Jump to content

Gay Sauna Viva Stuttgart


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo Leute! Ich möchte mal in die Gay Sauna Viva in Stuttgart. Könnt ihr mir die Sauna empfehlen? Wie sind die Besucher? Kann man Kontakte knüpfen?
Würde mich auf eure Antworten freuen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb waiblingen867:

Wie sind die Besucher?

Die Besucher sind immer, wie sie sind. Da kein Mensch vorhersagen kann, wer da wann mit welcher Intention kommt, musst Du das selbst ausprobieren und dabei erfahren, dass sowieso immer andere Leute da sind. Aus Erfahrung kann ich Dir sagen: Man kann dort Sex haben. Das mit dem Kontakte knüpfen verstehe ich nicht, den Sex und Kontakt gehören zusammen. 

Geschrieben
ich empfehle, geh hin und teste, danach weißt du wie es war bzw. ist.
alles andere wäre nur mist.
viel spaß und erfolg.
×
×
  • Neu erstellen...