Jump to content

Dreier mit bester Freundin der Partnerin


tizm

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Herbstlaub64:

Ich weiß ja nicht aus welcher Gegend Du kommst, aber ich habe noch nie Menschen in Badeklamotten in der Sauna gesehen. 

vor 38 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ich auch nicht! Hier ist es üblich, dass Du darauf hingewiesen wirst, den Saunabereich ohne Bekleidung betreten zu müssen....sonst kommst Du gar nicht dahin.

Ich weiß nicht, wo dein "hier" ist, meins ist in Berlin. Dieser oft geforderte Zwang zur Nacktheit ist tatsächlich eine deutsche Spezialität und weltweit ziemlich einzigartig. Und wie ich schon schrieb: Ich kenne eine ganze Menge Leute, die nicht nackt saunieren. Auch ich verzichte manchmal aus Rücksicht auf andere darauf. Allerdings trage ich dann lieber einen Slip aus Baumwolle als eine Badehose aus Plastik.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Ich weiß nicht, wo dein "hier" ist, meins ist in Berlin. Dieser oft geforderte Zwang zur Nacktheit ist tatsächlich eine deutsche Spezialität und weltweit ziemlich einzigartig.

Mein "hier" ist der Pott und ich gehe seltenst saunieren, quasi nie. Mit ein Grund ist dieser Zwang...aber wie dem so ist, ich gehe dann eben nicht, feddich.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb tizm:

Kann sowas gut gehen?

Letzte Woche war die beste Freundin meiner Partnerin nachträglich zu ihrem Geburtstag bei uns. Die Mädels haben sich überlegt das wir doch auch mal übers Wochenende zu dritt irgendwas unternehmen könnten. Da war dann unter anderem der Besuch einer Therme mit Sauna im Gespräch. 

Kann man es "riskieren" im Anschluss danach mal ein paar Andeutungen in die Richtung zu machen nachdem durch das gemeinsame saunieren ja schonmal das Eis was Nacktheit betrifft gebrochen ist?

wenn der vorschlag nicht von dir kommt und du abwarten kannst. du weißt doch wie ein jäger die jagd beginnt. mit WARTEN, LAUERN und dann.................... 

Geschrieben
In meiner Beziehung wäre das kein Problem, wie das in deiner ist kannst doch nur du wissen.
Geschrieben
Sag deiner Partnerin, dass sie das war einleiten soll. Da stehen die Chancen evtl. besser.
Geschrieben

Warten bis nach der Sauna, ach Quatsch. 😉

Aus der Sauna raus, in's kalte Wasser, im Nebeldampf drehst du dich um und spielst U-Boot 😅(du unter Wasser, er guckt raus). 

Mal sehen welche sich schneller an deinem Seerohr zu schaffen macht, oder beide abhauen und zur Wettschwimmerinnen werden. 😂

Nur mal so für weiteres Kopfkino 🤣

Geschrieben
Wenn du nur einen Funken Anstand hast, ist die beste Freundin deiner Partnerin TABU!
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Paar50:

Warten bis nach der Sauna, ach Quatsch. 😉

Aus der Sauna raus, in's kalte Wasser, im Nebeldampf drehst du dich um und spielst U-Boot 😅(du unter Wasser, er guckt raus). 

Mal sehen welche sich schneller an deinem Seerohr zu schaffen macht, oder beide abhauen und zur Wettschwimmerinnen werden. 😂

Nur mal so für weiteres Kopfkino 🤣

Wenn die beiden Frauen die Initiative ergreifen und von ihnen aus kommt, ist daß was ganz anderes und kann gut funktionieren 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb tizm:

Kann sowas gut gehen?

Klar kann es das.

Geschrieben
Also ich kann nur für mich sprechen.
Ich bin mittlerweile sehr entspannt und möchte nicht mein Partner einschränken und auch nicht von ihm eingeschränkt werden.
Besitzansprüche gehen gar nicht mehr klar für mich!
Habe ein HASS auf sowas durch vergangenen Beziehungen!
*****
Dementsprechend habe ich kein problem damit wenn mein Partner mit einer meiner Freundinnen schlafen möchte oder umgekehrt.
*****
Da kann ein 3er passieren oder ich würde ihn sogar alleine zu ihr lassen für ne Nacht.
Ich würde es beiden gönnen und ihnen viel spaß wünschen. Sollen sie sich austoben.
*****
Nur soll er doch bitte Morgens Brötchen mitbringen, wenn er zim Frühstück zurück kommt. 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Kann gehen, aber es liegt an dir, ob es gut geht oder nicht. Dadurch sind schon Freundschaften zerbrochen.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Wanderbötchen:

Ich weiß nicht, wo dein "hier" ist, meins ist in Berlin. Dieser oft geforderte Zwang zur Nacktheit ist tatsächlich eine deutsche Spezialität und weltweit ziemlich einzigartig. Und wie ich schon schrieb: Ich kenne eine ganze Menge Leute, die nicht nackt saunieren. Auch ich verzichte manchmal aus Rücksicht auf andere darauf. Allerdings trage ich dann lieber einen Slip aus Baumwolle als eine Badehose aus Plastik.

Außer, das saunieren in Klamotten ziemlich unhygienisch ist, verfehlt es auch den Sinn, weil es die Verdunstung behindert.

Ich habe angesichts deiner Behauptung, mal recherchiert... 

Nackt geht man etwa in Finnland, Deutschland, Österreich, Südtirol, Polen, Russland und der Niederlande in die Sauna. Dagegen sollten Urlauber in Mittel- und Süditalien, Frankreich, Spanien, Australien und den USA die Sauna leicht bekleidet betreten. "Wer im Ausland unsicher ist, ob nacktes Saunabaden in Ordnung ist, sollte den Betreiber der Sauna fragen. 

 

 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MaximusDD235:

Du glaubst auch weil du mit einer Freundin im gleichen Bett schläfst müßte es Sex geben obwohl ihr keine romantische Verbindung habt?
Junge, manche könnten mitmachen, aber was sagt sie zu deinen Freundinnen hier?
Wenn sie dass nicht weiß könnte es deine letzte Frage sein.

🤔Warum erzählst du mir das ? 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Rosenrot707:

🤔Warum erzählst du mir das ? 

War als allgemeine Antwort an den TE gedacht, passte nur dazu am besten, sollte also nicht Dich belehren.

Geschrieben
Bloß nicht. Ich bin mir nicht mal sicher ob ich mit der besten Freundin der Freundin in die Sauna gehen würde 🤔. Oder ich wurde mich dann einfach in eine andere Kabine begeben als die.
Geschrieben
Weiß deine Partnerin, dass Du den Wunsch nach einem Dreier hast? Akzeptiert sie diesen Wunsch? Das ist schon mal als Erstes zu klären. Dann würde ich sie an deiner Stelle erstmal fragen was sie von deiner, meiner Meinung nach, völlig blöden Idee, hält. Im Zweifelsfall bleibst Du nämlich nicht nur auf der Fantasie, sondern auch noch solo sitzen!
Geschrieben
Wann ist soweit? Wir sind gespannt was draus geworden ist.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Herbstlaub64:

Außer, das saunieren in Klamotten ziemlich unhygienisch ist, verfehlt es auch den Sinn, weil es die Verdunstung behindert.

Ich habe angesichts deiner Behauptung, mal recherchiert... 

Nackt geht man etwa in Finnland, Deutschland, Österreich, Südtirol, Polen, Russland und der Niederlande in die Sauna. Dagegen sollten Urlauber in Mittel- und Süditalien, Frankreich, Spanien, Australien und den USA die Sauna leicht bekleidet betreten. "Wer im Ausland unsicher ist, ob nacktes Saunabaden in Ordnung ist, sollte den Betreiber der Sauna fragen.

Was ist unhyhienisch daran, mit Schlüpper in die Sauna zu gehen? Und wie stark wird die Verdunstung dadurch verhindert? 1. trage ich keine Burka und 2. wie ist das eigentlich bei Wüstenbewohnern? Weshalb laufen die vorzugsweise komplett eingepackt rum?

Was deine "Recherche" angeht, so ist die sinnlos, weil du unsinnig gefragt hast. Ich habe nicht behauptet, dass man in anderen Ländern nicht nackt in die Sauna geht. Sondern nur, dass der Zwang zum nackt Saunieren typisch deutsch ist. In Finnland, Polen, Russland etc. ist es den Leuten in der Sauna schlicht egal, ob du nackt oder bekleidet saunierst.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Was ist unhyhienisch daran, mit Schlüpper in die Sauna zu gehen? Und wie stark wird die Verdunstung dadurch verhindert? 1. trage ich keine Burka und 2. wie ist das eigentlich bei Wüstenbewohnern? Weshalb laufen die vorzugsweise komplett eingepackt rum?

Was deine "Recherche" angeht, so ist die sinnlos, weil du unsinnig gefragt hast. Ich habe nicht behauptet, dass man in anderen Ländern nicht nackt in die Sauna geht. Sondern nur, dass der Zwang zum nackt Saunieren typisch deutsch ist. In Finnland, Polen, Russland etc. ist es den Leuten in der Sauna schlicht egal, ob du nackt oder bekleidet saunierst.

Ist doch schön in der Sauna nackt zu sein. Man hat noch ein Badetuch bei sich. Die Wüstenbewohner schützen  sich vor Sand und Sonnenschein. Das ist nicht  wie in der Sauna. Dein Vergleich hinkt ganz schön. Ich habe in der Sauna noch nie einen Zwang gespürt und gehe schon lange in die Sauna.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Herbstlaub64:

Außer, das saunieren in Klamotten ziemlich unhygienisch ist, verfehlt es auch den Sinn, weil es die Verdunstung behindert.

Was ist daran unhygienisch? 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Herbstlaub64:

Verdunstung behindert

Nur, wenn man in Latexklamotten in die Sauna gehen würde. 

vor 15 Stunden, schrieb Wolfflow:

Ich auch nicht! Hier ist es üblich, dass Du darauf hingewiesen wirst, den Saunabereich ohne Bekleidung betreten zu müssen....sonst kommst Du gar nicht dahin.

Bei mir im Sportclub, kann man sich frei entscheiden,  es wird keiner gezwungen "mit angemessenen Bekleidungsstücken " heißt es da. Also kein Latex, Gummi...etc.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Bei mir im Sportclub, kann man sich frei entscheiden,  es wird keiner gezwungen "mit angemessenen Bekleidungsstücken " heißt es da. Also kein Latex, Gummi...etc.

Die Lokalität, die ich beschrieb, betreibt einen Wellness-FKK Bereich. In diesem räumlich abgegrenzten Bereich liegt auch die Saunawelt. Vermutlich isses deshalb auch Pflicht, ich weiß es nicht. Das ganze Konstrukt ist ein Wellness- und Erlebnisbad auch mit großem Außenbereich usw. Alles nix für mich, ich war da zweimal....ich gehöre an den Strand..so mit Meer....:coffee_happy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

Wellness-FKK Bereich

Ah, deswegen,  da siehts dann auch anders mit der "Vorschrift " aus

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Ah, deswegen,  da siehts dann auch anders mit der "Vorschrift " aus

Gut möglich, ich habe das allerdings schon häufiger in Saunabereichen gelesen, dass Kleidung unerwünscht oder ausgeschlossen wird. Iss ja auch egal, kann ja jeder für sich entscheiden.

×
×
  • Neu erstellen...