Jump to content

Brüste


Ex****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schöne und große Fleischbrüste😄😉 wenn möglich nicht zu tief hängend🤤😉
Geschrieben

Am wichtigsten ist für mich, dass sie nicht mehr als 2 Brüste hat. 😉

Geschrieben
Aber auch normale, ob groß oder doch etwas kleiner🤗
Geschrieben
Ganz wichtig ist mir, das es natürliche Brüste sind. Aufgepumpte Betontitten sehen schlecht aus und fühlen sich unnatürlich an. Ich mag sie nicht und werde sie nie mögen.
Geschrieben
Brüste sind schon eine sehr feine Sache,aber Vorlieben habe ich keine. Sie müssen mir halt gefallen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Rubrik "der eigene Körper" Männer und ihre Brüste 👌
Geschrieben
Wer so denkt wie Du, ist raus. Ich möchte nicht auf meine Brüste reduziert werden. Ich reduziere einen Mann auch nicht auf bestimmte Körperteile.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bayer41:

Am wichtigsten ist für mich, dass sie nicht mehr als 2 Brüste hat. 😉

😉Mit mehr 2, wäre die Mehrheit der Männer auch überfordert.  😜

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Extrem1234:

 Wie geht es euch damit ?

Ich mag meine auch, aber in dieser Rubrik sollte es um deine eigenen Brüste gehen und nicht die von fremden Frauen ;)

 

Geschrieben
🤔...also wichtig ,eine Frau ,mit Brust,anzuschreiben?🤔🤔🤔
Hm...meine bemerkt man unter Jacken ,gar nicht🤔
Unter Pullis ..minimal...Shirts,ja OK,schon eher🤔
😂😂😂😂
Geschrieben
Also man liest hier ja immer die Kommentare zu den Fotos von den Brüsten der jeweiligen Dame - ich denke, demnach ist es egal, hauptsache sie hat 2 Brüste ^^
Geschrieben
Würdest Du auf diese Frage antworten, wenn es um Deinen Schwanz geht......groß/klein/schnell/langsam......Ich weiß, diese Frage geht hier überwiegend an die Männerwelt, aber es ist doch egal, der Mensch ansich muß passen. Was nutzen geile Brüste oder Schwänze, wenn der Rest mehr pfui als hui ist
Geschrieben
Ja, Brüste finde ich toll. Wie sie sich anfühlen wenn man sie in der Hand hat und wenn sie sich an einen drücken und streicheln. Keine Frage aber das ist für mich kein Grund jemanden kennen zu lernen.
Sympathisch muss jemand für mich sein damit mich auch für einen interessiere.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schneeflöckchen:

😉Mit mehr 2, wäre die Mehrheit der Männer auch überfordert.  😜

Und leider gibt es nichts Schlimmeres als überforderte Männer. Zwei Hände, drei Brüste sind schwer kombinierbar. 🤔😁

Geschrieben
Brüste ziehen mich gar nicht an und sind absolut kein Kriterium für mich..Da gibt es wesentlich mehr Stellen des weiblichen Körpers, die mich viel viel mehr anziehen
Geschrieben

 

Im Alter werden Frauenbrüste ja auch oft faltig oder schwerer - zumindest sollten sie für große Hände auch passen..:yum:

Geschrieben
Also ich kümmere mich um meine Brüste. Eincremen, nett verpacken, was Frau eben so macht.😉
Geschrieben
Man kann auch über jede Diskussion negativ schreiben. Man ist doch kein sexist oder erniedrigt Frauen wenn man über Brüste diskutiert. Es gibt hier wirklich viele negativ eingestellte Personen.!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:
Ich mag meine Brüste

🙌🏻🙌🏻

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Schneeflöckchen:

😉Mit mehr 2, wäre die Mehrheit der Männer auch überfordert.  😜

Warum denke ich gerade an diesen Trickfilm aus den 70ern Tarzooon Rache des Dschungels oder so da hatte eine 8 Brüste ... 

Liebelein, die meisten Männer sind schon mit dem Ding auf dem Hals der Frau überfordert ....

×
×
  • Neu erstellen...