Jump to content

Würdet ihr euch zusehen lassen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

sehen und gesehen werden... nicht wirklich auf PP, wenn aber die Umgebung stimmt, setze ich meinen M in die nächstze Ecke und dann kann er mir / uns zusehen:P

Geschrieben
Am 2.4.2023 at 19:45, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mein Mann und ich sind auf den Geschmack gekommen ,wir wollen uns zusehen lassen!
Erfahrungen bzgl Parkplätze ect. Gern gewünscht

Das kommt immer auf den Zusammenhang an. Umfeld und Ambiente sowie handelnde Personen müssen passen, es sollten zudem keine Personen involviert sein, die sich davon belästigt fühlen. Parkplätze sind dabei im Regelfall nicht unser Ding, die meisten verströmen den erotischen Charme einer Bahnhofstoilette. Dann schon lieber bei schönem, sommerlichem Wetter in entspannter Stimmung an einem geeigneten See an einem eher nicht so großen, etwas abgeschirmtem Strandabschnitt bzw. an einschlägigen Stränden wie in Cap d'Agde bzw. an Orten wie dem Ran du Chabrier.

Geschrieben

Würde sehr gerne zuschauen 😊 in owl

Geschrieben

Wenn alles passt, Situation, Lust, Personen und Örtlichkeit…ja

Geschrieben

Die meisten hier bei Poppen mögen sicherlich den visuellen Reiz, aber es kommt immer darauf an, WO und vor allem WIE.
Stieres, wortloses Glotzen ist eher abtörend denn anregend. Lieber mit Fingerspitzengefühl an die Sache herangehen.

Geschrieben
Am 3.4.2023 at 10:15, schrieb mariaFundtop:

Wir haben uns schon oft zusehen lassen ...wir mögen es .

Ist doch sehr aufregend. 

Geschrieben

An dementsprechenden Orten wo sich Gleichgesinnte treffen ist es ne geile Sache "sehen und gesehen werden". Und wenns passt gibts auch einen Rudelbums wo gleich mehrere Paare loslegen :heart_eyes:

Geschrieben
Am 9.4.2023 at 00:12, schrieb Junges_paar9697:

Definitiv ja!!

Sehr gute Einstellung. Ich bin da völlig auf eurer Seite. Steh da total drauf wenn ich beobachtet werde 

Geschrieben

....ich wünsche mir schon seit langem , dass ich mich gemeinsam mit/vor einer fremden Person befriedigen kann.

Bin schon öfter auf Parkplätzen unterwegs, habe aber in der Regel die Erfahrung gemacht,  dass die meisten verabredet sind und sich in ihren Wagen treffen. Zuschauer nicht gewünscht, ich würde mich aber auch niemals an einen geparkten Wagen stellen und spannen.

Ich habe dann immer alleine mit mir Spaß gehabt und ich muss sagen,  der Gedanke es könnte jemand sehen was ich mache, hat mir einen gewissen Kick gegeben. 

( Leider hat man als Verheirateter leider keine Chance auf Kontakte zu Frauen. Wobei ich absolut nicht verstehe, was eine verheiratete Frau macht, die nach Abwechslung sucht. Der Seitensprung mit einem gebundenen Part ist doch absolut ohne Risiko !? )

Wie gesagt, beobachten ja, beobachten sehr gerne, ein toller Kick.

Was ich irgendwie komisch finde ist, wenn jemand neben meinem Auto steht, seinen Kleinen rausholt und loslegt. Ich werde dann ziemlich nervös und gerate total aus dem Takt...wurde aber noch nie ausgelacht und geil war es dann trotzdem:-))

Was mir hier nicht gefällt ist die Meinung vieler hier, die die Nase rümpfen über Parkplätze u.ä. , glaubt mir ich hätte auch gerne ein tolles Liebesnest! Aber wie der große Teil der Bevölkerung muss ich für meinen Lebensunterhalt, bzw. den meiner Familie arbeiten und kann mir leider keine Zweitwohnung oder ein Hotelzimmer leisten und ja, ich bitte um Entschuldigung,  dass ich außereheliche Wünsche habe....

Seid nett zueinander 😘

Geschrieben

Ich finde es geil wenn uns Leute zusehen meine Bekannten mag das wohl nicht aber ich finde eine Live Übertragung per cam immer irgend wie erregend 

Geschrieben

Wir haben kein Problem damit, wenn Zeit und Ort passen.

Geschrieben
Ich möchte mir unheimlich gerne dabei zusehen lassen, hab leider noch nicht so oft die richtige Gelegenheit gehabt. Ebenfalls macht mich der Gedanke tierisch an, einem Paar/einer Frau dabei zuzusehen und mit Glück zum Mitspielen eingeladen zu werden.
Geschrieben
April 3, schrieb waldkater1701:
Es gibt durchaus schöne Kinos, wo man sich zusehen lassen kann.
Dann gibt es noch einschlägige Plätze.
Auf öffendlichrn Parkplätzen können zuviele unbeteiligte belästigt werden.
Im Norddeutschen bereich kann ich euch Tips geben,
Leider sieht man nicht, woher Ihr kommt.

Ich würde gerne Tipps von dir bekommen, komme aus der Nordheide, also südlich von Hamburg.

Geschrieben

Ist jetzt auch schon seit längerem in meinem Kopf und tatsächlich bin ich vor kurzem zum Entschluss gekommen, ja ich mal Zuschauer haben! Hoffentlich dieses Wochenende wenn es klappt 🙈

Geschrieben

Zusehen lassen ist für mich kein Problem.

Ohne Handy / Kamera natürlich, denn wer hat schon Lust sich in diversen Foren wiederzufinden :-)

 

Geschrieben
Habe es schon vor Jahren gehabt das mir ein paar Männer zu geschaut haben, einige haben dann auch mit gemacht. Aber so etwas kommt selten vor. Früher auf dem Parkplatz auf der Autobahn bei Brühl.
Geschrieben (bearbeitet)

Gern. Beim Wichsen im Auto zusehen lassen. Z.B. auf einem öffentlichen Parkplatz...

bearbeitet von Hairycock
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Ich mag gerne zuschauen und dann eventuell mitmachen…im Kino zum Beispiel…Interesse?

Geschrieben

Uns gibt es einen besonderen Kick, einen Bi-Mann zusehen zu lassen und er holt sich dabei einen runter.

Vor ein paar Jahren war das im Freien kein besonderes Problem... ist aber immer schlechter geworden, da ja auch sehr gerne mit Handys gefilmt wird und immer wieder welche dabei sind, die sich nicht zu benehmen wissen.

Wir haben das daher geändert.... wenn uns ein Typ hier zusagt, laden wir den zu uns in unser Haus ein (klären aber vorher alles ab.

Allerdings sollte man nicht glauben, wie viele dann (nach einer fixen Zusage) den Schwanz einziehenIMG_3756.thumb.JPG.3fd99265f49256e4cab4accb63e01704.JPG

 

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Wir haben uns schon oft am Strand zusehen lassen. Im Raum Köln kennen wir den Parkplatz Hirschgraben/Porz.

Geschrieben
Am 1.5.2023 at 09:33, schrieb retlaw141:

da ja auch sehr gerne mit Handys gefilmt wird und immer wieder welche dabei sind, die sich nicht zu benehmen wissen.

Genau. Handys und ihre Opfer sind leider das Problem.

Keine Freiheiten mehr. Schade eigentlich.

×
×
  • Neu erstellen...