Jump to content

Sexueller Programmablauf


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir lieben das Altbewährte - warum auch nicht, wenn es gut tut? Hin und wieder probieren wir zwar etwas aus, aber eigentlich bleiben wir beim Eingefahrenen. Ist doch auch nichts Schlimmes. Da wir uns lieben wird es auch nicht langweilig. Zudem habe ich ja immer mehrere Partnerinnen oder wir unseren Hausfreund.
Geschrieben
Das ist wohl einer der Hauptgründe warum so viele Menschen hier fremdgehen, weil ihnen dieser eintönige sex auf den Sender geht. Viele trauen sich auch denke ich einfach nicht miteinander zu sprechen und Wege zu finden.. Darum kann ich polyamore Beziehungen und offene Kisten schon sehr nachvollziehen denn ich denke das gibt wieder das nötige salz in die Suppe, der Mensch ist eben nicht monogam und wird es auch nie sein!! Auch wenn Kirchen und disney uns das anders verkaufen möchte
Geschrieben
Überrachungen sind wichtig in einer langen Beziehung, sonst schläft sie ein.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb CasaNova682:

wenn man schon lange in einer Partnerschaft ist, weiß ja in der Regel jeder was dem Anderen gefällt und was nicht. Man spielt sich aufeinander ein, es entsteht sowas wie eine "Standard Choreographie" und es läuft im Prinzip immer gleich ab.

Nein.

 

Zitieren

Klar probiert man hin und wieder mal was Neues aus und fällt auch ab und an spontan übereinander her, aber im Prinzip ist es dann doch meistens gleich, da einem ja das gefällt was man sonst auch immer gerne gemacht hat.

Ausprobieren bzw. vorher mal sprechen, ob dieses oder jenes etwas außergewöhnlichere "Experiment" ausprobiert oder auch nach längerer Zeit noch einmal gemacht wird, ja klar. Dass es aber ansonsten meistens gleich ist? Nein. Das Repertoir ist so groß, dass die Variationen sehr vielfältig sind. Wenn beide das so wollen, ist das gar kein Thema. Wenn es meistens gleich abläuft, ist das eben das, worauf sich die beiden geeinigt haben - stillschweigend oder ausdrücklich.

 

Zitieren

Wie ist das bei euch? Versucht Ihr da Abwechslung reinzubringen oder bleibt Ihr lieber beim Altbewährten?

Weder noch. Wir versuchen nicht, Abwechslung reinzubringen, sondern machen das, wozu wir gerade Lust haben, was selten genau so abläuft, wie die Male davor. Altbewährtes, so wie du es hier darstellst, gibt es bei uns so nicht. Bei uns ist das "Altbewährte" bereits sehr facettenreich und nicht ein bestimmtes Schema F, das immer gleich wäre.

Geschrieben
20.00 tagesschau. 20.15 -22.00 Film schauen .22.30 wenn nicht eingeschlafen schnelle Nummer
Geschrieben
Also ...nach 16 Jahren Ehe (...die leider nicht funktioniert hat) .. kann ich nur sagen ... Ja ..es ist ne Routine... aber das muss nicht unbedingt schlecht sein. 😉 ... Ich würde auch nie auf die Idee kommen das altbewährte Spätzle oder Pfannkuchen Rezept der Oma für ein Experiment auszutauschen... 😂😂😂 ... Leichte Variationsveränderungen reichen völlig ☺️ ...es kommt immer auf das Repertoire an ...
in dem Sinne "Frohes Eiersuchen😜"
Geschrieben

Man lernt nie aus. Wer es nicht probiert hat weiss nicht was er verpasst

Geschrieben
Hab es nie so lange ausgehalten, um in diese Routine zu verfallen 😂
Geschrieben
Wieso stört mich das Wort „Programmablauf“?🤔
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb govinda777:

Ist er oder du oder beide anderweitig gebunden?

Er. Ist das wichtig ?

Geschrieben
Wenn du nur ein Minimalprogramm drauf hast, bist du versucht, das als Casanova bei möglichst vielen abzuspulen um Abwechslung zu bekommen. Wenn du dich mit deiner Ische weiterentwickeln würdest, wäre das nicht notwendig.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb govinda777:

Ist er oder du oder beide anderweitig gebunden?

Er. Ich bin Single, wie's auch im Profil steht.

Geschrieben
Meine letzte Beziehung ist u.a. an dieser Standard Routine zerbrochen. Es war immer das selbe. Auf Vorschläge, Abwechslung etc wurde nicht eingegangen......also ich bin da wohl raus.
Geschrieben

Noch mehr Abwechslung? Och nööö, geht schon so ganz gut :) .

Geschrieben
egal wie du das verkaufen magst, aber es ist und bleibt immer das gleiche.
ob du sex im liegen, stehen oder mit kopfstand machst, wo bitteschön ist ein unterschied, außer in der position?
Geschrieben (bearbeitet)

Bei uns gibt es das Altbewährte in dem Sinne gar nicht. Auch die sogenannten Standards ändern sich immerwieder. Von daher Nein, bei uns ist das nicht so. Abwechslung, Spontanität und ab und zu mal eher, peinliche Auftritte gehören nach über 20 Jahren immernoch dazu. :)

bearbeitet von Stendy8485
Geschrieben
Wir bringen immer mal wieder Abwechslung ins altbewährte 😛
Nach 16 Jahren ist es immer noch total aufregend, jedesmal anders und einfach toll 😇🤷
Geschrieben
Man sollte es immer interessant machen. 0815 ist doch nicht so gut. Man isst doch nicht jeden Tag das gleiche. Habt Mut zur Abwechslung. Beide Seiten werden es mögen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Never change a winning system :-)
Geschrieben

Wer sowas scheinbar nur als Programmablauf sieht, sollte sich glaub mal Gedanken machen... schon alleine das ganze drum herum usw... es gibt viele Faktoren um ein und das selbe dennoch anderst zu gestalten. Wer natürlich vom Kopf her nur auf das rein raus fixiert ist, wird andere Dinge garnicht wahrnehmen.. 

Geschrieben
@ funburd sehr sympathisches Foto 🤣und nur kritsieren. Alles.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich mag unser Programm.. Immer wieder schön
Geschrieben
Erstmal vielen Dank für eure Beiträge.
Mir ging es in erster Linie um eure Erfahrungen zum Thema - Lösungen/Ratschläge für nicht vorhandene Probleme waren nicht gesucht.
Geschrieben
als Singel wär ich froh wenn es der gleiche spannende Ablauf ist , aber so hat jeder sein einiges Spiel auf ein neues
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jojo2202:

Da du hier angemeldet bist. Hast du ja schon deine Entscheidung für dich nach Abwechslung getroffen. Hoffe deine Frau macht das selbe, damit sie auch abwechslungsreiches hat.

 "Diese Art" von Abwechslung war nicht gemeint. Tut mir leid wenn ich für Dich nicht klar genug formuliert habe worum es geht.

×
×
  • Neu erstellen...