Jump to content

Deepthroat facefuck oder anal


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Gefühl an der Eichel, wenn sie in die Lunge eindringt einfach sensationell 🤤
Also ich bin definitiv Team Deepthroat/Facefuck
Geschrieben
Ich lege einvernehmlich andere Vorlieben fest mit mit der Partnerin.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Kann es sein, das du auf den Buchstaben "f" ganz schön abfährst?  :smiley:  "Erst Deepthroaten bis sie sich überfeben muss dann tief in den Anus."

Ein f ist immer richtig und wichtig. 

Geschrieben
Nix ...dann verzichte ich komplett
Geschrieben
Nicht oder sondern und! Erst in den Arsch dann in den Mund
Geschrieben
Ich schließe mich da dem chris73vk an gib nichts geileres als vom arsch in den Mund
Geschrieben
Ich bedanke mich an dieser Stelle für die Antworten, die dann ab sofort im Ausschlusskatalog aufgenommen sind...schön, das Ihr es dem Gegenüber so einfach macht...
Geschrieben
Deepthroat ist schon sehr Geil Klappt bei weinen Spielpartnerin sogar ohne würgen ;-)
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Kann es sein, das du auf den Buchstaben "f" ganz schön abfährst?    "Erst Deepthroaten bis sie sich überfeben muss dann tief in den Anus."

Ein neuer Fetisch

Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb SwingerNeuling:
Ich schließe mich da dem chris73vk an gib nichts geileres als vom arsch in den Mund

Hast du es an dir mal getestet, wie geil es ist?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Vor allem wird dann noch gejammert bzw. gewundert das keine Frau zurück schreibt.

daran hatte ich zwar auch gedacht, aber diese Männer halten sich ja ohnehin für "Gottesgeschenke an die Frauen" und sind, wie hier ja immer eindrucksvoll zu lesen ist, auch hoffnungslos beratungsresistent....

von daher: nicht mein Zirkus, nicht meine Affen...

Geschrieben
Keins davon, ich bevorzuge die Spalte zwischen dem großen Zeh und dem daneben. Ellenbogen und Kniekehlen sowie die Achselhöhlen lassen sich mit genügend Gleitcreme auch hervorragend penetrieren. Zwischen Kinn und Hals funktioniert nur wenn kein Doppelkinn vorhanden ist, dann allerdings geht meist die Bauchfalte. Zwischen den Arschbacken ist mir persönlich zu intim.
Geschrieben
Ich glaube, ich nehme dann doch lieber die blaue Pille.
Die Realität zeigt mir vor Augen, das es doch besser ist sich in einer Scheinwelt aufzuhalten, als den Glauben an die Menschheit komplett zu verlieren.
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb SignoreGrigio:
Dann vielleicht doch lieber das heimische Astloch!?

Da war es wieder 🤣

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Hummelhüfte:

Hast du es an dir mal getestet, wie geil es ist?

Es gibt Frauen die das geil finden,und nein. Wie sollte man dass an sich selbst ausprobieren bitte. Bin ja nicht vom homosexuell

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb SwingerNeuling:

Es gibt Frauen die das geil finden,und nein. Wie sollte man dass an sich selbst ausprobieren bitte. Bin ja nicht vom homosexuell

Aber den Frauen zumuten. Alles klar.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb SwingerNeuling:

Es gibt Frauen die das geil finden,und nein. Wie sollte man dass an sich selbst ausprobieren bitte. Bin ja nicht vom homosexuell

Du könntest ja mal mit Spielzeug anfangen dann fickst du nur dich selbst

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Tamed:

Ich nehm "oder"

Gute Wahl 👍😁

vor 14 Stunden, schrieb Deepthroat4hung:

Was mögt ihr lieber wenn ihr die Wahl habt. Deepthroat facefuck oder anal.
Ich bin da selbst sehr offen, bevorzuge aber bei big cocks Deepthroat Facefuck.
Alles immer einvernehmlich

Wenn ich die Wahl hätte?

🤔

Schokolade 🤤

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Gl0ck3n8e4t:

Du könntest ja mal mit Spielzeug anfangen dann fickst du nur dich selbst

Genau dann schön den Dildo ablecken, weil es ja sooo geil ist von anal in den Mund.

×
×
  • Neu erstellen...