩😩Ich hab gerade keinen Sekundenkleber,  damit ich mich rückwärts an die Decke kleben kann. Memmo an mich: Sekundenkleber kaufen. 😜

... sozusagen
Letzte Generation - Home-Office
...nice....🫶

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Gentleman365:

Ist Sex möglicherweise doch nicht mehr so wichtig, wie man es sich im Alter von 30 oder 35 gedacht hat?

Ab wann soll das sein?

Ab 36?

Ich bin 56 und Sex ist mir so wichtig wie eh und je 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Überleben kommt immer vor irgendwelchen Freuden. Der natürliche Instinkt.

Geschrieben
Deswegen bin ich in der Gruppe 'Orales Vergnügen' hier auf der Seite. Essen ist der Sex des Alters 😁😉
Ich denke, es ist unabhängig vom Alter, wie sich die Einstellungen zum Sex ändern. Einige werden ruhiger abdere aktiver 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb rolleken6:

Ich denke nicht, dass sich viel ändern wird. 

Sex ist ein wichtiger Bestandteil im Leben und das ändert sich auch in hohem Alter nicht. 

Vielleicht ändert sich die Häufigkeit, aber das Interesse daran bleibt bestimmt bestehen. Möglicherweise wird man gelassener, kann es aber intensiver genießen, weil viele Belastungen weg fallen. 

Hier gibt es viele, die deutlich älter sind als ich und ich freue mich jedesmal, wenn ich sehe, wie viel Spaß sie noch daran haben. 

Ebenso erfreut es mich, dass es hier auch viele sehr junge Menschen gibt, die ihre Sexualität unbeschwert genießen. 

Natürlich ändert sich was....
...nach dem Sex wirst du dich einfach nur noch abrollen....fürs aufstehen fehlt uns die Puste

Geschrieben
Seid ich hier bin hat sich nix groß verändert immernoch genauso viel gejammer und alle 2 bis 3 Tage die gleichen Themen. Von den Großteil der User/innen hat sich auch nix groß geändert. Klar werden neue dazukommen aber die Themen werden gleich bleiben...Sex ist doch nicht nur 30 bis 35 Jährigen wichtig sondern such jüngere und älteren...mir war Sex immer gleich wichtig egal ob 18 24 oder 34
Geschrieben
Eine Diskussion über Hetero-Männer, die gern mit Schwänzen spielen, wäre interessant ;-)
Geschrieben
Wer sagt, dass Sex im „Alter“ nicht (mehr) wichtig ist? Ich habe mit Mitte 60 phasenweise mehr Sex, als mit Mitte 30 und es war damals keine schlechte Zeit.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Curvesdream:
Deswegen bin ich in der Gruppe 'Orales Vergnügen' hier auf der Seite. Essen ist der Sex des Alters 😁😉
Ich denke, es ist unabhängig vom Alter, wie sich die Einstellungen zum Sex ändern. Einige werden ruhiger abdere aktiver 🤷🏼‍♀️

...oh....ich wollte da auch schon beitreten, aber mein inneres ich sagte mir es sei Schweinkram, das ist nichts mehr in deinem Alter....
Wie sollte ich bloß ahnen das ihr Kochrezepte austauscht...

Geschrieben
Nein,die Gesellschaft in Deutschland wird nich immer älter.Dafür komme zu viele vermehrungswillige Neubürger ins Land.
Es wird auch in Zukunft,soweit es Poppen.de weiter gebe wird,über Sex und Treffen geschriebe werde.Nich sicher bin ich mir allerdings in welcher Sprache.
Geschrieben
Ich fand Sex noch nie so wichtig, wie es andere anscheinend empfinden…^^
ZauberLangschwert
Geschrieben
Man wird reifer, man weiß was man will (sollte zumindest so sein), man wird offener, es fallen schneller Hemmungen, man wird Experimentierfreudiger!
Geschrieben
Hier wird über Sex gesprochen? Sieht doch eher nach anonymen pubertären Spielplatz sus
Geschrieben

Wir machen das, was wir auch schon vor Jahren gemacht haben....geilen Sex, zu zweit, zu dritt,zu viert....GB, PK, SC.......warum sollte sich das ändern solange wir Spaß dran haben. Und wenn wir das nicht mehr wollen, dann sind wir eben weg hier.

Geschrieben

Ich habe mich über die Jahre reichhaltig ausgetobt und gehöre nicht zu denjenigen, die im Alter ein Nachholbedürfnis haben. Sex hat mittlerweile einen ganz anderen Stellenwert für mich. Er ist nicht mehr so wichtig, wie es mal war, und das ist äußerst entspannend.

Die Lust ist weiterhin da, aber sie "quält" mich nicht mehr. 

×
×
  • Neu erstellen...