Jump to content

Sexueller Programmablauf


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 6.4.2023 at 18:33, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

wo meine Frau Ihr ungeborenes verlor hat Ihre Chefin Angst bekommen das Sie wieder schwanger wird

Vielleicht sollte sie sich eine/n neue/n Arbeitgeber/in suchen.

Das liest sich beinahe schon wie psychischer Terror.

Geschrieben
Hallo hier Renate. Mein Mann ist ein Mann der gerne etwas neues ausprobieren will und ich finde es sehr schön und ich würde es auch gerne sehen wenn er es mit einer anderen Frau tun kann. Aber irgendwie fehlt die Frau die sich dazu bereit erklärt es mit ihm in meinem Beisein zu tun. Warum ist uns nicht bekannt. Aber der Sex ist immer wieder geil und seine Fantasie ist grenzenlos.
Geschrieben
Am 6.4.2023 at 16:28, schrieb CasaNova682:

Hallo Ihr Lieben,

wenn man schon lange in einer Partnerschaft ist, weiß ja in der Regel jeder was dem Anderen gefällt und was nicht. Man spielt sich aufeinander ein, es entsteht sowas wie eine "Standard Choreographie" und es läuft im Prinzip immer gleich ab. Klar probiert man hin und wieder mal was Neues aus und fällt auch ab und an spontan übereinander her, aber im Prinzip ist es dann doch meistens gleich, da einem ja das gefällt was man sonst auch immer gerne gemacht hat.

Wie ist das bei euch? Versucht Ihr da Abwechslung reinzubringen oder bleibt Ihr lieber beim Altbewährten?

Ich mag es gerne, wenn alles so ist, wie es mir gefällt.

Wenn ich einmal was für gut befunden habe, möchte ich nichts mehr verändern. Mir fällt einfach kein nachvollziehbarer Grund ein, wieso ich etwas Gutes verändern sollte.

×
×
  • Neu erstellen...