Jump to content

Brüste


Ex****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich mag alle Formen von Brüsten ... Hauptsache ist jedoch ... Original und nicht künstlich verändert
Geschrieben
Ich persönlich finde natürliche Brüste schöner als gemachte. Auch schöne hängende sind sehr sexy.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nicki234:

Also tauschen wir ab einem gewissen Alter die Männer mit zu klein gewordenen Händen aus?! ;)

Bei schlechter Durchblutung schon - zumindest könnten Frauen dem, dann auch entgegenwirken... - das nennt Mann dann, das "Brustgewebe" der Frau, auf natürliche Weise, straffen..:P

 

Geschrieben

Die wahre Schönheit entfalten sie nur, wenn sie mir gerne dargeboten werden. Alle anderen sind nicht sehr schön. ;-)

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb PommFritz:

Bei schlechter Durchblutung schon - zumindest könnten Frauen dem, dann auch entgegenwirken... - das nennt Mann dann, das "Brustgewebe" der Frau, auf natürliche Weise, straffen..

 

Ah ja ... ?!

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Es gibt hier schon so einige dieb habe schöne geformte Möpse, andere halt nun wirklich nicht.
Aber meinen Sie seien die geilsten. Toll diese Frauen die keine Ahnung haben und wirklich nur meinen Sie würden nur reduziert werden. Aber zeigen dann nur ihr Auge . Reduzierung aufs Auge gedrückt.
Ich mag ja Frauen mit drei wohllgeformten Möpsen und dabei hab ich ja nur zwei Hände.
ZauberLangschwert
Geschrieben
Naturbusen ist schön in jeder vorm und größe!🫶
Geschrieben
Warum sollte ich eine Frau wegen eines Körperteils antickern? Mein Anspruch an mich ist schon etwas höher angesiedelt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nicki234:

Ah ja ... ?!

Ach nein ?!...dann sind deine viel zu klein.:P

 

 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb PommFritz:

Ach nein ?!...dann sind deine viel zu klein.

 

 

Macht Sinn, dass du das bei mir beurteilen kannst... 🤣

Geschrieben
Wie beim Bobbes auch,so ziemlich das unwichtiste was Größe,Form und Co. angeht
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nicki234:

Macht Sinn, dass du das bei mir beurteilen kannst... 🤣

Stimmt !a045.gif

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Es gibt hier schon so einige dieb habe schöne geformte Möpse, andere halt nun wirklich nicht.
Aber meinen Sie seien die geilsten. Toll diese Frauen die keine Ahnung haben und wirklich nur meinen Sie würden nur reduziert werden. Aber zeigen dann nur ihr Auge . Reduzierung aufs Auge gedrückt.
Ich mag ja Frauen mit drei wohllgeformten Möpsen und dabei hab ich ja nur zwei Hände.

Du wirkst sehr erfahren und intelligent auf mich.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Sunny71:
Hauptsache Sie hat keinen Pimmel….

Und wenn sie keinen mehr hat?!

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb PommFritz:

Stimmt !a045.gif

Ick fühl mich trotzdem jetzt grottenschlecht weil du mich auf "viel zu klein" reduzierst!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Nicki234:

Und wenn sie keinen mehr hat?!

Dann macht das mein Kopf auch nicht mit 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Nicki234:

Ick fühl mich trotzdem jetzt grottenschlecht weil du mich auf "viel zu klein" reduzierst!

Na toll ... #geht noch n Stück Kuchen essen ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Nicki234:

Ick fühl mich trotzdem jetzt grottenschlecht weil du mich auf "viel zu klein" reduzierst!

Das müsstest du doch schon lange kennen - so ist das leider hier...:joy:

Und beim Kuchen suchst du dir doch bestimmt auch nur die Kirschen raus, oder etwa nicht ?....Kuchenreduzierung ? :sweat_smile:

 

bearbeitet von PommFritz
Geschrieben
Ahhhh @Whistler65
"Die meisten Männer sind schon mit dem Ding auf dem Hals der Frau überfordert ...."
Bin wirklich beeindruckt wie du die Worte findest die Frauen hören wollen.
Ist halt so der eine kann der andere nun ja lassen wir das mal 😂
morituritesalutant
Geschrieben

brüste haben ihren reiz, aber sind für mich kein kriterium, das für oder gegen eine frau spricht.

man(n) darf nie vergessen, es gibt auch frauen, die aufgrund von brustkrebs eine oder beide amputieren mussten und dennoch ihren sexuellen reiz haben, zumindest für die, die frauen nicht auf ihre brüste reduzieren.

×
×
  • Neu erstellen...