Jump to content

Blasen oder Ficken?

Ha****

Empfohlener Beitrag

Am 8.4.2023 at 22:42, schrieb NeuGierig97:

Als Frau? Ficken...aber von hinten? Ich bleib zuhaus

Gute Idee! Ich komm zu Dir!

1000000659.jpg

... und immer daran denken; sie hat gerade erst frisch gewischt!

neues Ideal-Standart-Becken.jpg

... und immer daran denken; sie hat gerade erst frisch gewischt!

MHH kommt darauf an ob mich das Hinterteil anspricht wenn er mir gefällt gern den fick 

• 4 Wochen später...
  • 11 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-8
Nimm die die ficken möchte. Als Liebhaber des MMF kann ich mir vorstellen Sie bläst jemand anderen dabei
Für mich als Mann nachtülich mir ein blasen lassen und dann ficken
Audiophiler
Am 14.5.2024 at 13:55, schrieb Andy1314:

Blasen Ficken ist auch nicht schlecht nur im Alter ??

Im Alter lebt man(n) von Erinnerungen wie das früher mal war und wieviel Kohle man für die Vögelei ausgegeben hatte.

Jetzt sieht man zu, wie sich Jungspunte abmühen, ein Mädel klarzumachen und wie die verarscht & veralbert werden....

Da müssen se halt durch und wer im Alter noch attracktiv ist, hat Glück, oder sucht sich eine die ohne Brille nix mehr sieht....

• 2 Wochen später...

Ich war noch nie an einem glory hole und weiß auch nicht, wo eines ist, aber ich würde in so einer Konstellation den Blowjob wählen. Das scheint mir am sichersten zu sein. 

• 2 Wochen später...

Gloryhole nein Danke, Grundsätzlich aber lieber ficken.

Am 8.4.2023 at 18:20, schrieb HardrockDiva:

Hallo an alle,

Stellt euch vor es gibt 2 Kabinen in der einen ist eine Frau im Glory hole die euch nur einen bläst, ihr könnt die Frau nicht erkennen. In der anderen ist nur ihr Hinterteil zu sehen, ihr dürft sie nur ficken, nicht lecken oder sonstiges.

Wo würdet ihr lieber hingehen? Zu der die bläst oder die andere die ihr ficken könnt?

Mir ist der Gedanke gekommen und weiß nicht was die Mehrheit nehmen würde, ihr dürft aber nur eins Wählen, also was nimmt ihr?

Beides 

Weder noch. Ich hab keinen Drang nach Gloryhole und sehe gerne wem ich mich hin gebe und anders herum.
Aber zu dem Thema gibt's von Steel Panther das Lied "Gloryhole". Kann ich wärmstens empfehlen 😉

Ich würde das Glory Hole nehmen in der Hoffnung, dass die das gern mag und ihr bestes gibt. 

Ich würde das Glory Hole nehmen in der Hoffnung, dass die das gern mag und ihr bestes gibt.

Gerade eben, schrieb Dick0909:

Der  / die / das?

Du siehst dss ja nicht

vor 3 Minuten, schrieb Kurt2222:

Der  / die / das?

Du siehst dss ja nicht

Wäre auch egal. Hauptsache schön!

Am 8.4.2023 at 18:20, schrieb HardrockDiva:

was nimmt ihr?

Tja was nehme ich ...

Vermutlich ein kühles Bier an der Theke und ein Gespräch

• 2 Wochen später...

Erst das eine, dann das andere.