Jump to content

Blasen oder Ficken?

Ha****

Empfohlener Beitrag

Mannausduisburg1
Am 8.4.2023 at 18:20, schrieb HardrockDiva:

Hallo an alle,

Stellt euch vor es gibt 2 Kabinen in der einen ist eine Frau im Glory hole die euch nur einen bläst, ihr könnt die Frau nicht erkennen. In der anderen ist nur ihr Hinterteil zu sehen, ihr dürft sie nur ficken, nicht lecken oder sonstiges.

Wo würdet ihr lieber hingehen? Zu der die bläst oder die andere die ihr ficken könnt?

Mir ist der Gedanke gekommen und weiß nicht was die Mehrheit nehmen würde, ihr dürft aber nur eins Wählen, also was nimmt ihr?

Ich würde mir ein blassen lassen

• 2 Wochen später...
MichaelW0815

Hallo an alle,

Stellt euch vor es gibt 2 Kabinen in der einen ist eine Frau im Glory hole die euch nur einen bläst, ihr könnt die Frau nicht erkennen. In der anderen ist nur ihr Hinterteil zu sehen, ihr dürft sie nur ficken, nicht lecken oder sonstiges.

Wo würdet ihr lieber hingehen? Zu der die bläst oder die andere die ihr ficken könnt?

Mir ist der Gedanke gekommen und weiß nicht was die Mehrheit nehmen würde, ihr dürft aber nur eins Wählen, also was nimmt ihr?

Ich würde erst in Kabine eins gehen und anschließend in die zwo 

MichaelW0815

Hallo an alle,

Beides 

Natürlich das ganze Packet mit Ultra all inklusive 🤗
Ich nehme die Blasemaus vorm Glory Hole auch😍👍💦

Ficken ist schon geiler und die Dame hat da auch was von. 

(bearbeitet)

Altes Thema, aber gut, antworten möglich.

Stellt euch vor es gibt 2 Kabinen in der einen ist eine Frau im Glory hole die euch nur einen bläst, ihr könnt die Frau nicht erkennen. In der anderen ist nur ihr Hinterteil zu sehen, ihr dürft sie nur ficken, nicht lecken oder sonstiges. Wo würdet ihr lieber hingehen? Zu der die bläst oder die andere die ihr ficken könnt?

Erstmal: In meiner Lebenswirklichkeit ist das ein recht absurdes Setting. Aber gut, reine Theorie hat auch was für sich ...

Ich könnte das trotzdem nicht pauschal beantworten. Ich mag Blowjobs sehr gerne, habe dabei aber nur selten einen Orgasmus, trotzdem genieße ich sie, obwohl das natürlich auch stark davon abhängt, wie jemand mit mir umgeht. Beim Geschlechtsverkehr komme ich für gewöhnlich auch zum Orgasmus und ich wäre dann, anders als beim Fellatio, weniger darauf angewiesen, wie die Person selbst agiert.

Ich würde mich also, je nach Situation, vermutlich mal so, mal so entscheiden, je nachdem, worauf ich es in dem Moment mehr anlege. Sollte es im Zweifelsfall unsicher sein, wie gut eine Frau beim Blowjob auf mich eingeht bzw. Hand und Mund in meinem Sinne einsetzt, würde ich vermutlich eher den Fick wählen. Bei dem hätte ich eine größere Garantie, dass der in meinem Sinne stattfindet und mir kein Schaden zugefügt wird.
:smiley:

bearbeitet von FrenulumLinguae

Finde das gehört einfach dazu  aber wenn Frau nicht Blasen möchte dann muss man es akzeptieren. Nur Ficken wäre jetzt auch was schönes.

• 2 Wochen später...

Hallo an alle,

Also jetzt nur auf deine Frage und Auswahl bezogen würde ich Option 2 (ficken) wählen.

Aber wie gesagt nur rein auf diese beiden Optionen bezogen.

• 3 Wochen später...
MichaelW0815

Hallo an alle,

Erst zur einen , dann zur anderen 

Irgendwie beides schön.
Beim Sex sieht man gerne die Frau an wie sie lustvoll am stöhnen ist.
Also ich zumindestens..
Aber beim Blasen ist man irgendwie ausgeliefert.
Da kann sie noch so süss und unschuldig aussehen aber sobald sie damit "anfängt" ist man quasi "verloren" weil die Gefühle dann so stark sind was natürlich sehr erregend ist:)
  • Neu erstellen...