Jump to content

Brüste


Ex****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
weniger ist bei mir mehr, also die großen überlasse ich gern anderen.
Geschrieben
Mich interessiert in erster Linie der Mensch, der zu den Brüsten gehört
Geschrieben
Wie du liebe ich die weiblichen Brüste. An erotisch finde ich es, wenn die Frau beim reiten über mich kniet und ihre Brüste mir ins Gesicht hängen. Dabei am besten noch die Nippel stramm und hart sind. Ich gebe dir recht, genauso sind kleine Brüste bei passenden Proportionen zum Körper sehr erotisch.
Geschrieben
Würde ich eher drauf verzichten
Geschrieben
Ich denke jede Größe und auch Form hat Ihre Reize nur Natürlich müssen Sie sein
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Haben wir die Melonen dann eigentlich noch alle verzehrt?

Das weiß ich nicht. Als ich mich auf den Heimweg gemacht hab waren sie noch da. Vielleicht bring ich für's nächste mal noch Serano und Feta mit 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Nicki234:

...

Ab morgen gibt es nur noch Pommes mit sehr spitzen Gabeln zu essen!!!

 

Dann stech dir damit c099.gifaber nicht in deine kleinen Dinger - nachher geht da noch die Luft raus...a075.gif

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb PommFritz:

 

Dann stech dir damit c099.gifaber nicht in deine kleinen Dinger - nachher geht da noch die Luft raus...a075.gif

Hauptsache ich treff deine kleinen Pommes! 🍴🍴🍴🔪

Geschrieben

Wieder so ein Ausdruck oberflächlichen Kopfkinos.

Eine Frau besteht aber nicht nur aus Brüsten und wenn ich nach einer Partnerin suche, dann sind Form und Größe ihrer Oberweite sicher kein vorrangiges Auswahlkriterium.

Wenn ich diesbezüglich eine Präferenz habe, dann die, das ich Natürlichkeit bevorzuge. Aber manche Dinge sind halt einfach so , wie sie sind.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Nicki234:

Hauptsache ich treff deine kleinen Pommes! 🍴🍴🍴🔪

Mit solch kleinen Messerchen kannst du doch nur die Kresse schneiden...:clapping:

 

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb PommFritz:

Mit solch kleinen Messerchen kannst du doch nur die Kresse schneiden...

 

Das reicht für dich allemal ;)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nicki234:

Das reicht für dich allemal ;)

..zum streicheln, oder was ? xD

 

Geschrieben
ich liebe auch brüste über alles.. alles kann was erotisches haben.. wenn man offen und frei ist keine grenzen.. nippel sind geil.
Geschrieben
ich liebe auch brüste über alles.. alles kann was erotisches haben.. wenn man offen und frei ist keine grenzen.. nippel sind geil....
Geschrieben
Am 13.4.2023 at 14:58, schrieb Extrem1234:

Also ich liebe die weiblichen Brüste.
Egal ob klein, oder groß , stehend oder hängend. Ich finde jede Brust hat seinen Reiz und etwas schönes an sich ! Wie geht es euch damit ? Habt ihr spezielle Vorlieben ? Ist es für euch ein wichtiges Kriterium eine Frau anzuschreiben, oder sogar auf ein Kennenlernen zu verzichten? Oder denken viele so wie ich ?

Ich sehe es genauso. Egal ob klein, oder groß, stehend oder hängend.

Hauptsache natürlich und nicht künstlich verändert.

 

Geschrieben

Da hier nur nach der Größe der Brüste und nach nichts anderem gefragt wurde … kleine Brüste gefallen mir besser. 😍

×
×
  • Neu erstellen...