Jump to content

Codewort trotz Gagball.


td****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bestimmte Melodie Summen. Weil ja bestimmt auch gefesselt dabei
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb LittleDragon1176:
Ich sage es mal nett. Wer sein Gegenüber nicht gut genug kennt und es so dermaßen an Empathie mangelt das man wirklich soweit geht sich um n "SafeWord" Gedanken zu machen...der sollte Spiele mit Knebeln einfach bleiben lassen. Wer solche Spielsachen benutzt bleibt grundsätzlich weit weit weg von der Grenze eines "SafeWord". So einfach ist das. Nennt sich "Verantwortung" meinem Partner gegenüber der/die sich da völlig ausliefert. Spaß hin Spaß her. Irgendwo hat Spaß aber ne Grenze. Und wenn man die nicht mehr wahrnimmt sollte man auch gar nicht anfangen zu "spielen". Alleine deine Frage disqualifiziert dich. Tut mir leid. Ist aber so. Im BDSM kenne ich mein gegenüber besser als mich selbst bevor ich auch nur an solche Spielchen denke und selbst dann bleibe ich weit weg von "SafeWord" nötig.

Da magst du Recht haben. Aber ich würde einfach nur für mein Wohlbefinden eines haben wollen. Bei mir kommt es z.B. oft auf meine Tagesform an. Ich musste auch schon abbrechen, da ich von Emotionen regelrecht überrollt wurde. Das konnte niemand voraussehen. Darum ist mir das schon wichtig, dass es eines gibt. Trotz völligem Vertrauen in mein Gegenüber
Ich bin ebenfalls für z.B Handbewegungen oder einem , Gegenstand den man fallen lassen kann.

Geschrieben

Ich habe mit meiner devoten Frau ein Code Wort und ein Zeichen ausgemacht, falls es ihr zu viel werden sollte.  Ist aber früher selten vorgekommen und in letzter Zeit gar nicht. Hatten schon Events wo Day Wort und das Zeichen  ausser Kraft gesetzt waren. 

Geschrieben
Gib ihr einen Schlüsselbund in die Hand. Wenn zu viel, fallen lassen.
Geschrieben
kleine Glocke in der Hand, die kann man fallen lassen. Aber man sollte seinen Partner auch "lesen" können.
Geschrieben
Tja, wer sich in Gefahr begibt kommt darin um ... altes Sprichwort ...
Geschrieben
Gib ihr was in die Hand, das sie fallen lassen kann. Schlüsselbund oder was weiß ich.
Geschrieben
Interessant ist ja, dass hier viele einem Job bei Wach- und Schließdiensten nachzugehen scheinen.😂
Geschrieben
lookandlove Interessant ist ja, dass hier viele einem Job bei Wach- und Schließdiensten nachzugehen scheinen.😂
Wie kommst Du darauf?
Geschrieben
Also wenn schon das Aussprechen eines Codewortes nicht mehr möglich ist, dann sollte zumindest entweder Augenkontakt oder die Möglichkeit ein Handzeichen zu machen, bestehen. Komplett fixiert und mit Gag oder evtl auch noch verbundenen Augen wird's schwierig. Da muss Körpersprache schon genau beachtet werden. Sowas ist aber nichts für mal eben zwischendurch.
Geschrieben
Gib ihr ein Taschentuch in die Hand...das soll sie fallen lassen, wenn das Codewort genutzt wird. Oder ein kleines Glöckchen, läutet sie es, ist es zu viel.
Geschrieben

Da du scheinbar nicht erfahren genug bist, um es zu erkennen, Tachentuch, Ball oder Ähnliches zum Fallenlassen.

Allerdings kommen bei mir Zweifel auf, ob ihr wisst was ihr tut ....

Geschrieben
Äh, ich sehe gerade - ich bin nicht der erste mit dieser Idee...
Geschrieben
Frag halt einfach deine Spielgefährtin. Sie wird am besten wissen, was sie braucht.
Geschrieben
Kneifen, Kratzen, stumm ist man doch gar nicht mit Ball im Mund. Geräusche geht doch
Geschrieben
Ich danke für die nützlichen Hinweise. Es ist auch nie ein bestreben das man es soweit führt das es von Nöten sein wird. Gibt meiner Spielgefährtin aber eine gewisse Sicherheit. Klar achtet man auf die Körpersprache. Wir sind da gerade erst am experimentieren und haben uns nur informieren wollen. Danke für eure Tipps👍
Geschrieben
Hand- bzw. Körpergeste! Das kann z. B. der Stinkefinger sein... Nein Spass beiseite. Z. B. Handklopfen auf den Schenkel... Fußstapfen... Wegen Fesselungen und Körperpositionen sollte es immer individuell sein... Ansonsten hat der devote Part Pech gehabt... Der dominante Part danach aber meistens auch... :D
Geschrieben
Doppelklatschen mit der flachen Hand auf Boden oder Möbel. Wie beim Aikido.
Geschrieben
Definitiv mit der Hand aufs Bett oder Schenkel klopfen! Am besten Klopfzeichen vorher ausmachen...
Geschrieben
Ja mit dem deutlichem sprechen ist dann so eine Sache, aber stöhnen oder ähnliches ist ja schon möglich. Einfach eins ausmachen ! Zum Beispiel, einmal grunzen alles gut und zweimal kurz hintereinander bitte aufhören.
×
×
  • Neu erstellen...