Jump to content

Schonmal einen Strapon benutzt?

Empfohlener Beitrag

Benutzen wir öfter mit meiner Frau ist eine geile Sache gehört mit dazu bei unseren spielen

Meine Frau hat früher Mal geil gemacht mich zu ficken 

Am 25.6.2024 at 08:53, schrieb Sexsüchtig-6603:

Was soll das den sein? kenne ich nicht

Ein Gummipimmel, den man sich umbinden kann. 

• 2 Wochen später...
EinfachNick931

Beides bereits erleben dürfen, passiv wenn Sie mir mal wieder zeigt möchte das Sie das  Sagen bei uns hat. Und selbst benutzt wenn Sie mich mal wieder verschlossen hat und gerne gefickt werden wollte, ohne mich auszuschließen. 

ich durfte zuerst spüren... meine ehemalige domina hat mich session für session darauf vorbereitet und mich dann als bückstück benutzt...  ich musste mir einen strapon anschaffen und habe ihn dann auch mal aktiv benutzt...  

• 3 Wochen später...

Jap, meine Ex hat mich damit regelmäßig bearbeitet… 😁 

Aber im Anschluss bekam Sie meinen Schwanz im Arsch zu spüren… 😁

Habe ich auch schon passiv benutzt und es ist klasse. Die Stellung ist dabei völlig egal. 

• 8 Monate später...

Ja, sogar regelmäßig so alle 14 Tage. Wenn meine Frau Lust hat und unser Hausfreund nicht kommen kann darf ich sie damit verwöhnen. In der Regel doggy.

Ich hab da so ein schönes Ding mit einem Loch für meinen Schwanz unter dem Gummischwanz... Doppelt hält besser, oder?

Ja logisch. Schon geil diese Teile. Man muss aber Qualität kaufen damit es gut sitzt im Gefecht

MrNotgeil1981

Noch nicht, habe zwar kürzlich einen gekauft, aber leider noch nicht benutzt. 

Wenn dann nur aktiv (mein Hintern bleibt Jungfrau)! 

Wir haben einen Silikon Strap-on der innen hohl ist, mein Penis ist ca. 3,5cm dick und 14cm lang, der Strap-on Dildo vergrößert ihn auf 4,8cm dicke und 18,5cm länge. 

Bis jetzt hat sich aber meine Frau noch nicht getraut so ein großes Teil in sich zu haben. Sie hat die größe etwas unterschätzt und hat bedenken dass es ihr eher weh tun könnte. 

Mal schauen ob sie es trotzdem irgendwann mal ausprobieren möchte.

Ich Praktiziere es immer wieder gerne Passiv, es gibt viel Spielraum in diesem Bereich und wenn beide Paare es mögen ist es etwas besonderes. Ich verurteilen keine die es nicht mögen, also hört ihr auch auf die zu verurteilen die es mögen. Meine Ex hatte verschiedene ausführungen an Strapons und hat gerne damit Experiment.
Juni 18, 2024, schrieb Sexsüchtig-6603:

was ist das

Pegging bringt durch den Perspektivenwechsel Abwechslung ins Spiel. Heterosexuelle Paare können einfach die Rollen tauschen und je nach Lust und Laune entscheiden, wer wen penetriert und verwöhnt. Bei Menschen mit männlich gelesenen Geschlechtsmerkmalen wird durch die anale Stimulation zudem automatisch die Prostata im Inneren des Anus massiert. Dieser hoch erogene Punkt steigert nicht nur das männliche Lustempfinden, sondern kann dazu führen, dass er seinen Orgasmus intensiver erlebt.

• 3 Wochen später...
Thorsten973

Nein noch nciht benutzt  würde es aber gerne mal versuchen und erleben als Passiver Part 

• Neu erstellen...