Jump to content

Codewort trotz Gagball.


td****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit einer Handbewegung oder, falls gefesselt, mit einem Quietschball in der Hand. Entweder drücken oder besser fallen lassen.
Geschrieben
In ein Ohr beißen… das man deutlich den Unterschied spürt.
Geschrieben
#
Eine Geste, ein Zwinkern, ein Laut. Kein Quietschball. Es muss inhärent sicher sein und ihr 100%ig immer zur Verfügung stehen. Es liegt in Deiner Verantwortung sicherzustellen, dass Du das Signal auch bemerktst und unverzüglich beachtest. Viel Spaß dabei beim Spielen 👍
Geschrieben
Ganz ehrlich...wenn die Beziehung wirklich richtig gut funktioniert, dann bin ich über solche Fragen doch immer etwas erstaunt...🤔
Nichts für ungut 🤷‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

AUA ... geht immer, sonst mit Trillerpfeife ergänzen 🤔

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Ich erwarte von meinem Partner das er die Rolle des Aufpasser übernimmt und dann brauch es kein Code Wort, denn alleine meine Körper Haltung ist aussagekräftig genug.
Geschrieben
In verschiedenen Kampfsportarten, in denen Würgetechniken enthalten sind, wie z. B Judo, wird abgeklopft, sprich mit Hand oder Fuß klopfen der Boden oder der Gegner berührt. Das ist für den Gegner und auch den Schiedsrichter Zeichen der Aufgabe. So hab ich es immer gehandhabt.
Just my 2 cents
Geschrieben
der esel nennt sich immer zuerst...
aber das war ja nicht die frage, das ist aber auch eine miese lage, aber mein vorposter hat eine vernünftige lösung für euch.
Geschrieben (bearbeitet)

Deine Spielgefährtin und du können, schnipsen, klatschen, grunzen, summen, fauchen usw.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb td1991:

Guten Tag. Ich und meine Spielgefährtin stehen vor einer Frage.

Wie macht sie sich bemerkbar das es zuviel wird? Codewort funktioniert ja mit Gagball recht schwer. Habt ihr Tipps?

Danke schonmal.

Ein Lied summen.

Geschrieben
Ich sage es mal nett. Wer sein Gegenüber nicht gut genug kennt und es so dermaßen an Empathie mangelt das man wirklich soweit geht sich um n "SafeWord" Gedanken zu machen...der sollte Spiele mit Knebeln einfach bleiben lassen. Wer solche Spielsachen benutzt bleibt grundsätzlich weit weit weg von der Grenze eines "SafeWord". So einfach ist das. Nennt sich "Verantwortung" meinem Partner gegenüber der/die sich da völlig ausliefert. Spaß hin Spaß her. Irgendwo hat Spaß aber ne Grenze. Und wenn man die nicht mehr wahrnimmt sollte man auch gar nicht anfangen zu "spielen". Alleine deine Frage disqualifiziert dich. Tut mir leid. Ist aber so. Im BDSM kenne ich mein gegenüber besser als mich selbst bevor ich auch nur an solche Spielchen denke und selbst dann bleibe ich weit weg von "SafeWord" nötig.
Geschrieben
Nimm ein feuer oder was schweres in fie gand. Und wenn du es fallen lässt idt es zu viel#
Geschrieben
Sorry in die hand also nimm was schweres was man merkt wenn es fällt und wenn es fallen lässt ist es zu viel.
Geschrieben
Oje, manche Leute sollten es echt lassen.
Handzeichen oder Kopfzeichen.
Geschrieben (bearbeitet)

Signalisierung...

Es ist nicht unüblich, situativ sinnige Alternativen zum Safeword zu wählen...

Eindeutige Handzeichen wären, je nach Sichtbarkeit, eine recht praktikable Möglichkeit...

Ein lauter Klicker mit Handschlaufe gegen Verlust (KlickerTraining) eignet sich durchaus sehr gut...

Eine situativ noch bessere Alternative ist ein handlicher Gegenstand, welcher auffällig fallen gelassen wird...

bearbeitet von Highlander4u
×
×
  • Neu erstellen...