Jump to content

Codewort trotz Gagball.


td****

Empfohlener Beitrag

Abwechslung-37
Geschrieben
Wie beim Wrestling ! Dreimal auf die Matte klopfen
Geschrieben
Melodie summen! Lied vorher vereinbaren.
Klappt immer 👍🏻
Geschrieben
In die Hände klatschen,ersatzweise mit den Füßen.
Geschrieben
das solltest du mit ihr klären, nicht mit hundert anderen. gibt ja wohl genug zeichen auf die man sich auch mit knebel einigen kann. manche machen sich sachen viel komplizierter als sie sind
Geschrieben

Eine bestimmte Melodie summen (z. B. Spiel mir das Lied vom Tod 😉) oder eine bestimmte Kopfbewegung sollte eigentlich immer funktionieren.

Geschrieben

Melodie ist im Prinzip ne gute Idee, kann aber viel zu lange dauern .... etwas fallen lassen ist in meinen Augen genau richtig...

Geschrieben (bearbeitet)
Am 3.4.2023 at 22:59, schrieb td1991:

Guten Tag. Ich und meine Spielgefährtin stehen vor einer Frage.

Wie macht sie sich bemerkbar das es zuviel wird? Codewort funktioniert ja mit Gagball recht schwer. Habt ihr Tipps?

Danke schonmal.

Ich drücke Subi einen Knetball in die Hand, oder wir machen eine Geräuschfolge aus. Z.B. Hmmmmmm...Hm...Hmmmmmm

 

Gebraucht habe ich es noch nie. Der Körper des Subis sagt einem von ganz alleine wann genug ist. Das merkt man sogar wenn Subi komplett in Latex ist. Ein verkrampften Körper kann man fast nicht übersehen.

bearbeitet von Brighid
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Einfach zwischendurch fragen: Geht es noch?
Wenn er einmal mmmmh… ist das ein Ja, zweimal mmmmmhhh ist Nein.
Aber nehmt euch in Acht vor folgendem Dialog:
Dom: Geht’s noch?
Sub: mmmmh mmmmmh !!!
Geschrieben
Am 4.4.2023 at 06:18, schrieb Aurora45:

Da magst du Recht haben. Aber ich würde einfach nur für mein Wohlbefinden eines haben wollen. Bei mir kommt es z.B. oft auf meine Tagesform an. Ich musste auch schon abbrechen, da ich von Emotionen regelrecht überrollt wurde. Das konnte niemand voraussehen. Darum ist mir das schon wichtig, dass es eines gibt. Trotz völligem Vertrauen in mein Gegenüber
Ich bin ebenfalls für z.B Handbewegungen oder einem , Gegenstand den man fallen lassen kann.

Ja auch ich habe trotz Fixierung etc.immer Code gehabt zeichen von Finger die mein Herr mir gesagt hat  er hat sehr auf mich geachtet  

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Nachtigal-4655:

Ja auch ich habe trotz Fixierung etc.immer Code gehabt zeichen von Finger die mein Herr mir gesagt hat  er hat sehr auf mich geachtet  

So muss das auch sein... 

Geschrieben
Am 3.4.2023 at 22:59, schrieb td1991:

Guten Tag. Ich und meine Spielgefährtin stehen vor einer Frage.

Wie macht sie sich bemerkbar das es zuviel wird? Codewort funktioniert ja mit Gagball recht schwer. Habt ihr Tipps?

Danke schonmal.

zum einen sollte es nie zu nem safeword kommen, weil dies bedeutet, dasses bereits 'zuviel' war!
ergo sollte man es gar nicht brauchen!

(nich nu bei euch als paar, aber bei neulingen seh ichs auch nunmal als falsche sicherheit, aber das nur nebenbei)

n DOM sollte immer auch auf atmung und muskeltonus achten können...aber wenn denn nu scho safeword, kannse klopfen..kannse n tuch fallenlassen...etc

 

Am 6.4.2023 at 09:13, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Einfach zwischendurch fragen: Geht es noch?

würd es mich einfach nur nerven! wie soll man runterfahrn, wenn man zugebrabbelt wird?^^

*rein persönliche meinung

Geschrieben

Das mit dem zwischendrin fragen habe ich in meiner Anfangszeit gemacht. Das Problem dabei ist das man Subi dabei aus dem Fliegen rausreisst. 

 

Als ich das erste mal mit einem Bekannten auf einer Party spielte, war ich da noch nicht so selbstsicher wie heute. Die Situation war komplett neu für mich. Technik ist das eine, aber da er kein fester Spielpartner war und er zusätzlich an Parkinson litt war ich unsicher und fragte ständig. "Hältst du es noch aus?" Nach der zigten Frage nahm mein Bekannter meine Hand. "Kann es sein das du nervös bist weil alle zusehen? Wenn ich deine Hand loslasse war es zuviel." Während ich mein Ding durchzog streichlten wir mit den Fingern unsere Handinnenflächen. Irgendwann fing er vor Schmerz an zu fliegen. Das war eines der intimsten Momente die ich jemals hatte. Alles um einen herum verschwamm und ich spürte jede Faser seines Körpers als wenn es mein eigener wäre. Es kamen immer mehr Zuschauer und ich bekam sie erst wieder mit als er aus dem fliegen herauskam. Der Veranstalter kam auf mich anschließend zu und bedankte sich bei mir das ich dem kleinen Zitteraffen eines der größten Geschenke machte. Was ihm glaube ich bis heute nicht bewusst ist das mein Bekannter mir das größte Geschenk machte. Ich war zuvor noch nie mit jemandem verschmolzen. Und diesen Zustand strebe ich seitdem mit allen Spielpartnern an. Die meisten Männer die behaupten devot oder masochistisch zu sein, haben jedoch enorme Hemmungen davor sich ins nichts fallen zu lassen.

Geschrieben

Ich kenne das auch mit einem Knettball, der fallen gelassen wird. Klappt ganz gut, gebraucht habe ich es bis jetzt nur einmal.

Geschrieben
Am 3.4.2023 at 22:59, schrieb td1991:

Guten Tag. Ich und meine Spielgefährtin stehen vor einer Frage.

Wie macht sie sich bemerkbar das es zuviel wird? Codewort funktioniert ja mit Gagball recht schwer. Habt ihr Tipps?

Danke schonmal.

Körperkontakt zur Hand halten... so kann Sie/Er zwicken oder drücken.... Gagball oder fixieren geht schnell... im Grenzbereich für Notausgang sorgen. Ein Klicker in der Hand sus dem Tierbedarf ist auch praktisch.

Geschrieben

Ein Tritt in deine Eier und du weißt, dass es Ihr zuviel wird. :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...