Jump to content

Intimrasur bei Männer


Du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich nehme die normalen 6 Klingenrasierer vom Aldi und rasiere trocken. Natürlich vorsichtig mit Gefühl.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Warum nur die Männer fragen?? Die Frauen können ihre Rosette genauso wenig sehen 🤷‍♀️🤷‍♀️... Aber da ich epiliere, brauche ich nicht groß zu gucken. Halbwegs straff ziehen und wenn es nicht mehr ziept, dann sind alle Haare wech 😅😅... Klappt prima

Das habe ich auch jahrelang machen lassen. Allerdings ist es an den männlichen Weichteilen schon eine echte Challenge gewesen. Wir Männer leiden ja eh mehr...Deshalb jetzt der Laser. Keine Schmerzen mehr! Schön!

Geschrieben
Leide (thank U lord) an der "Baby-Penis-Krankheit"
# naturblank 🤧 (dafür wachsen die Nasenhaare umso heftiger👃. Ja, länger, als der Schwannek) aber ECHT: "5Mio.ste Wiederholungs-Trophy" ACHIEVED 👯🎉🏆👯👯( fraglich, warum da überhaupt wer antworten tut) idk
Plot-Twist: Bin 20 meiner Vorredner und KI 🤪😅🤣😂🤣
Geschrieben

Die Eier rasiere ich gar nicht. Die sind ja im Hodensack. Den Hodensack enthaare ich ganz normal mit Rasiergel und einem Nassrasierer. Das geht eigentlich ganz unkompliziert. Mit den modernen Systemnassrasierern schneidet man sich kaum. Falls doch, die Schnitte sind meist nur oberflächlich und tun nicht mal weh. Die Haut des Scrotums ist recht strapazierfähig und regeneriert sich sehr schnell wieder. Man muss wirklich keine Angst davor haben.

Den Po rasiere ich ehrlich gesagt kaum. Die Haare sehe ich nicht, darum stören sie mich nicht. Am einfachsten geht es, wenn man einen Spiegel benutzt. Wenn man nicht allzu schnerzempfindlich ist, kann man sie auch mit Wachs oder Zuckerpaste entfernen.

Geschrieben
Da ich auch nen Penis hab: Ganz normal mit Nassrasierer ^^ Ist weniger schlimm als man denkt, der Hodensack sollte nicht zu schrumplig sein ansonsten is alles supi.
Geschrieben
bei den vielen anfragen, frage ich mich, wo kommt der ganze wuchs denn her... grins
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Dude_02:

 und hab auch etwas angst mich zu schneiden oder zu zwicken.

 

Na du bist ja ein ganz Eisenharter. Ich verrate dir mal ein ganz großes Geheimnis, nur dir, falls du dich doch mal schneidest, das heilt auch wieder. Nur Mut, du bist doch schon groß. ;)

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Panthera694:

... Am einfachsten geht es, wenn man einen Spiegel benutzt. Wenn man nicht allzu schnerzempfindlich ist, kann man sie auch mit Wachs oder Zuckerpaste entfernen.

Mit einem Spiegel gehen die Haare ab? Cooler Tip...

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Glaube mir, Achseln epilieren ist um einiges schmerzhafter 🙈

Um Gottes Willen 🙈🙈🙈🙈

Ich schaff nur die unteren Beine 🙈

Geschrieben
Ich nehm den Philips One Blade mit 1mm Aufsatz funktioniert einwandfrei und man bekommt keine Pickel
Geschrieben
Wenn man Angst hat sich zu schneiden....rate ich dringlichst dies nicht zu tun!....
Wenn man nüchtern ist....
5-6 Cuba libre sollten aber reichen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Altboxer:

Naja und man kann ja heute wohl kaum mit behaarter Brust ins Schwimmbad gehen, so wie die Opas in den 70ern. Oder mit Intimbehaarung in die Sauna oder zum FKK.

Nicht? Wovor hast du Angst?

Zärtlicheschnute
Geschrieben
Feucht und rasieren und anschließend eincremen 😊
Geschrieben
Ich lass immer so auf 1,5 bis 2 cm wachsen und Nutz dann den Unkrautverbrenner
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Cougar_1921:

Um Gottes Willen 🙈🙈🙈🙈

Ich schaff nur die unteren Beine 🙈

🤢

Geschrieben

Ich habe mir auf einer bekannten Internetpattform eine Schablone für die Scharmbehaarung mit dem Schriftzug "Bennys Girl" gekauft, vllt gibt es ja jemanden der sie ausprobieren möchte🙃

Vorfreudiges Eazy Peacey✌

Geschrieben
Duschgel eimseifen(richtig) Balea Men Bodyrasierer nutzen kostet weniger als Gillette Bodyrasierer.
Dann rasieren erst Richtung der Haare rasieren abspülen das selbe nochmal und dann gegen die Haare rasieren (vorsichtig) nach dem Duschen eincremen Bodylotion (ohne Alkoholanteil)

Geschrieben
Nassrasier Spiegel und bücken dann kommt man auch dahin sofern man schlank ist
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb saarlouis550:

🤢

🤢 Also epilieren . Der Rest wird rasiert 😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Wanderbötchen:

Nicht? Wovor hast du Angst?

Och ich habe davor keine Angst. Aber der modere Mann von heute sieht nichtmehr so aus wie ein Neandertaler. Was damals als männlich galt, gilt heute als altmodisch und ungepflegt. Aber es gibt auch heute noch paar alte Omis, die immer noch drauf stehen. 

Geschrieben
Einfach während der Dusche nen Nassrasierer benutzen....!!!🤔
Geschrieben
Ich nehme den Venus der für Frauen gemacht wurde. Ist sehr sanft und gut.
Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Cougar_1921:

🤢 Also epilieren . Der Rest wird rasiert 😂

😵💫 ich danke für die positive Antwort 😂

Geschrieben
Ich mache das Täglich, nass mit einem drei Klingen Rasierer. Das hat den einfachen Grund, das man nicht jedes mal unbedingt jedes Haar erwischen muss .
×
×
  • Neu erstellen...