Jump to content

Intimrasur bei Männer


Du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb saarlouis550:

😵💫 ich danke für die positive Antwort 😂

Ja, gern.  Nicht das hier noch Missverständnisse aufkommen 😂🙈

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Cougar_1921:

Ja, gern.  Nicht das hier noch Missverständnisse aufkommen 😂🙈

Nein nun nicht mehr 😅, und entschuldige meine forsche Art

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb saarlouis550:

Nein nun nicht mehr 😅, und entschuldige meine forsche Art

Alles gut . Hättest du die Konversation weiter unten verfolgt,  hättest du gewusst,  um was es ursprünglich ging  , bezüglich epilieren  ;)

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Cougar_1921:

Alles gut . Hättest du die Konversation weiter unten verfolgt,  hättest du gewusst,  um was es ursprünglich ging  , bezüglich epilieren 

Ich habe ein großes Mundwerk und bin sehr arrogant, soweit hat mich dein Text erst gar nicht kommen lassen 😅, aber du hast sicherlich recht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb saarlouis550:

Ich habe ein großes Mundwerk und bin sehr arrogant, soweit hat mich dein Text erst gar nicht kommen lassen 😅, aber du hast sicherlich recht.

😂

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Altboxer:

der modere Mann von heute

Danke, seit es den Freitagswitz nicht mehr gibt, muss man ja für jede Quatsch dankbar sein. Und damit meine ich nicht den Tippfehler :jumping:

Geschrieben
Glyphosat soll ganz gut wirken gegen alles was wächst und gedeiht nech?
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Na du bist ja ein ganz Eisenharter. Ich verrate dir mal ein ganz großes Geheimnis, nur dir, falls du dich doch mal schneidest, das heilt auch wieder. Nur Mut, du bist doch schon groß. 

bloß blöd, dass wenn ich mich bluten sehe ich kreislauf bekomme, bin da sehr empfindlich und weiß auch nicht wie ich das überwinde😓

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Cougar_1921:

😂

Und nun ? Sollen wir ne Runde telefonieren ? 😏😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Dude_02:

bloß blöd, dass wenn ich mich bluten sehe ich kreislauf bekomme, bin da sehr empfindlich und weiß auch nicht wie ich das überwinde😓

Dann lass bloß die Finger vom Rasierer, "untenrum" blutet es meist etwas mehr, dann sieht es mit dem Rasierschaum zusammen, noch viel schlimmer aus als es ist. Wie man das "kein Blut sehen können" überwinden kann, das weis ich auch nicht.

bearbeitet von lieber_Kater
Geschrieben
Übrigens Danke an alle für die überwiegend positiven und hilfreichen Antworten👍.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb saarlouis550:

Und nun ? Sollen wir ne Runde telefonieren ? 😏😅

Wozu ?

Du bist absolut nullkommanull mein  Beuteschema,  wie du meinem Profil entnehmen kannst.  

 

Geschrieben

Ganz normal Nassrasieren mit Schaum und mit der Zeit weisst du dann auch mit wieviel Druck du wo ansetzen musst. 😄

Geschrieben
Lass es eine Frau machen, die können das
Geschrieben
frag mutti, die hilft sicher gern. ansonsten könntest du dir auch nen spiegel aus nem fachgeschäft besorgen. so schwer kanns doch nicht sein.
Geschrieben
Ich benutz den philips bodygroomer . Der ist echt sicher , musst nicht aufpassen und schneidest dich auch nicht .
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Dude_02:

wie rasiert ihr euch die Eier und den Arsch (bis zur rosette) und was benutzt ihr dafür? Ich hab da immer ein problem da richtig hinzukommen und hab auch etwas angst mich zu schneiden oder zu zwicken.

Eier rasieren schwierig...
mit einer Hand so zupacken, dass die Haut an der gewünschten Stelle richtig straff gespannt ist, dann gaht das "unblutig" :D
ansonsten bleibt nur Studio und Sugaring (oder Du kennst privat wen, der Sugaring WIRKLICH beherrscht)

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Dude_02:

Hallo,

ich hab da mal eine Frage an die Männer bezüglich das rasieren im intimen bereich, und zwar, wie rasiert ihr euch die Eier und den Arsch (bis zur rosette) und was benutzt ihr dafür? Ich hab da immer ein problem da richtig hinzukommen und hab auch etwas angst mich zu schneiden oder zu zwicken.

freue mich über eure antworten und schonmal Danke im vorraus!

a) Übung macht den Meister.

b) Lasse Dich doch rasieren.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Littlekyro:
Ich benutz den philips bodygroomer . Der ist echt sicher , musst nicht aufpassen und schneidest dich auch nicht .

Ich auch! Der ist gut. 👍

×
×
  • Neu erstellen...