Jump to content

Blasen oder Ficken?

Ha****

Empfohlener Beitrag

Am 8.4.2023 at 18:20, schrieb HardrockDiva:

Hallo an alle,

Stellt euch vor es gibt 2 Kabinen in der einen ist eine Frau im Glory hole die euch nur einen bläst, ihr könnt die Frau nicht erkennen. In der anderen ist nur ihr Hinterteil zu sehen, ihr dürft sie nur ficken, nicht lecken oder sonstiges.

Wo würdet ihr lieber hingehen? Zu der die bläst oder die andere die ihr ficken könnt?

Mir ist der Gedanke gekommen und weiß nicht was die Mehrheit nehmen würde, ihr dürft aber nur eins Wählen, also was nimmt ihr?

Ich nimmt äh nehme  Variante 2

Am 8.4.2023 at 18:20, schrieb HardrockDiva:

Hallo an alle,

Stellt euch vor es gibt 2 Kabinen in der einen ist eine Frau im Glory hole die euch nur einen bläst, ihr könnt die Frau nicht erkennen. In der anderen ist nur ihr Hinterteil zu sehen, ihr dürft sie nur ficken, nicht lecken oder sonstiges.

Wo würdet ihr lieber hingehen? Zu der die bläst oder die andere die ihr ficken könnt?

Mir ist der Gedanke gekommen und weiß nicht was die Mehrheit nehmen würde, ihr dürft aber nur eins Wählen, also was nimmt ihr?

Und ich wiederhole mich , ich bevorzuge beides 

• 2 Monate später...
Ich nehme die Kabine mit zwei Löchern,gehe rein und bücke mich und dann werde ich gef....und am anderen blase ich.
Die Damen können nach Hause gehen!
  • Neu erstellen...