Jump to content

Intimrasur bei Männer


Du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für mich ein absolutes muss
Also ich bin komplett unbehaart überall dank Laser ,
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Also ich nehme meistens den Brenner. Geht am schnellsten und gibt kein rasierbrand
Geschrieben

Ich rasiere mich täglich im Intimbereich. Ich benutze die herkömmliche Nassrasur mit Rasiergel für besonders empfindliche Haut. Bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Also ich nehme meistens den Brenner. Geht am schnellsten und gibt kein rasierbrand
Geschrieben
Nassrasur ist bei mir angesagt und ganz wichtig, immer neue Klingen verwenden. Ab und an benutze ich auch eine Enthaarungscreme..
Geschrieben
Ich benutze dafür die Enthaarungscreme speziell für den männlichen Intimbereich. Sie nennt sich NO HAIR CREW.....ist perfekt, kein brennen, keine Rötung oder Hautreizung
Geschrieben
Nassrasur unter der Dusche und zur not waxing 🤘😇
ZauberLangschwert
Geschrieben
Mit einem normalen Nassrasierer ganz normal halt!^^
Geschrieben
Yo - ganz normaler Nassrasierer. Frische Klinge und was besonders gut geht ist unter der Dusche mit laufendem Wasser.
Geschrieben (bearbeitet)

Intimrasur...

Arbeite doch mit einem E-Rasierer vor, wenn du dir so zu unsicher bist...

...es gibt durchaus gute E-Geräte als Körper- beziehungsweise Intimrasierer...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Ich ließ mich lasern auf der Brust, den Bauch, den Po (altmodische Leute sagen manchmal auch noch "Arsch" wie in den 90ern) und im Intimbereich. Mir war die ständige Rasur zu dumm. Rasieren ist für arme Leute. Naja und man kann ja heute wohl kaum mit behaarter Brust ins Schwimmbad gehen, so wie die Opas in den 70ern. Oder mit Intimbehaarung in die Sauna oder zum FKK.
Geschrieben
nass Rasierer, damit hab ich die beste Erfahrung gemacht. regelmässig beim duschen, dann tuts nicht weh
Geschrieben
Warum nur die Männer fragen?? Die Frauen können ihre Rosette genauso wenig sehen 🤷‍♀️🤷‍♀️... Aber da ich epiliere, brauche ich nicht groß zu gucken. Halbwegs straff ziehen und wenn es nicht mehr ziept, dann sind alle Haare wech 😅😅... Klappt prima
Geschrieben
Lasern lassen. Ein paar Mal bezahlen, aber dann ist für lange Zeit Ruhe.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Warum nur die Männer fragen?? Die Frauen können ihre Rosette genauso wenig sehen 🤷‍♀️🤷‍♀️... Aber da ich epiliere, brauche ich nicht groß zu gucken. Halbwegs straff ziehen und wenn es nicht mehr ziept, dann sind alle Haare wech 😅😅... Klappt prima

Epilieren? Dort? Da unten? Du verdienst meinen allergrößten Respekt 🙈

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cougar_1921:

Epilieren? Dort? Da unten? Du verdienst meinen allergrößten Respekt 🙈

Glaube mir, Achseln epilieren ist um einiges schmerzhafter 🙈

×
×
  • Neu erstellen...