Jump to content

Erster Club-Besuch


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Alle Clubs sind auch für Anfänger gedacht. Du kannst am Eingang sagen, dass du das erste mal da bist, dann wird dir alles erklärt und gezeigt.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Stella24:
Alle Clubs sind auch für Anfänger gedacht. Du kannst am Eingang sagen, dass du das erste mal da bist, dann wird dir alles erklärt und gezeigt.

Danke für die Antwort....

Geschrieben
Du kannst in jeden Club als Anfänger rein. Als Neuling bekommst du die Örtlichkeit gezeigt wo sich was befindet. Freundlich aber nicht aufdringlich sein. Ein nein akzeptieren, dann sollte einem schönem Clubbesuch nichts im Wege stehen.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb La-Luna59:
Du kannst in jeden Club als Anfänger rein. Als Neuling bekommst du die Örtlichkeit gezeigt wo sich was befindet. Freundlich aber nicht aufdringlich sein. Ein nein akzeptieren, dann sollte einem schönem Clubbesuch nichts im Wege stehen.

Merci für die Antwort, und das sollte natürlich selbstverständlich sein.

Geschrieben
Mach ganz langsam und geh erstmal nur ans Buffet 😉
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Bratpritt:
Mach ganz langsam und geh erstmal nur ans Buffet 😉

👍😉

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb La-Luna59:
Du kannst in jeden Club als Anfänger rein. Als Neuling bekommst du die Örtlichkeit gezeigt wo sich was befindet. Freundlich aber nicht aufdringlich sein. Ein nein akzeptieren, dann sollte einem schönem Clubbesuch nichts im Wege stehen.

In welchen club gehst du so?

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Bratpritt:

Mach ganz langsam und geh erstmal nur ans Buffet 😉

Dann kann er aber genau so gut in eine beliebige Kneipe gehen. Wenn, dann ist die Bar der Dreh- und Angelpunkt. Deswegen geht der kluge (Erst)Besucher zur Eröffnungszeit rein. Dann haben die Leute dort Zeit, um ihm alles zu zeigen und er kann sich den besten Platz an der Bar raussuchen. 

Ganz wie im normalen Leben 😁

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Guter-Mann:

Dann kann er aber genau so gut in eine beliebige Kneipe gehen. Wenn, dann ist die Bar der Dreh- und Angelpunkt. Deswegen geht der kluge (Erst)Besucher zur Eröffnungszeit rein. Dann haben die Leute dort Zeit, um ihm alles zu zeigen und er kann sich den besten Platz an der Bar raussuchen. 

Ganz wie im normalen Leben 😁

Ich geh da ja nicht alleine hin😉

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht hilft es Dir ja mal auf der Seite "swingerglueck.de" nachzusehen. Da sind Clubs nach Bundesländern und PLZ sortiert, es finden sich dort auch Tipps fürs "erste Mal."

bearbeitet von Lotusblüte666
Buchstabe vergessen
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Lotusblüte666:

Vielleicht hilft es Dir ja mal auf der Seite "swingerglueck.de" nachzusehen. Da sind Clubs nach Bundesländern und PLZ sortiert, es finden sich dort auch Tipps fürs "erste Mal."

Danke für den Tipp. Aber hast du selbst schon Erfahrungen gemacht?
Is immer besser als nur zu lesen

Geschrieben
Bitte einfach bei google oder Joyclub nachschauen, da findest du alle Informationen die du brauchst.

Die Clubs um Frankfurt hier aufzuzählen, wäre zu viel.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Assassins84:
Bitte einfach bei google oder Joyclub nachschauen, da findest du alle Informationen die du brauchst.

Die Clubs um Frankfurt hier aufzuzählen, wäre zu viel.

👍

Geschrieben
Kenne nur namentlich Club Emmanuelle, Die Oase, Grande Opera in Offenbach
Geschrieben
Für Anfänger als Paar Die Oase in Rödermark (Paare Club) oder das SwingTime in Ginsheim-Gustavsburg.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Lolli1974:

Würde mich freuen, wenn mir jemand Tipps geben könnte.

Du suchst nur Tipps? Keine weibliche Seele, die mitkommen möchte? Das finde ich sehr merkwürdig.🤔

bearbeitet von ElliPyrelli
Sex&***&Rock'n'Roll
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ElliPyrelli:

Du suchst nur Tipps? Keine weibliche Seele, die mitkommen möchte? Das finde ich sehr merkwürdig.🤔

Na vielleicht habe ich die schon

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Toadie:
Für Anfänger als Paar Die Oase in Rödermark (Paare Club) oder das SwingTime in Ginsheim-Gustavsburg.

👍

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Du suchst nur Tipps? Keine weibliche Seele, die mitkommen möchte? Das finde ich sehr merkwürdig.🤔

Das jemand nach Tipps fragt, ist echt merkwürdig 😱

Warum muss immer nach etwas negativen gesucht werden?😖 (Damit meine ich nicht den TE!)

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Bolero2000:

Das jemand nach Tipps fragt, ist echt merkwürdig 😱

Warum muss immer nach etwas negativen gesucht werden?😖 (Damit meine ich nicht den TE!)

👍😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Du suchst nur Tipps? Keine weibliche Seele, die mitkommen möchte? Das finde ich sehr merkwürdig.🤔

Anscheinend muss es ja einer machen damit die Klischees bedient werden... 

Möchtest Du mitkommen? 

Ich hoffe damit sind jetzt alle zufrieden ✌️

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Lolli1974:

Ich geh da ja nicht alleine hin😉

Dann ist Deine Frage wohl unvollständig formuliert. 😁

Geschrieben
Kann das Le Coq in Wörrstadt empfehlen (ca. 30 min von Mainz). Sehr schönes Ambiente, angenehmes Publikum und tolles Personal.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Ghost-84:
Kann das Le Coq in Wörrstadt empfehlen (ca. 30 min von Mainz). Sehr schönes Ambiente, angenehmes Publikum und tolles Personal.

Vielen Dank für den Tipp, freut mich sehr

×
×
  • Neu erstellen...